- Dabei
- 7 Feb 2014
Hallo ihr Lieben, vor ca. drei jahren habe ich einen mann kennen gelernt, der mir anfangs das blaue vom himmel versprochen und mir damit so richtig den kopf verdreht hat. er sprach auch oft von Beziehung nur hat er leider immer wieder einen Rückzieher gemacht. lügen, wochenlanges ignorieren und später wieder Liebeserklärungen. ich war damals ziemlich verzweifelt und wusste nichtmehr weiter.... bis vor ziemlich genau einem jahr. ich habe einen anderen kennen gelernt, und mit ihm auch wieder den mut gehabt mich auf die liebe und auf eine Beziehung einzulassen. wir wollen nun sogar zusammen ziehen, und darauf freue ich mich riesig!!Eigentlich.... denn nun hat derjenige sich wieder gemeldet, der mich 2 jahre lange immer und immer wieder enttäuscht hat. aussagen wie das er mich liebt, das er mit mir zusammen sein will, das ich zu ihm gehöre sind an der Tagesordnung... Es ist für mich so verwirrend..... Ich weiß das ich meinen freund liebe, ich möchte mit ihm zusammen sein, ich freue mich auf unsere erste gemeinsame Wohnung.... aber wie kann es sein, das dieser kerl es mal wieder schafft, mich sooo zu verwirren??? ich kann es mir nicht erklären.... vielleicht hat ja von euch jemand eine Erklärung? ich würde mich sehr über eine antwort freuen :-*