S
sindyblack
- Dabei
- Juni 2010
Hm, ich weiß garnicht so richtig wie ich das schreiben soll...egal...ich fange einfach mal an...Vor paar monate habe ich von meiner schulfreundin von damals ihr freund im chat kennengelernt. Haben über jeden mist geschrieben und hatten eine menge spaß gehabt. Eines tages schrieb er mir das er gefühle für mich empfindet und mich Liebt. War erstmal schockiert weil ich damit garnicht gerechnet hatte. Wusste garnet wie ich mich verhalten sollte weil ich seine freundin schon seid 15 jahre kenne und ich mich mit ihr super gut verstehe. Hab es für mich behalten weil ich jeden streit vermeiden wollte (ja ich wehs ist dumm) aber ich mag ihn sehr und wollte nicht das sich zwischen uns was ändert weil wir uns halt so gut verstanden hatten...Er schrieb mir immer wieder das er mit mir zusammen sein möchte und sich von seiner freundin trennen will. Ich sagte ihn immer wieder höre auf du wirst es bestimmt irgendwann bereuhen. bestimmt nur ein phase...eines tages hat es seine freundin rausbekommen das er mich liebt weil sie irgendwie im computer rumgeschnüffelt hat arrrr...erstmal tat sich mich übels betexten was ja selbst verständlich ist. wäre genauso sauer wie sie...er fing dann an von heute auf morgen mit mir den kontakt abzubrechen und tut mich auf eine art nur beschimpfen das nie was wäre...WARUM nur. was soll das...ich habe ihn nie was böses getan...ich weiß das er wirklich was für mich empfunden hat...ach ich wehs och net...ich kann ihn nicht vergessen...