Ich weiß net was ich machen soll

9

95Daniel95

Dabei
Jan. 2010
Hey ich wollt mal fragen ob ihr mir bei meinem KLiebeskummer helfen könnt?

Ich bin jetz seit etwa 14 Monaten in ein Mädchen aus meiner Garde (Karneval) verliebt, deswegen sehen wir uns nur 1x pro Woche für 90Min. Dort reden wir so gut wie nie miteinander, aber wenn ich und die anderen Jungs aus meiner Garde sie hochwerfen müssen bekomme ich immer ein wohlig warmes Gefühl, weil ich sie da anfassen muss :oops:. Ich war jetz auch schon in den letzten 3 Wochen 4 Tage nicht in der Schule, weil ich "Bauchschmerzen:mrgreen:" hatte. Nach Karneval (ab dem 16.2) werden wir uns noch weniger sehen, weil danach geht die Garde kaputt, da die Trainer keine Zeit mehr für uns haben (Arbeit). Muss immer damit meine ich immer an sie denken. Meine Noten in der Schule sind durch meine Gedanken auch schlechter geworden und vergessen oft mal meine Hausaufgaben. Hab bisher nur mit meinem besten Freund darüber gesprochen.

Traue mich einfach nicht es ihr zu sagen :oops:. Könnt ihr mir Tipps geben was ich tun kann.

Traue mich einfach nicht es ihr zu sagen :oops:. Könnt ihr mir Tipps geben was ich tun kann.

Du musst es ihr aber sagen, wenn du Klarheit haben willst. Sonst bleibt es halt so wie es ist. Denn in der kurzen Zeit, die ihr zusammen habt wird sie wohl auch nicht unbedingt was gemerkt haben.

Wenn du ihre Hobbys oder interessen kennst, kannst du ja herausknobeln wie du sie zu was einladen kannst, was sie interessieren könnte.

Wenn du ihre Hobbys oder interessen kennst, kannst du ja herausknobeln wie du sie zu was einladen kannst, was sie interessieren könnte.

ja die kenn ich leider net :(

ich bin in so einem gefühlschaos
war schon mal verliebt aber noch nie so extrem wie bei ihr

Na dann, dann gilt es halt abzuwägen.

Willst du es bleiben lassen oder

offensiv sein, d.h. sie irgendwie an dich binden über den 16.2 hinaus. Eine Vertrautheit aufbauen indem du versuchst mit ihr in Kontakt zu kommen und mehr über sie herauszufinden. Zeig einfach offensiv mehr interesse an ihrer Person und achte darauf wie sie reagiert. Mit ein bisschen Verstand merkst du ob sie offen ist für mehr oder nicht.

Sehe irgendwie keine andere Lösung.

also ich will sie nicht verlieren (also nicht mehr sehen) dafür liebe ich sie zu sehr
und wenn ich ihr meine liebe gestehe, hab ich angst davor, dass sie nicht so fühlt und es dann anderen erzählt und sich dann alle (auch sie) über mich lustig machen

sowas zu fühlen is schon hart und schwer

ihr einfach deine Liebe zu gestehen aus dem Blauen heraus ist keine gute Idee. Du musst zuerst schon eine gewisse Basis gelegt haben um das zu machen.

Es muss schon irgendwie eine bestimmte Vertrautheit, Freundschaft, Sympathie
da sein um das zu tun. Soweit bist du noch nicht. Eins nach dem anderen.

ja und genau das weiß ich nich wie ichs rangehen soll

naja muss jetz schlafen (falls ichs kann) hoffe bis morgen auf mehr antworten

gute nacht und vorallem gute nacht my biggest love

noch irgendwelche anderen die mir helfen könnten

Zurück
Oben