Ich wurde nur verarscht!

Dabei
4 Jul 2010
Hallo,

ich bin gerade fix und fertig da ich von meiner exfreundin richtig verarscht wurde!

Ich war 6 Jahre mit meiner Exfreundin zusammen bis wir uns im April getrennt haben weil unsere Beziehung schon seit geraumer Zeit nicht mehr so gut funtioniert hat und auf beiden Seiten die Gefühle nicht mehr so vorhanden waren.

Wir haben uns dann nach ein paar Wochen doch nochmal getroffen, und dann sind wir regelrecht übereinander hergefallen, es war wundervoll, es kamen wieder solche schönen Gefühle hoch und ich hab mich wieder unsterblich in Sie verliebt da wir uns dann wieder öfter getroffen haben und wirklich wunderschöne, romantische Abende miteinander verbracht haben. Sie sagte auch dass sie mich über alles lieben würde und wir kamen zu dem Schluss dass wir's nochmal miteinander versuchen wollen da unsere Gefühle zueinander wirklich extrem stark waren.
Das ging dann 3, 4 Wochen super und wir waren beide wieder total glücklich bis sie plötzlich sagte sie wisse nicht mehr ob sie mich noch liebt. Das war ein totaler Schock für mich und nicht leicht zu verdauen, daraufhin haben wir ausgemacht wir sollten uns ein paar Wochen nicht sehen und auch keinen Kontakt haben damit sie sich klar werden kann.
Gerade eben war ich mit freunden auf einer party und hab sie zufällig gesehen wie sie die ganze Zeit so nen Typen angeflirtet hat und sich betatschen lies. Ich hab dann gesagt ich will mit ihr reden da es für mich kaum auszuhalten war sie mit nem andern so zu sehen vor allem weil sie sich dann auch noch immer bussis gegeben haben! mir ist wirklich fast der Kragen geplatzt!
Nachdem ich sie angesprochen hatte ist sie sofort mit dem Typen abgehauen und mit dem auto verschwunden! Als ich sie angerufen habe hat sie sich noch zusammen mit dem Typ(war im hintergrund zu hören) über mich lustig gemacht, gesagt ich sei ein arschloch und es wäre für immer aus!
Dann bin ich total ausgeflippt! Ich bin in mein Auto gestiegen und war wirklich bei jedem Baum kurz davor dagegen zu fahren! Ich weiß jetzt nicht mehr was ich tun soll!
Ich bin noch nie so sehr verletzt worden!
Ich kann mir kein Leben mehr vorstellen ohne diese Frau!! Sie ist mein ein und alles!
Jetzt geht sie nicht mehr an Ihr Handy und meldet sich nicht! Was soll ich jetzt nur machen?

Dabei
3 Jul 2010
Hallo Michi,

es ist traurig, das du sowas erfahren musstest. Ich kann mich an was ähnlichem errinnern vor vielen Jahren als ich ungefähr in deinem Alter war.
Aber Michi , jetzt kommen wir mal zur sache...

... die Tatsache ist , und das hast du ja fast schwarz auf weiss , das Sie interresse an anderen Männern hat. (Hast ja selbst beobachten können).

Sie will dich nicht , sonst wär sie bei dir und würde sich nicht "umsehen" nach was "anderem".

WARUM zum TEUFEL kickst du Sie nicht aus deinem LEBEN ???

Für mich ist es klar und deutlich ... sonst wäre Sie ja heute nicht mit nem anderen durchgebrannt und hat dich links liegen gelassen.

Lösche Sie aus deinem Leben

sonst machst du dein Leben kaputt indem du dich daran aufhängst du könntest nicht ohne Sie

Dabei
4 Jul 2010
Im Grunde weiß ich ja das du Recht hast aber es fällt mir nur so verdammt schwer nach vorne zu schauen! Ich bin gerade dabei mein Abi nachzumachen um zu studieren, und mittlerweile fehlt mir jegliche Motivation irgendetwas zu tun was mit meiner Zukunft zu tun hat, ich wollte ihr mal was bieten und mit ihr ne Familie haben! Was soll ich jetzt machen wenn sie mich wirklich nicht mehr will? Ich bin mir wirklich sicher dass ich keine Frau mehr finde wie sie deshalb würd ich alles tun um sie bei mir zu haben!

