ich verstehe mich selber nicht...

U

Unregistriert

Gast
#1
hallo an alle
ich hab vor ein paar monaten einen sehr netten menschen im internet kennen gelernt(er 24 ich 19). hört sich schonmal doof an, aber schon nach kurzer zeit wurde unser kontakt sehr intensiv, sodass wir täglich miteinander telefonieren(mehrere stunden), wobei das eher mehr von mir ausgeht, oder schreiben...so ging das mehrer wochen...er wollte sich immer mit mir treffen aber ich habe irgendwie immer ausreden gsucht, weil ich angst hatte, dass sich nach dem treffen irgendwie etwas an unserem verhältnis ändert...am montag war es soweit und ich fuhr 200km zu ihm und wir verbrachten einen wunderschönen tag zusammen, an dem wir uns auch deutlich näher kamen( küssen, kuscheln...). und irgendwie geitsert er mir ständig in meinem kopf rum. ich bin eigentlich eher ein sehr distanzierter mensch, also wenn es um gefühle geht, verdrücke ich mich eher, weil ich sie nicht gut ziegen kann, und normalerweise dauert es wirklich eine ziemlich lange zeit bis sich jemand ein platz in meinem herzen erkämpft, doch irgendwie kann ich nicht aufhören an ihn zu denken. ich vermisse ihn ständig. und jetzt weis ich absolut nicht mehr was ich machen soll und vor allem wie ich mir über meine gefühle klar werde. ich würde ihn so gerne wiedersehen, aber dazu hat er nichts konkretes gesagt, da er über seine gefühle nicht gerne redet. alllerdings sagt er mir öftersmal einfach so zwischendurch das er mich sehr lieb hat.irgendwie habe ich das gefühl für ihn war das nur spaß...vielleicht kann mir jemand mit einem guten ratschlag weiter helfen.
ich sag im vorraus schonmal danke
viele liebe grüße
 
Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
1.343
#2
Frag ihn doch einfach, ob er nicht noch einmal Lust hätte dich zu treffen. Wieso meinst du, dass es für ihn nur Spass war? Er schreibt ja immer noch mit dir und anscheinend hat er auch Gefallen an dir gefunden. Also mach dir mal keine Sorgen für nichts.

Liebe Grüsse
 
U

Unregistriert

Gast
#3
naja er sag ja nicht wirklich was er über mich denkt, und meinte nur das die entfernung zwischen uns steht und das man das auch nicht ändern kann. zudem kommt jetzt noch hinzu das ich in ein paar monaten ins ausland nach london gehe
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#4
Seine Bedenken sind nicht von der Hand zu weisen.

Ich sag' dir was: Im Netz kann das kennen Lernen unheimlich schnell gehen. In diese Falle bin ich auch getappt. Man kommuniziert viel mehr, da ja immer die Distanz gewahrt ist, so telefoniert man auch endlos. Der Andere ist ja in gewisser Weise bis zum ersten Date nur virtuell. Wenn man keine Erfahrung damit hat, ist diese scheinbare Nähe schon atemberaubend. Sie kommt aber nur durch, was sich widersprüchlich anhört, die Distanz zustande. Man vergibt sich nichts, wenn man sich aufeinender zu bewegt. In der Realität dagegen ist man vorsichtiger und, grade wenn es besonders gut passt, nervöser.

Ich kann dir nur raten, das alles nicht über zu bewerten. Hoffentlich hilft dir mein Beitrag, die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.

LG

DocBrown
 
U

Unregistriert

Gast
#5
na vielleicht hast du recht, aber vorsichtig gehe ich schon an die sache ran. am besten vergesse ich ihn ganz schnell wieder und mache ein hacken unter die sache. danke für die ratschläge.
viele liebe grüße
 

Ähnliche Themen


Oben