K
Krasavica
Gast
Ich habe meinen Verlobten so sehr geliebt. Er hat so viel für mich getan. In meiner Schulzeit war ich immer so eine, die kein Interesse an der Schule hatte, aber durch ihn...habe ich mich dazu entschlossen mich in der Schule zu beweisen und zu lernen. Er ist immer da, um mich aufzumuntern und ich habe dank ihm auch viel dazugelernt. Ich mag sein Aussehen und seinen Charakter und ich mag sein Heimatland. Ich bin jeden Tag auf seiner Facebookseite und lade Bilder von ihm runter. Seine Fotos habe ich auf dem Home und Sperrbildschirm meines Handys. Jeden Tag erzähle ich meinen Freundinnen von ihm. Seine Familie war immer nett zu mir. Alle sagen, dass wir gut zusammenpassen. Er liebt mich sehr. Ich verbringe viel Zeit mit ihm. Wieso liebe ich ihn nicht mehr so sehr, wie früher? Ich will es einfach, aber es klappt nicht! Ohne ihn fühle ich mich Identitätslos. Immer, wenn ich daran denke, dass es bald vorbei sein könnte weine ich und dann kommt er und tröstet mich. Ich will ihn einfach wieder lieben! Wieso klappt es nicht? Helft mir bitte! Wie schaffe ich das?
Danke im Voraus!
Danke im Voraus!