Ich weis nicht weiter!!!!!!!!!

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo Zusammen,

bin neu hier und wende mich an euch mit einem Thema was mir sonst wahrscheinlich peinlich wäre.

Ich habe vor einem Jahr einen Mann kennen gelernt, in den ich mich nach ein paar Wochen schon verliebt habe.

Lange davor hatte ich keine Beziehungen mehr, da es mir psychisch sehr schlecht ging.

Habe unter Anderem schon lange mit schweren Depressionen zu kämpfen.

In der Zeit als ich Ihn kennen lernte ging es mir zwar auch psychisch schlecht, aber trotzdem war es mit Ihm einfach toll.

Ich wurde lockerer, mein Leben war erfüllter.

Das ganze hielt aber nicht sehr lange an, da Er weiter weg wohnte und ich Ihn nur anfangs oft gesehen habe und ansonsten am Wochenende. Und dann immer weniger.

Daher beendeten wir die Beziehung. In der Zeit hatten wir beide kurzfristige Partner, kamen aber gefühlstechnisch nie ganz von einander los.

Seit ein paar Monaten haben Wir intensiveren Kontakt als davor. Aber es klappt nicht im Bett zB.

Ich habe schon fast immer mit Schmerzen beim GV zu kämpfen. Vaginismus nennt man das glaube Ich. Ich habe mich auch schon durchchecken lassen.

Er hat zwar gemeint das macht Ihm nichts aus, das es nicht klappt. Aber das glaube ich nicht, denn selbst Ich leide sehr darunter.

So nun auch zum eigentlichen Punkt: Seit Tagen meldet Er sich nicht mehr, ignoriert Anrufe usw.

Ich verstehe es nicht. Er meinte Er liebt mich.

Es ist für mich seit Jahren endlich wieder etwas Richtiges. Ich fühle mich einfach nur schlecht. Ich rufe Ihn natürlich jetzt nicht mehr an oder schreibe Ihm. Ich will nicht als nervige Stalkerin herüber kommen.

Aber ich verstehe es nicht. Wir hatten weder Streit noch sonst etwas. Wir Beide waren gut drauf.

Eine Andere Frau halte ich für ausgeschlossen. Ist nicht der Typ dafür und das wäre auch zu schnell in dem Zeitraum.

Sorry für den Roman, musste mir einfach mal Alles so von der Seele schreiben. Vielleicht sollte Ich mich einfach um mein Leben weiter kümmern.....

Wäre toll ein paar Antworten zu bekommen.

Liebe Grüße

Hallo.

Vielleicht hat eine Beziehung für ihn wenig Sinn wenn der Sex nicht stimmt? Ist als Außenstehender natürlich schwer zu beurteilen. Ich kenne mich mit dieser Frauenproblematik nicht aus, kann man das nicht erfolgreich behandeln? Ist das Problem des Verkrampfens nicht meist psychisch bedingt -> warst du schon beim Psychologen?

Und mal ganz pragmatisch gedacht: Analverkehr wäre vielleicht eine denkbare Alternative bis das andere Problem gelöst ist. Es sei denn natürlich es verkrampft sich alles.

Dass er sich jedoch einfach nicht mehr meldet und dich komplett ignoriert spricht nicht gerade für ihn :roll: Kein erwachsener Umgang mit Problemen.

Sei ehrlich & schreib ihm dass du oft an ihn denkst & dass er doch bitte so lieb/nett sein soll & dir sagen was sache ist weil es dich mitnimmt wenn du nicht weisst was los ist.

Hallo,
es gibt ja verschiedene Wege, wie man sowas angehen kann. Du leidest selbst darunter, wie du schreibst. Man kann da also auch eine psychische Komponente mit einbeziehen. Somatisch gesehen gibt es ja sogenannte Dilatoren, mit denen man die verkrampfte Muskulatur lockern kann und dann halt noch Beckenbodentraining....etc.
Das Problem könntest du also angehen bzw. ihr beide gemeinsam.
Nur wenn er sich nicht meldet und auch nicht auf dich reagiert, dann ist das schon etwas komisch und nicht sonderlich respektvoll, wie ich finde.

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich ihm eine Nachricht schreiben, ähnlich der, wie xwurmi schon geschrieben hat. Du musst ja wissen was Sache ist, auch um damit abschließen zu können. Einfach nicht melden oder ignorieren behindert dich im Bewältigungsprozess und kann dich sogar in einen neuen "Event" der Depression bringen. Damit spaßt man nicht und man geht so nicht mit Menschen um und ich schließe mich da der Meinung von Gruber an.

Ungeachtet davon, ob das bei euch beiden was wird oder nicht, du solltest dich IMMER um dein Leben kümmern.

Lieben Dank für die Antworten.

Ich habe Ihm schon geschrieben das ich wissen will was los ist. Kam aber auch keine Nachricht oder Anruf.
Ich schreibe jetzt auch nicht mehr und kümmere mich um Anderes.

Ignorieren ist für manche Menschen der einfachste Weg. Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Ich denke auch das mein Problem psychisch ist aber Schmerzen habe ich trotzdem auch wenn ich mich entspanne.

Liebe Grüße

Lieben Dank für die Antworten.

Ich denke auch das mein Problem psychisch ist aber Schmerzen habe ich trotzdem auch wenn ich mich entspanne.

Die psychische Komponente ist ja eher der Druck, den man sich da macht und dann verkrampft man erst recht und wenn die Verkrampfung erst einmal da ist, dann ist es schwierig das kopfmäßig so zu beeinflussen, dass es sich entspannt. Hier wäre ja eher das Ziel, dass es erst gar nicht zu einem Verkrampfen kommt. Die Dilatation und Beckenbodengymnastik kann in der Situation helfen und in Verbindung mit Entspannungstechniken ein "Umlernen" deines Körpers bewirken.
Das alles ist aber nicht so einfach und da muss man einfach behutsam vorgehen und vor allem Verständnis ist das Wichtigste.

Du hast genau richtig gehandelt und nun ist er am Zuge. Sich einfach nicht mehr melden ist keine Art und das sehe ich als Charakterschwäche an. Aus den Augen, aus dem Sinn und davor noch sagen, das er dich liebt. Da frage ich mich schon, ob er das nur gesagt um dich rum zu kriegen und als er die Problematik gesehen hat, spulte er seinen Ignorantenfilm ab. Nicht die feine Art.....
Du hast etwas Besseres verdient.

Zurück
Oben