V
Vanilla86
- Dabei
- Nov. 2011
Ich habe mich schon oft gefragt ob es den Richtigen gibt...vor kurzem habe ich ziemlich großen Mist gebaut....Ich habe hier im Internet einen Account...als ich da so rum suchte, bin ich auf einen Mann gestoßen, der mich schon sehr interessierte als ich Ihn mal in der Disco kennen gelernt habe, ich wusste aber, das ich so keine Chance habe und habe mich als eine Andere ausgegeben..als wir anfiengen zu schreiben war von vorne herein alles Perfekt! Wir hatte tausend Gemeinsamkeiten..jeden Tag dachte ich mir, das ich ihm das sagen werde wer ich wirklich bin...wir fingen nach wochenlanges schreiben zu telefonieren...es war gleich so vertraut, haben meist über 8 std telefoniert und uns über alles mögliche Unterhalten...ich liebte seine Stimme und er meine...irgendwann fraß mich mein Gewissen so auf, das ich ihm eine sms geschrieben habe und ihm die Wahrheit gesagt habe..er war sehr sauer und enttäuscht, weil er sich in ein Mädchen verliebt hat, was es vom Aussehen her nicht gibt! Allerdings brach er den Kontakt zu mir nicht ab...paar Tage später hatten wir geschrieben und ich sagte zu ihm, das es besser sei, wenn wir kein Kontakt mehr haben..darauf hin bloggte er mich...ich hielt es gerade mal 2 Wochen aus und schrieb ihm eine sms und sagte das es mir von Herzen leid tut, das nur mein Aussehen gelogen sei und ich es ohne Kontakt nicht möchte...darauf hin schrieb er mir, das ich den Kontakt nicht mehr wollte und er sich mit mir treffen will...naja..zum treffen kam es nicht, da er zu betrunken war...seid dem war Funkstille....das ist alles 3 Monate her...und nun vor 1 Woche schrieb er mich wieder an , fragte wie es mir geht, was ich so mache ...er fragte auch ob ich nun wieder einen Freund habe und ich sagte nein...darauf hin fragte er mich ob wir uns mitte Dezember treffen wollen und ich sagte ja..wir wollten am nächsten Tag schreiben ...ich warte immernoch bis er sich meldet..was ich raus bekommen habe ist, das er mittlerweile eine Freundin hat ...ich versteh nicht warum er mir immer wieder schreibt und sich dann wieder nicht meldet und vorallem obwohl er eine Freundin hat...ich müsste ihm doch scheiß egal sein, da ich ihm ja echt Weh getan habe...es tut mir leid für den langen Text und bin für jeden Rat dankbar!!