Ich würde gerne mal die Männer verstehen...

Dabei
28 Jun 2011
Liebes Forum:?
ich habe mich hier angemdeldet um mal die Meinungen der Männer zu hören...
mich beschäftigt das ziehmlich viel im Momen was da zwischen mir und einem Kumpel gelaufen ist...
vor ca. 3 Monaten hatte mir meine beste Freudin einen jungen Mann vorgstellt, fast 23 Jahre... ich bin 18.
Wir küssten uns einige Male und ich fand ihn sehr süß...
und irgendwie wirkten wir anziehend aufeinander...und fanden heraus das wir beide sehr gute küsser sind und spaß dabei haben zusammen...

Dann war ich mit meiner besten Freundin auf einer Wiese und wir genossen die Abendsonne an einem schönen tag...
Da kamen usn zwei Touristen aus der Schweiz entgegen... und meine beste Freundin und ich besprühten uns gegenseitig mit deo einfach aus Lust und Laune :D
nun 3 monate nach diesem 1. treffen sind wir zusammen gekommen, und wir hatten zuvor beide erst eine beziehung...

Dieser Junge den ich aber vorher kennengelernt hatte, hatte mich gestern nach einem treffen gefragt und weil er mir gesagt hatte als wir uns küssten das wir ja keinerlei verpflichtunge haben, war ich sicher das es beim küssen nur um spaß ging...

Nun wollte ich mich aber ein letztes mal mit ihm treffen und ihm sagen das wir nicht mehr küssen kennen da ich nun meinen traummann gefunden habe den ich wirklich liebe.
Und so erklärte ich ihm das ich meinen Partner liebe und nicht betrüge...
und deshalb wäre ein treffen nicht mehr möglich...
da sagte er dann zu mir: "Also machst du jetzt schluss mit mir???" und fing fast an zu weinen, jedenfall waren seine augen sehr glasig...
Ich sagte nichts und er sagte: "ich meien wir waren ja nicht zusammen aber das soll jetzt heißen wr können nicht merh rumknutschen und so ???"
Ja sagte ich... dann wollte meine freundin, welche gerade mit meiner kamera umherfuchtelte ein foto von ihm machen und er sagte daraufhin: "Du willst jetzt nicht wirklich in solch einer situation ein foto von mir machen, oder?"
Dann nahm er seine Zigarette und sagte:"Ich gehe jetzt ersteinmal raus und rauche eine darauf...und mein Zimmer habe ich ja dann umsonst aufgeräumt...
Sonst hatten wir immer spaß und wir waren lange geblieben doch nun verließ er die bar nach 30minuten und ging in eine andere...
er wrikte so geknickt...:086:
und das beschäftigt mich nun...

Was will er denn?
Oder was stellte er sich vor?
Ich hab ja schon oft gehört das Männer manchmal dinge sagen die sie eigentlich ganz anders meinten... aber er hatte doch ausführlich mich gefrat als wir uns noch küssten wir haben keinerlei verpflichtugen...
Mochte er mich doch ein bisschen mehr außer nur zum küssen?
Nach dieser Disskussion hatte mien beste freundin ihn gefragt ob er schonmal richtig verliebt war... und er sagte: " Nein, noch nie wirklich..."
Hm:(

könnt ihr euch das erklären und wie kann ich diese "Männersprache" verstehen?

Liebe Grüße:cry:

Dabei
27 Mai 2011
Was will er denn?
Oder was stellte er sich vor?
Das findest Du am ehesten raus, indem Du ihn einfach fragst.

Man könnte jetzt rumspekulieren und behaupten "klar empfindet er mehr für Dich aber wollte damit nicht rausrücken" oder "er ist einfach nur sauer, dass er nicht mehr mit Dir rummachen kann".
Persönlich tendiere ich zu These 1, wenn Du seine Augen richtig interpretiert hast und sein Verhalten deutet auch darauf. Aber das sind alles nur Theorien. Die Wahrheit bekommst Du ganz einfach durch Nachfragen.

Ich hab ja schon oft gehört das Männer manchmal dinge sagen die sie eigentlich ganz anders meinten...
Ja und ihr Frauen habt es erfunden. Also müsstet ihr Euch doch bestens damit auskennen ;)

Dabei
28 Jun 2011
Danke für die liebe nette schnelle Antwort:)
also die sache mit dem fragen hätte ich auch am liebsen umgesetzt... aber leider ist es bisher immer so gewesen das er ein Typ ist der irgendwie keinelei wmotionen hat, egal um was es geht...
:/ich bin mir sicher wenn ich frage dann kommt nur wieder sowas wie: "Na und... keine ahnung..."
Oft bedrückten ihn aber dinge und er spricht de nicht aus... das merkt man einfach bei ihm...

Genau die 2. These hatte ich auch in Verdacht...
Das er einfahc nur traurig und sauer war weil beim ihm ja schon ne weile nichts merh gelaufen ist...
hm ich ich würde ihn am liebsten gerne fragen warum er so reagiert hat aber:

Das haben wir erfunden? :D hihi najagut dann werde ich das mak veruschen zu durchdenken :p

gibt es da nicht noch eine andere Möglichkeit das rauszufinden auf die man vielleicht nicht gleich kommt?

Dabei
27 Mai 2011
Gibt es mit Sicherheit. Nur laufen diese Möglichkeiten über wahnsinnig komplizierte Umwege und da macht es eine einfache Frage einem doch echt ziemlich einfach.
Wenn er Dir dann nicht richtig antwortet ist das sein Problem und nicht Deins. Du bietest ihm ja an, mit Dir darüber zu sprechen. Entweder er nimmt das Angebot an oder nicht.
Wenn nicht, dann hak es ab. Es macht keinen Sinn, sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

Dabei
28 Jun 2011
Gibt es mit Sicherheit. Nur laufen diese Möglichkeiten über wahnsinnig komplizierte Umwege und da macht es eine einfache Frage einem doch echt ziemlich einfach.
Wenn er Dir dann nicht richtig antwortet ist das sein Problem und nicht Deins. Du bietest ihm ja an, mit Dir darüber zu sprechen. Entweder er nimmt das Angebot an oder nicht.
Wenn nicht, dann hak es ab. Es macht keinen Sinn, sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
Gut:) Stimmt auch wieder...
Dann werde ich einfach mal nachfragen...
mal gucken was er sagt der gute:D