Ich weiß nicht ob ich mich richtig meiner freubdib gegenüber Verhalten habe..

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Halle liebes Forum,

ich hätte da mal eine frage und schildere euch erstmal die Situation:

Also ich war letzte Woche Samstag auf einer party mit meiner Freundin !
und sie hat mit nem besoffenen typen getanzt der ihr an den Arsch gegangen is und ihre hand an seine kronjuwelen gelegt hat...
sie kam zu mir an und erzählte mir davon ich hab ihr gesagt das ich das scheiße finde aber bereit bin die Sache zu vergessen ..
am nächsten tag (ich hab bei ihr geschlafen) saß sie mittags am Pc und hat ihn wie ich sehen konnte bei facebook geaddet naja nichts tragisches dachte ich mir und hab mal nix gesagt aber im laufe des tages hat sie den bildschirm vor mir heimlich weggedreht und als ich an den pc wollte rennt sie dahin und macht facebook zu ..

Da fand ich ihr Verhalten schon echt komisch ..
Dann hab ich sie die tage darauf angesprochen und ein wenig unter druck gesetzt weil ich wissen wollte wo ich bei ihr dran bin da sie sehr abweisend die letzten Tage zu mir war ! eben völlig anders als sonst ..
aufjedenfall meinte sie das wenn sie single gewesen wäre auch mehr von ihm gewollt hätte (sowas sagt man doch nicht seinem freund???
und das sie es toll fand begeehrt zu werden ..
und das er ihr komplimente macht weil es ja nicht das selbe is wenn ich ihr sage wie wunderschön ich sie finde ..
nuja aufjedenfall meinte sie zum abschluss des tages nach dem ich gefragt habe !!!
das er sich vll mal mit ihr treffen will um gitarre zu spielen und für sie zu singen ??
was soll ich mir denn bitte dabei denken ,?!
aufjedenfall hab ich dem typen gesagt das ich mir sorgen mache und alles wie hier beschrieben darauf hat er ihr gesagt das ich in ordnung bin und er die beziehung nicht kaputt machen will also bricht er den kontakt abb ..
meine freundin is jetzt super schlecht drauf und sauer auf michund das ich ihr nicht vertrauen würde ..
dazu muss man noch sagen das ich meine Freundin über alles liebe und ihr das auch nicht zutraue ..

aufjedenfall hab ich mich da richtig Verhalten ?
war meine eifersucht gerechtfertigt oder hab ich ihr da unrecht getan ? ..

(ps: wir sind jetzt 10 monate zusammen und haben so einiges erlebt zusammen)
(Ich bin 19 und sie 17)

Ich würde mich sehr doll über antworten freuen !

Da stelllt ich mir doch die Frage, wieso du euren Konflikt lieber mit deinem Konkurrenten klärst, als mit deiner Freundin? Wieso hast du nicht ihr gesagt, dass du dir Sorgen um euch machst. Naja, da läuft so einiges schief, in eurer Kommunikation, wie auch in der Tatsache, dass sich deine Freundin langweilt und nicht ausreichend begehrt fühlt, das kannst du nicht dadurch regeln, dass du jeden ihrer Verehrer verjagst ^^ Denn Männer gibts viele und es werden neue kommen, das musst du schon mit deiner Freundin klären.
Viel Glück vielleicht kannst ja doch noch was retten ^^

Wenn deine Freundin so dringend Bestätigung von anderen und verschiedenen Männern braucht, wird es vermutlich auf Dauer nicht gut gehen.
Natürlich möchte jeder irgendwie Bestätigung erhalten und auch während einer Beziehung kann man das nicht vollkommen ausschließen.
Allerdings verhält sich deine Freundin als wäre sie Single. Das ist ja schon kurz vor einem Date. Da fehlt nicht viel und sie hat zwei Freunde.

Aber wie schon gesagt, das musst du mit ihr klären mit mit dem Typen.
Wenn sie sich ausprobieren will, dann kannst du ohnehin nicht viel machen.

Moin,
sie ist halt in einem Alter wo ausprobiert wird, was so männermäßig geht. Ist normal. Das einzige was man als Freund tun kann ist, eben nicht uninteresant zu sein. Mit Deiner Aktion den Typen anzuschreiben hast Du Dich leider so was von uninteressant gemacht....:|

Letztlich aber wahrscheinlich auch egal, da sie sich ja schon neu und von Dir weg orientiert. Nem Typen an die Klöten zu greifen mit dem man Tanzt und sich dann zum Gitarrespielen und Vorsingen zu treffen, gekoppelt mit der aussage "Ohne Dich hätte ich was von dem gewollt" ist eigentlich das selbe wie Schlussmachen.

Eine adequate Reaktion wäre gewesen, sie erstmal zum Teufel zu schicken. Verständnis macht Dich hier leider nur zu nem devoten abhängigen Anhängsel. Da sieht man definitiv uncool gegenüber dem Gitarre spielenden Klötengrapscher aus...

Grüße

lol du vertraust deiner Freundin, obwohl sie anderen an die Eier greift und dir gegenüber offen zugibt, dass sie den Kerl gerne nageln würde? Man du bist ein echter Idiot. Sie hat keinen Bock mehr auf dich, das läuft in dem Alter nunmal häufig so. Und dass du zu dem Typen gehst wie ein Bettler, um ihn anzuflehen er möge doch bitte nicht deine Freundin knallen (sinngemäß) ist wirklich traurig. Wenn sie dir von sich aus nicht treu sein will, ändert so eine Aktion rein gar nichts an dieser Problematik. Ihr seid quasi fertig miteinander. Sorry, Kleiner.

(ps: wir sind jetzt 10 monate zusammen und haben so einiges erlebt zusammen)

P.S: Bullshit. Ihr seid noch Teenies. N Scheiß habt ihr erlebt. Ich checke echt nicht, wieso manche glauben, so eine inhaltsleere Aussage hätte irgendeinen wichtigen Informationsgehalt für das angesprochene Thema.

lzu dem Typen gehst wie ein Bettler, um ihn anzuflehen er möge doch bitte nicht deine Freundin knallen

:mrgreen: sehr stark :mrgreen: ich lach mich schlapp

lP.S: Bullshit. Ihr seid noch Teenies. N Scheiß habt ihr erlebt.

Mit 19 hatte ich die Schule erlebt...huihui das war aufregend....kommt aber immer wieder die Aussage..ich bin erst 35...uch ich habe noch gar nichts erlebt wenn ich mir vorstelle, dass ich 80 werde...was da noch auf mich zukommt!

Ich empfehle den Leuten hier oft, souverän zu sein und sich nicht an allem aufzuwiegeln....aber: Wenn die Partnerin in einem Club einem fremden Typen an die Eier greift und dann am nächsten Tag noch den Kontakt intensiviert, dann muss das die längste Zeit Deine Partnerin gewesen sein. Da gibt's doch gar nichts mehr zu diskutieren. Deine Freundin scheint wirklich null Respekt vor Dir zu haben und scheint sie Dich nicht für sonderlich intelligent zu halten, wenn sie das urgemütlich vor Deinen Augen abzieht, Dir Schwachsinn wie Gitarrestunde auftischt und sogar noch gesteht, dass sie am liebsten etwas mit ihm hätte.

Ergo: Lass Dir Eier wachsen, und schick das Mädchen in die Wüste.

Zurück
Oben