Ich versteh das ganze nicht...

S

sindyblack

Dabei
Juni 2010
Hm, ich weiß garnicht so richtig wie ich das schreiben soll...egal...ich fange einfach mal an...Vor paar monate habe ich von meiner schulfreundin von damals ihr freund im chat kennengelernt. Haben über jeden mist geschrieben und hatten eine menge spaß gehabt. Eines tages schrieb er mir das er gefühle für mich empfindet und mich Liebt. War erstmal schockiert weil ich damit garnicht gerechnet hatte. Wusste garnet wie ich mich verhalten sollte weil ich seine freundin schon seid 15 jahre kenne und ich mich mit ihr super gut verstehe. Hab es für mich behalten weil ich jeden streit vermeiden wollte (ja ich wehs ist dumm) aber ich mag ihn sehr und wollte nicht das sich zwischen uns was ändert weil wir uns halt so gut verstanden hatten...Er schrieb mir immer wieder das er mit mir zusammen sein möchte und sich von seiner freundin trennen will. Ich sagte ihn immer wieder höre auf du wirst es bestimmt irgendwann bereuhen. bestimmt nur ein phase...eines tages hat es seine freundin rausbekommen das er mich liebt weil sie irgendwie im computer rumgeschnüffelt hat arrrr...erstmal tat sich mich übels betexten was ja selbst verständlich ist. wäre genauso sauer wie sie...er fing dann an von heute auf morgen mit mir den kontakt abzubrechen und tut mich auf eine art nur beschimpfen das nie was wäre...WARUM nur. was soll das...ich habe ihn nie was böses getan...ich weiß das er wirklich was für mich empfunden hat...ach ich wehs och net...ich kann ihn nicht vergessen...

moment mal...also ich vertehe nicht ganz... habt ihr euch auch getroffen??

wenn nicht warum glaubst du hat er sich denn in dich verliebt?? kennt ihr euch persoenlich?? WARUM er dich beschimpft weis wohl nur er, vielleicht haette er gerne mit dir einen seitensprung gewagt u schiebt so halt dir die schuld in die schuhe.. aber so genau kann man das nie sagen...

lg

also eine freundin von mir hat das auch gemacht und es war für mich das schlimmste was es gibt.
ich war soooo verletzt genau von den 2 wichtigsten menschen :(
ich würd auch sofort den kontakt ganz abbrechen wenn sie dir wichtiger ist!!!!

lg

Wir haben uns vielleicht 2 mal gesehen aber habe mich nicht direkt mit ihm unterhalten.Nur mit der freundin
weil wir uns im chat so gut verstanden haben haben sich gefühle entwickelt...Wo seine freundin das rausbekam das er was von mir wollte fing er auf einmal an mich zu beschimpfen...
ach ich wehs doch och net so richtig...sie hält doch jetzt zu ihm statt zu mir...sie tat mit mir den kontakt abbrechen was ich ja auch verstehen kann...

ja ehrlich gesagt kann ich sie auch total verstehen. musst ich echt mal in die lage versetzten das ist so ziemlich das schlimmste wenn du 2 total wichtige menschen aneinander verlierst..

sorry durch die fehler...musste gerade selber lachen... :lol:

das ist richtig aber warum bin ich jetzt die dumme. kann man ein menschen von heute auf morgen hassen oder bin ich ihn jetzt egal? Wir hatten eine menge spaß gehabt und er war immer so lieb zu mir. kann das nicht verstehen. wir sind doch beide schuld....

er liebt dich doch noch immer da bin ich mir sicher
er will es nur verdrängen weil er denkt das es keine möglichkeit gibt
das machen männer auch oft das weiß ich.. ;)

das sie sauer ist ist selbstverständlich aber ER hat garkeinen grund...sie tut mir leid klar aber was will man gegen gefühle machen

er sagt mir ganz klar jetzt das er nicht noch einmal wegen mir seine beziehung versauen will...toll aber wie geht das von heute auf morgen...vielleicht bin ich zu dumm dazu...

naja ich denke er hat vll eingesehen dass das ganze sowieso nie ganz funktionieren würde und redet sich das jz ein

ich wehs du kannst mir net weiter helfen aber mir tut das gut wenn ich mich mal mit jemanden drüber unterhalten kann und mir vielleicht die augen öffnet...wie meinste das jetzt er redet sich was ein???

ja tut mir leid..
ich versuch mein bestes..
das er dich nicht liebt usw

geht den sowas??? naja vielleicht hat er doch eingesehen das er seine freundin mehr liebt und ich ihn wirklich jetzt egal bin...naja...net immer einfach noar

Ich weiß wenn man selber in der situation ist sieht man das ganz anders als ein außenseiter...wehste wie? *grins*

ich glaub eig schon das er dich noch mag
wie alt seid ihr eig

Zurück
Oben