Ich will SEX "

Dabei
24 Apr 2007
Beiträge
123
#1
Ich will Sex. Ich denk den ganzen Tag dran. Ich hatte noch nie Sex, aber ich will unbedingt.
Nicht mit irgendwem, aber trotzdem will ichs. Am liebsten sofort.
 
Anzeige:
G

Gesperrt3

Gast
#4
Dann geh ins Bordell...

Edit: OOOppppsss: Bist ja selbst eine Frau... Keine Ahnung, ob es dafür Bordelle gibt... Sorry, hab ich jetzt erst gesehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gesperrt2

Gast
#5
Ach, als Frau (???? Was bist´n Du eigentlich???) Sex zu kriegen ist absolut kein Problem, geh in irgendwelche Asi-Chats, da findeste genug... nur die Krankheiten mußt Du dann in Kauf nehmen.
 
Dabei
17 Aug 2007
Beiträge
506
#6
Hm nur mal als Anmerkung nebenbei:
LaFolie73 ist (was ich jetzt hier alles so gelesen hab) definitiv weiblich und lesbisch, also wird sie wohl nicht in irgendwelchen Asi- Chats jemanden finden.
Aber ich denke der Weg über Lesben Chats etc. wäre doch was?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben