Hilfe ich kann nicht mehr!!!! Ich will ihn wieder....

Dabei
17 Nov 2013
Hallo Leute,

mein Freund hat mit mir vor ca. 4 Monaten Schluss gemacht.
Auch wenn es schon so lange her ist, kann ich nichts anderes als jede Minute an ihn zu denken.
Ich will nur ihn.....
Anfangs nach der Trennung hat er sich noch mindestens 2 mal oder sogar öfters die Woche gemeldet.
Er wusste selbst nicht so recht, ob die Trennung richtig seie.
Zu weinachten hab ich einmal die Initiative ergriffen und in einer sehr traurigen Phase ihn angerufen und wollte ihn um ein Treffen bitten.
Da sagte er mir, er hätte keine Gefühle mehr für mich.
Wie kann das nur sein?
Wir hatten miteinander die schönste Zeit. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
Als ich im Sommer einmal aus einem Zorn heraus mit ihm Schluss machen wollte, hat er sogar zu weinen angefangen und mich angefleht ihn nicht gehen zu lassen. Natürlich machte ich darauf hin nicht mit ihm Schluss.
Er meldet sich gar nicht mehr bei mir, aber anscheinend hat er keine neue Freundin. (laut Berichten von seinen besten Freunden, die mich wirklich sehr gern haben)
Laut Fotos die ich gesehen habe, hat er auch einiges zugenommen....
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er glücklich ist mit der Situation.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter....
Ich bin am Ende mit all meinen Kräften und könnte nur heulen.....

Dabei
30 Okt 2013
Hallo sadgirl
So Leid es mir tut, du musst damit leben. Du steigesterst dich in etwas hinein, indem du versuchst jedes kleinste Zeichen zu deuten und letztenendens findest du immer wieder Anhaltspunkte, die deiner Meinung nach zeigen, dass er ebenso unglücklich ist. Trennungen sind schwer, aber sie gehören leider zum Leben dazu... Lenk dich ab, unternimm etwas mit Freunden und du wirst sehen, es wird wieder aufwärts gehen. Vielleicht könntest du dir auch einfach etwas gönnen (geh zum Frisör, das soll helfen. ;)). Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!

Grüsse wilma 2412

Dabei
12 Jul 2012
Er war DAMALS der Meinung, dass die Trennung vielleicht nicht richtig war und DAMALS wollte er dich nicht gehen lassen...

JETZT hat er keine Gefühle mehr für dich. Das hat er dir sogar gesagt. Die Tatsache, dass er keine neue Freundin hat, spielt keine Rolle. Vielleicht möchte er gerade keine Freundin oder vielleicht hat er ein Mädchen mit dem etwas unverbindliches läuft. Auch spielt es keinerlei Rolle ob er zugenommen hat oder nicht. Er will dich nicht mehr. Das musst du akzeptieren.

Egal wie viel du interpretierst und egal wie viel du über seine Freunde erfährst oder über FB. Das Thema ist durch. Du kannst dich nur damit abfinden und weiterleben.

Dabei
15 Mai 2011
Angesichts Deiner ungesunden Abhängigkeits-Reaktion war schlussmachen wohl das beste. Lerne loszulassen und lasse davon ab, die Ex-Partnerschaft im Nachhinein zu idealisieren. Wäre alles so toll gewesen, hätte sie nicht geendet.