Das merkwürdige ist das ich solche Gefühle bei unserer ersten Trennung gar nicht hatte, ich hab sie zwar schon vermisst aber es war gerade noch erträglich. Nur seid wir wieder "zusammen" waren kann ich an nichts anderes mehr denken! Es vergeht keine Sekunde in der ich mir nicht den Kopf darüber zerbreche wie ich sie von uns als Paar überzeugen kann und es war schon schlimm als sie sagte sie wüsste nicht mehr ob sie mich liebt aber das ich sie jetzt mit dem anderen gesehen habe ist unerträglich!
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll weil ich kann sie nicht einfach aufgeben!

Dabei
24 Apr 2010
"Nachdem ich sie angesprochen hatte ist sie sofort mit dem Typen abgehauen und mit dem auto verschwunden! Als ich sie angerufen habe hat sie sich noch zusammen mit dem Typ(war im hintergrund zu hören) über mich lustig gemacht, gesagt ich sei ein arschloch und es wäre für immer aus!!

--> ich bin mir ziemlich sicher, dass du noch eine viel bessere frau finden wirst!!! momentan denkst du zwar, dass es keine andere geben wird und das ist ganz normal. du siehst noch viel zu sehr das positive an ihr. der abgedroschene spruch: "zeit heilt alle wunden" stimmt aber. mit der zeit wird es besser.
es tut mir leid, dass du solch einer frau begegnet bist und so eine miese erfahrung machen musstest. egal, was zwischen euch passiert ist oder passiert wäre, auch wenn du sie ganz mies betrogen oder hintergangen hättest, es gibt niemandem das recht, einen so zu behandeln, wie sie es getan hat.
mach die augen auf: sie hat einen ganz miesen charakter und du hast dich sehr in ihr getäuscht.
es gibt tausende von frauen auf der welt, die dich niemals so behandeln würden. vergiss sie ganz schnell (die hat nicht nur einen miesen charakter, sondern scheinbar noch ganz andere probleme. sonst würde sie sich nicht so verhalten...)

Dabei
4 Jul 2010
Na toll, jetzt hab ich mich grad mit ihr getroffen um das von gestern zu klären
da hat sie mir ganz trocken vermittelt dass sie sich in den typen verliebt hat und nichts mehr von mir wissen will! Was soll ich denn jetzt machen?
Ich kann mich einfach nicht damit abfinden dass das alles vorbei sein soll! 6 Jahre einfach wegschmeißen kann ich einfach nicht! Ich weiß nicht mehr was ich tun soll!

Dabei
30 Jun 2010
Hallo Michi,

wehr Dich nicht so dagegen....das macht es nur schwerer. Sie hat eine klare Ansage gemacht. Sie will Dich nicht mehr, sie liebt einen anderen. Das ist hart, extrem hart für Dich. Aber Du musst lernen, es zu akzeptieren. Und das ist auch die Antwort auf Deine Frage, was Du machen sollst: AKZEPTIEREN und weiter machen.......
Du wirst Dich damit abfinden MÜSSEN, weil man niemanden dazu zwingen kann, einen zu lieben. Liebe ist etwas Freies.....sie ist da oder eben nicht. Wenn sie geht, muss man sie ziehen lassen. Ich weiß, dass das alles furchtbar klug klingt. Aber wenn man grade nicht in einer solchen Situation drin steckt wie Du jetzt, sondern es von außen betrachtet, dann ist es tatsächlich so.
Versuche, einen Schritt vor den nächsten zu setzen.......Ihre Ansage muss sich erstmal setzen ....Du musst erstmal ein paar Tage einfach überstehen......dann gewinnst Du Abstand und kannst Dich neu sortieren. Mach' etwas, was dich ablenkt......Sport oder so......Sprich mit einem Freund drüber. Und wenn Du ehrlich bist: Möchtest Du mit jemandem zusammen sein, der Dich nicht liebt? Ich denke nicht........Es wird der Moment kommen, in dem Du Dich innerlich von ihr lösen kannst und wieder frei sein wirst - auch für eine neue Liebe. Daran musst Du glauben. das macht es leichter....
Grüße