Ich weiss nicht was ich will, Beziehung oder einfach nur spass

M

maus729

Dabei
Juni 2010
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein kleines Problem, na ja mittlerweile auch ein großes! Ich habe mit meinem Kumpel was gehabt, und dad nicht nur einmal! Nun hat er mir gestanden, dass er sich in mich verliebt hat! Und sich mehr vorstellt! Ich bin hin und hergerissen, denn anfangs hab ich das nicht so ernst genommen. Zumal er immer sagte, es sei für ihn kein Problem, dass wir was miteinander haben. Habe ihn mehrmals danach gefragt! Und irgendwie war ich wie ferngesteuert, wenn er gesagt hat, komm vorbei, habe ich dieses getan, ohne nachzudenken! Mittlerweile wird es mir aber zu viel, weil ich weiss einfach nicht mehr wie ich damit umgehen soll! Zumal ich ihn auch nicht verletzten will. Dazu muss man auch sagen, dass ich schlechte erfahrungen aus meiner letzten Beziehung habe u ich mich so schnell nicht mehr fest binden möchte, also zumindestens jetzt!

Vielleicht habt ihr ja nen Tip für mich!!!!

Wenn du kannst sei ehrlich und sag Ihm das!
Wird Ihm zwar auch nicht gefallen, aber das ist besser, als garnichts zu sagen oder zu lügen.
Hab ich auch gesagt bekommen, war nicht angenehm, aber danach wusste ich wenigstens warum Sie sich manchmal mir gegenüber komisch verhalten hat.

Zurück
Oben