ihr werdet das für verrückt halten

Dabei
12 Mai 2006
Beiträge
5
#1
[
hi ihr lieben!
ich habe heute erst diese seite gefunden und würde da gerne euren rat hören.
es geht um folgendes.....
es ist nun 5jahre her das ich und misterX nicht mehr zusammen sind. wir haben jedoch immer noch kontakt zu einander zwar nicht regelmäßig aber es ist trotzdem klar (auch wenn wir nicht regelmäßig miteinander renden) das wir "für einander da sind". wir wohnen zwar nur 20km von einander entfernt aber sehen uns einmal im jahr max3. wir haben da unser kleines "ritual" das wir jeden sommer abends an den see fahren und den abend bzw auch die nacht dort verbringen. naja in der letzten zeit ist unser kontakt irgendwie intensiver geworden und ich weiß nicht so rechtwie ich das sehen soll.

was nun sehr komisch ist: wir waren nur 2monate zusammen was ja nicht viel ist. naja nach mir hatte er 3beziehungen, einmal 1jahr,dann 2jahre und jetzt 7 monate.
ABER: das komischste überhaupt:
ich habe ihm damals ein herz mit "ich liebe dich geschenkt" was immer noch in seinem zimmer an der wand hängt und noch viele ander kleine sachen die er immer noch hat.er hat sie ja noch nicht mal vor seinen anderen ex freundinen versteckt.die nicht gerade begeistert waren. aber deren sachen hat er nach dem ende der beziehung in den müll geworfen.
sagen iwr mal besser ich weiß nicht so recht ob da immer noch gefühle sind oder ob es einfach nur die wertrautheit ist.
tja und bald ist es wieder so weit: UNSER AUSFLUG ZUM SEE!!!!
hat es überhaupt einen sinn diesen kontakt aufrecht zu erhalten? ist das einfach nur gewonheit? vertrautheit?

ich weiß echt nicht mehr was ich denken sol und was nicht

Was meint ihr?
 
Dabei
12 Mai 2006
Beiträge
2
#2
Hey jeli,

eine Positive Antwort vorweg..Du bist nicht verrückt. xD

Ich kenne die Sitution in der Du Dich momentan befindes..Du kannst es einfach nicht verstehen warum diese Gefühle von Euch beiden so stark sind obwohl ihr Euch eigentlich garnicht richtig,richtig,richtig kennt bzw. Ihr wisst was der gegenüber so macht und was seine Hobbies sind aber, das andere was er gerne macht, wisst ihr nicht so richtig. Ich habe mir damals sehr viele Gedanken darüber gemacht warum es solche Gefühle in einer solchen Situition gibt.. es gibt sie einfach weil, ein Mensch Dir gegenüber ist der wahrscheinlich nicht nur Intressant ist sondern auch noch irgendwas "magisches" an sich hat..was ihn zu einen Wesen macht was man am liebesten nich mehr los lassen möchte. Man kann in diesen moment nicht von gewohnheit oder vertrautheit reden. Stell Ihm doch einfach mal Fragen die weiter in seine Familie und in seinen Charakter eingehen/dringen, Du wirst dann relativ schnell feststellen ob er das ist was Du denkst...etwas Wunderbares..und einziges.

Bezüglich der Geschichte mit den "Herzen".

Ich würde mir da nicht mehr soviele Gedanken drüber machen sondern mich auf Wesentlichere Sachen Konzentieren.. Man(n) neigt dazu Sachen die ihm was bedeuten so aufzustellen das, er sie immer sieht um sich an alte(GUTE) Zeiten zu erinnern. Die anderen Sachen die weg sind, sind wahrscheinlich Beziehungen gewesen die nich leicht zu verdauen waren.

Ich hoffe Dir hilfte das ganze einwenig..

übrigens...es ist immer ein Sinn vorhanden Kontakte aufrecht zuhalten..weist Du jetzt schon ob es nicht eventuel derjenige ist den, eigentlich immer wolltes ? Ein Sinn steckt überall drin...man muss ihn nur finden..
 
Dabei
12 Mai 2006
Beiträge
5
#3
hey ben!
danke das ich nicht verrückt bin war mir nicht mehr so sicher :wink:
was die sache mit der familie angeht weiß ich relativ viel. ich habe auch noch super kontakt zu den eltern erst recht zu der mutter. ich werde auch oft von ihnen eingeladen aber fühle mich meistens nicht wohl dabei. auch wenn mein ex nie was dagegen hat. mein text hat sich vieleicht so angehört als ob ich nicht so viel über ihn weiß aber ich weiß da shcon sehr viele sachen die nicht gerade jeder wissen sollte.
aber du hast recht abwarten ist wohl am besten.solange es mich nicht verrückt macht :wink:

danke
 

Ähnliche Themen


Oben