hilfe ich will lieben und glaub aber nicht mehr dran..

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
hallo

muss das hier loswerden. Also am Männermangel liegt es nicht. Es gibt genug, die mich haben wollen. Doch sobald ich mich etwas mehr als nur ein Gespräch drauf einlassen, bin ich der Meinung, dass es eh sinnlos ist und sie nur mit mir spielen. Hab schon viel Mist erlebt was das Thema betrifft und denke das kommt daher. Aber was soll ich machen? Ich will lieben doch ich glaub nicht mehr dran...

Wär schön wenn jemand was dazu sagt.
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
oh ... hmm ...

naja ich denke einfach es is halt so dass dich keiner von deinen "verehrern" richtig beeindrucken kann und du deshalb denkst dass es sinnlos is ...
is auch eigentlich nichts falsch dabei ...
auf den ersten eindruck kommt es an und wenn der nich besonders is dann is das weitere eigentlich auch wirklich sinnlos da noch versuchen eine beziehung rauszubekommen ... geht nicht wenn man wirkliche liebe will ...
und auf die musst du vielleicht warten ...
also warte bis es mal richtig funkt und dann denkst du sowas auch net mehr !!!!
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#4
bin ja verliebt, doch der hat ne andere...
zuerst hat er mich angemacht und als ich nicht groß reagierte, da ich immer ne Weile brauch, hat er sich der Anderen zugewandt.
Tja nun kann ich keinen anderen an mich ranlassen und denke täglich an ihn. hab ich aber auch schon seit dezember 05 nicht mehr gesehen. Einmal haben wir telefoniert, das wars. sie sind immer noch zusammen.
Ich bleib allein und werd ihn mein ganzes leben lieben...
:cry:
 
Dabei
11 Mai 2010
Beiträge
1
#5
wird schon werden steckt den kopf nicht in den sand schau immer nach vorne und nie zurück, du wirst sehen dann klappt es auch mit der liebe
 
Dabei
4 Mai 2010
Beiträge
7
#6
ich kenne das ich habe auch das problem seit 2 jahren, kennenlernen kein thema.
sobald ich merke die männer wollen mehr fühle ich mich unwohl, liegt das wirklich an dem ex? bzw bei dir ist es ja der typ der was von dir wollte sich aber dann doch für die andere enschieden hat. hast du eigentlich mal mit ihm gesprochen? vielleicht hilft es dir.
ich drücke dir die daumen das du es schaffst dich auf andere männer einzulassen!
 
Dabei
2 Mai 2010
Beiträge
30
#8
mhh bei mir is das auch so! ich hab bis vor kurzem auch noch total an meinem ex gehangen, obwohl kein kontakt bestand usw...so ca 1 1/2 jahre..
alle typen die dann kamen waren alle nix..keiner konnte sozusagen an ihn ran ;-)
aber glaub mir, wenn du am wenigsten dran denkst kommt doch irgendjemand...
ich glaub es is so dass du dein herz für jmd weggibst..und derjenige solange einen platz drinnen hat, bis jmd andres kommt, der auf einmal noch viel toller is und das dann ersetzt...
du wirst auch wieder lieben können, sobald der richtige kommt...un das kann morgen sein oder auch wannanders...also mach dir kein stress sondern genieß dein leben so wies grad is ;-)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben