ich will nicht aufgeben

Dabei
25 Jun 2008
also ich hab schon abfuhr bekommen doch ich will nich aufgeben ich will um alles zu ihr!!!!!

sie meint sie will es nicht mit mir und wenn ich frage warum sagt sie immer dass gleiche sie will es nicht sie kann es nicht.... sie liebt ihren ex freund immernoch vielleicht liegt es dran...

auf aussehen kommt es ihr nicht an, auf charakter eher.....

wenn sie ihren ex freund immernoch liebt, zu dem sie kontakt hat, die treffen sich und sow, kann ich sie dann noch für mich gewonnen??

ich hab freunde meine situation erzählt die meinten ja häng noch dran schreib ihr ein brief, leg eine rose bei und so... doch ich weiss nicht ob es richtig ist?????

Dabei
24 Apr 2008
Es gibt wohl Leute die zu dämlich sind, um zu verstehen, dass ein Nein NEIN bedeutet?

Sie WILL DICH NICHT! Reicht das nicht als Aussage?

Und sie hängt noch an ihrem Ex..... da hast Du im Moment jednefalls keine Chance!
Und ihr hinterher zu laufen, zu betteln und zu nerven wird die Sache nur schlimmer machen und höchsten Mitlied oder Wut bei ihr erzeugen, aber nicht dafür sorgen dass sie sich in dich verliebt...

Dabei
25 Jun 2008
ya aber es kann doch sein dass sie dann später mal denkt, awrum soll sich noch ihren ex lieben, wenn sie einen hat der sie genauso viel lieben kann, wie sie ihn?!

M

margret

Gast
richtig sie könnte sich in ihren nachbarn oder klassenkameraden verlieben......sie hat dir ja wohl mehrmals das zeichen gegeben dass sie an dir kein interesse hat. das wird sich auch nicht ändern.

Dabei
25 Jun 2008
richtig sie könnte sich in ihren nachbarn oder klassenkameraden verlieben......sie hat dir ja wohl mehrmals das zeichen gegeben dass sie an dir kein interesse hat. das wird sich auch nicht ändern.
ich häng noch bis 2009 an ihr dran wenn es bis dann nichts klappt werde ich sie vergessen, doch jetzt noch nicht!!

Dabei
25 Jun 2008
ok ich hab aufgegeben ich habs auch ihr sagt ich werde dich vergessen..

wie kann ich sie vergessen?^^

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
du junger hüpfer, du bist 15 - du hast die schneller vergessen, als du denkst ...