Ich verstehe ihn einfach nicht!

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hey Leute,

ich mache gerade Abi und seit mehr als 5 Monaten schreibe ich jetzt schon mit einem Jungen aus meiner Stufe. Vorher hatten wir nicht viel miteinander zu tun aber plötzlich schrieb er mir und wir haben uns von Anfang an super verstanden. Er hat auch immer mal wieder gefragt, ob wir uns nicht mal treffen wollen, doch dazu gekommen ist es leider nie... :( Wir haben trotzdem fast täglich geschrieben, manchmal sogar bis tief in die Nacht und meistens war er es, der sich gemeldet hat. Doch vor ein paar Monaten hat es angefangen weniger zu werden, wir haben uns zwar immer noch gut verstanden, aber ich hatte das Gefühl sein Interesse ließ nach.. Wir schrieben nicht mehr täglich sondern wenn's hoch kam nur noch einmal die Woche und Gespräche auf WhatsApp brach er einfach ab und antwortete nicht mehr. Bis vor ca. einer Woche, als er sich, für mich ziemlich überraschend, meldete. Er war wie vorher und als hätte es nie diese Pausen gegeben.. Ich blieb stutzig, doch als ich, so wie auch er, am Abend feiern war, schrieb er mir ob er am nächsten Tag nicht mal vorbeikommen solle. Angetrunken sagte ich zu, in dem Glauben er meine das nicht so ernst, da er auch ein wenig was getrunken hatte. Doch am nächsten Tag fragte er dann, ob er vorbei kommen kann. Ich war überrascht aber hab mich sehr gefreut, vor allem darüber, dass es endlich mal zu einem Treffen kam, und es war super (mehr gelaufen ist aber natürlich nicht). Später am Abend schrieb er auch wieder und das bis jetzt. Doch jetzt lässt es wieder nach, entweder er schreibt erst ewig nicht zurück oder antwortet gar nicht. Das Treffen war vor ca. 5 Tagen, und er hat zwar während des Treffens gesagt, ich müsste auch mal zu ihm kommen, doch nach einer Wiederholung hat er bis jetzt noch nicht gefragt.. Ich hab wirklich schon so oft versucht ihn zu vergessen, weil ich das Gefühl einfach nicht los werde ein Lückenfüller zu sein, als würde er mich einfach nur warmhalten wollen- Doch sobald er sich wieder meldet, springe ich sofort... Ich weiß einfach nicht was in ihm vor geht, wenn er mal total aufmerksam und interessiert ist und dann wieder uninteressiert wirkt und nicht mehr schreibt.
Was soll ich tun, ihn vergessen oder dran bleiben?

Lückenfüller (..) Doch sobald er sich wieder meldet, springe ich sofort...
Wie alt bist du? Dein Problem ist, dass du einfach zu sehr Klischee-Mädchen bist und ihn — den Jungen/Mann — alles machen lässt. Du selber bringst nicht mehr Initiative auf die Reihe, als "ihn zu vergessen", weil er dir nicht mehr so viel schreibt.

Er hat dir immer wieder geschrieben. Er hat immer wieder ein treffen vorgeschlagen. Er hat das erste Date initiiert. Und jetzt soll er gefälligst auch noch das Zweite klar machen? ER?

Tja, so funktioniert das Leben leider nicht. Wenn DU etwas willst, dann musst du auch etwas für dein Glück machen. Fang an selbstständig zu werden und für dich Verantwortung zu übernehmen.

=> Wenn du ihn gerne wieder sehen willst, dann melde DU dich bei ihm und frag ihn nach einem Date. Ganz einfach. Mehr als "nein" kann er ja nicht sagen, du hast also nichts zu verlieren. Und egal wie es ausgeht: Du kannst danach stolz auf dich sein, dass du dich getraut hast. Besser als es zu bereuen, dass du dich aus Feigheit und Inaktivität nicht getraut hast..

Deine Gedankenstränge gleichen einer 10 jährigen ;)

Schon mal daran gedacht, dass es mega langweilig ist wochenlang mit einer Person zu schreiben ? Irgendwann hat man doch alle Themen durch und da wünscht man sich mehr. Er hat doch nach dem letzten Treffen gefragt, hat dir sogar währenddessen schon Hinweise gegeben, dass er ein weiteres Treffen mit dir will und wenn ich ehrlich bin; Ich hätte von meiner Datepartnerin auch gern irgendwann mal Resonanz und das in Form einer Einladung oder Handlungsinitiative.

Du sitzt auf deinem faulen Arsch und meinst die Welt dreht sich um dich. Wenn ich ehrlich bin hast du diesen Kerl womöglich nichtmal verdient, denn er scheint sich Mühe zu geben und du unterstellst ihm er halte dich warm weil er irgendwann die Schnauze von deinem Schreiben voll hat :D

Entweder du wartest noch eine Weile mit dem Thema Partnerschaft oder du realisierst, dass DU endlich mal aktiv werden musst und zwar in reeller Form OHNE Schreiben.

Zurück
Oben