Ich verstehe mich selbst nichtmehr....

Dabei
7 Feb 2014
Beiträge
4
#1
Hallo ihr Lieben, vor ca. drei jahren habe ich einen mann kennen gelernt, der mir anfangs das blaue vom himmel versprochen und mir damit so richtig den kopf verdreht hat. er sprach auch oft von Beziehung nur hat er leider immer wieder einen Rückzieher gemacht. lügen, wochenlanges ignorieren und später wieder Liebeserklärungen. ich war damals ziemlich verzweifelt und wusste nichtmehr weiter.... bis vor ziemlich genau einem jahr. ich habe einen anderen kennen gelernt, und mit ihm auch wieder den mut gehabt mich auf die liebe und auf eine Beziehung einzulassen. wir wollen nun sogar zusammen ziehen, und darauf freue ich mich riesig!!Eigentlich.... denn nun hat derjenige sich wieder gemeldet, der mich 2 jahre lange immer und immer wieder enttäuscht hat. aussagen wie das er mich liebt, das er mit mir zusammen sein will, das ich zu ihm gehöre sind an der Tagesordnung... Es ist für mich so verwirrend..... Ich weiß das ich meinen freund liebe, ich möchte mit ihm zusammen sein, ich freue mich auf unsere erste gemeinsame Wohnung.... aber wie kann es sein, das dieser kerl es mal wieder schafft, mich sooo zu verwirren??? ich kann es mir nicht erklären.... vielleicht hat ja von euch jemand eine Erklärung? ich würde mich sehr über eine antwort freuen :-*
 
Anzeige:
Dabei
7 Feb 2014
Beiträge
6
#2
Hat er vielleicht erfahren, das du glücklich bist?? Dann ist er darauf vielleicht eifersüchtig oder ihm ist jetzt erst richtig bewusst geworden, was er an dir hatte bzw. was er falsch gemacht hat...
 
Dabei
7 Feb 2014
Beiträge
4
#3
Er weiß von anfang an von der Beziehung. ... er sagt halt ihm wäre es jetzt rrst bewusst geworden das er mich liebt da er viel über unsere zeit nachgedacht hat.... auch dazu kommt das er anfangs angst hatte eine Beziehung einzugehen da er schlechte Erfahrungen mit seiner ex gemacht hat. .... aber warum nach uber einem Jahr. ....
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#4
Du bist ihm jahrelang nachgerannt. Und ganz plötzlich hast du einen Neuen und bist glücklich. Klar, dass ihm das nicht passt. Er testet aus wo er steht und wie weit er gehen kann. Mach einen Schlussstrich und konzentriere dich auf das was du hast!
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#5
Genau so ist es. Es schmeichelte halt seinem Ego, dass du ihm so nachgerannt bist. Er will austesten, ob er dich wieder kriegen kann....um dich dann fallen zu lassen! Glaube nicht das Märchen, er habe jetzt erkannt, dass er dich liebt. Meide jeden Kontakt zu ihm und werde mit deinem Freund glücklich. Anderenfalls bist du auch nicht zu bedauern, wenn du dich abermals verarschen lässt.
 
Dabei
7 Feb 2014
Beiträge
4
#6
das dachte ich ja eigentlich auch... nur verstehe ich nicht warum nach über einem jahr? und er weiß auch von anfang an von der Beziehung, also das ist auch für ihn definitiv nichts neues
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#8
Hallo ihr Lieben, vor ca. drei jahren habe ich einen mann kennen gelernt, der mir anfangs das blaue vom himmel versprochen und mir damit so richtig den kopf verdreht hat. er sprach auch oft von Beziehung nur hat er leider immer wieder einen Rückzieher gemacht. lügen, wochenlanges ignorieren und später wieder Liebeserklärungen. [...] nun hat derjenige sich wieder gemeldet, der mich 2 jahre lange immer und immer wieder enttäuscht hat. aussagen wie das er mich liebt, das er mit mir zusammen sein will, das ich zu ihm gehöre sind an der Tagesordnung... Es ist für mich so verwirrend..... Ich weiß das ich meinen freund liebe, ich möchte mit ihm zusammen sein, ich freue mich auf unsere erste gemeinsame Wohnung.... aber wie kann es sein, das dieser kerl es mal wieder schafft, mich sooo zu verwirren??? ich kann es mir nicht erklären.... vielleicht hat ja von euch jemand eine Erklärung?
Weil Du ein naives, einfältiges Huhn bist, das jeden Mist glaubt, den man Dir auftischt.

Zum Verständnis: Taten zählen, nicht Worte. Quasseln kann jeder. Wenn Dir jemand egal wann und wie bloß klischeejaft die Ohren vollsülzen muss, damit Du parierst, worüber wunderst Du Dich dann?
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#9
das dachte ich ja eigentlich auch... nur verstehe ich nicht warum nach über einem jahr? und er weiß auch von anfang an von der Beziehung, also das ist auch für ihn definitiv nichts neues
Du willst dir hier selbst irgendwas einreden...
Das hat keine Bedeutung. Für ihn ist das ein Spiel. Und du fällst darauf rein. Ihr werdet nie eine Beziehung haben. Er wollte dich ewig nicht und jetzt plötzlich oder wie? Kann nicht sein...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben