ich verstehe ES einfach nicht.....:(

Dabei
19 Mrz 2009
hallo ihr,
mein feund hat vor einem monat schluss gemacht nach 2,5 jahren beziehung.
eigendlich von einem tag auf den anderen...und nen tollen grund, er hätte irgendwie den reiz an der beziehung und an mir verloren.

wir telefonieren seit dem fast täglich....in der ersten woche ohne ihn habe ich eine kurze pause von 5 tagen eingelegt, um auszuprobieren, ob ich ihm fehle und er mich zurück haben will...doch er meldete sich natürlich und würde mich vermissen und es so nicht aushalten.

er sagt auch jetzt noch ständig wie sehr er mich liebt, mich vermisst, sich nach meiner nähe und meinen händen, meiner liebe sehnt....:?
er ist auch meißtens derjenige , der ständig anruft und sich bei mir meldet.

ich kann das alles nicht mehr hören, am anfang hab es mir hoffnungen , doch jetzt wo einfach nichts von ihm kommt.......nervt es mich nur noch!
er weiß wie gerne ich ihn zurück hätte , doch er macht keine klaren aussagen... wieso schwankt er so hin und her?

achja auf meine frage ob wir uns denn mal wieder treffen , einfach so um ein trinken zu gehen oder so, sagte er: "lass uns noch warten, .....ich kann mir sgar vorstelen das meine gefühle SONST wieder für dich zurückkommen"

:(ich bin so traurig, ist es denn so schlimm?
warum macht er das?

bitte helft mir und sagt mir was ihr davon denkt..vlt kennt ihr sowas auch?
freue mich über jeden kommentar.

lg eure vero

Dabei
24 Apr 2008
Tja - vielleicht hat er eine andere und will Dich nur warm halten bis er sich sicher ist, ob er sie wirklich will.... oder sonstwas komisches....

Denn wenn er Dich wirklich so lieben und vermissen würde wie er sagt, würde er zurück kommen und nicht Dich leiden lassen.
Denn es gibt ja keine probleme ob der er sich nicht sicher ist, ob ihr sie lösen könnt, sondern er hatte aj nur den Reiz an Dir und der Beziehung verloren - sprich er liebte Dich nicht mehr genug.

Du solltest Nägel mit Köpfen machen und ihm die Pistole auf die Brust setzen - GANZ oder GARNICHT. Also entweder ihr versucht es JETZT nochmal miteinander, oder er soll Dich in Ruhe lassen - KEIN Telefonat, keine mail, keine SMS.... dann wirst Du sehen ob er dich noch immer wirklich will oder Dich nur warmzuhalten versucht....

Dabei
19 Mrz 2009
..

ach ich weiß nicht, ich bin mir ganz sicher, dass er keine andere hat.

ja er hat den reiz verloren aber ich merke einfach wie wichtig ich noch für ihn bin und ich weiß auch , dass er mich noch liebt, ist sich nur nicht sicher, weil er sich eine beziehung so nicht vorstellt und ihm vlt was fehlt.

ich verstehe ihn schon, vlt würde ich nicht anders handeln
so eine pause zu machen und mich nicht mehr bei ihm zu melden, fällt mir selber total schwer, habe ich auch schon gemacht, allerdings nur 5 tage und er kam wieder an, aber das hat auch nichts gebracht.

irgendwie habe ich das gefühl, wenn ich weiterhin so lieb und nett zu ihm bin, dass er vlt dann wieder kommt, wenn er merkt wie lieb ich bin und wie gern ich ihn habe:(:cry:

vlt hilft das auch