ich steig mal wieder nicht durch...

• Themenstarter watchthestars
  • Beginndatum
W

watchthestars

Gast
ahoi leute,

ich fange mit meiner geschichte am besten mal möglichst weit vorne an:

ich habe über das netz eine nette frau kennengelernt. verrückterweise waren wir vorher auf einer gleichen veranstaltung und ich hatte dadurch natürlich direkt ein gutes einstiegsthema. erst war der kontakt eher sporadisch und man schrieb oder kommentierte mal eben etwas bei dem anderen.
seit anfang des monats wurde es dann intensiver als wir unsere nummern ausgetauscht und über whatsapp kommuniziert haben.
sie fragte mich dann auch mal, ob ich in einen club in der nachbarstadt kommen würde, aber das passte an dem tag auch nicht. genauso wie vor etwa drei wochen. dort schrieb sie dann auch, dass sie dort mal wieder versetzt wurde. daraufhin habe ich sie am nächsten tag für den tag darauf nach einem kaffee gefragt, da dies bei ihr auf dem weg liegt. sie freute sich und sagte zu.
ich holte sie am bahnhof ab und wurde erstmal per handschlag begrüsst. insgesamt empfand ich sie und das ganze treffen als sehr nett. knapp drei stunden hatten wir gute themen und langweilig wurde es eigentlich auch nie.
ich habe sie dann noch zum bahnhof gebracht und wurde mit einer umarmung verabschiedet und sie bedanket sich für den abend. von zuhause meldete sie sich nochmal, dass sie gut angekommen sei und ich bedankte mich auch nochmal für den netten abend, worauf ein 'ich hab zu danken.
' zurück kam.

seitdem schreiben wir ständig (tlw. bis nachts), haben uns aber noch nicht getroffen. ich hatte ihr auch mal vorgeschlagen mal klettern zu gehen, was sie begeistert aufnahm. einen termin dafür gibt es aber noch nicht. am letzten montag wollten wir uns dann treffen und auf den weihnachtsmarkt gehen, aber leider ging es ihr an dem tag dann nicht so gut und wir haben es verschoben.

jetzt am freitag kam es dann doch zu einem wiedersehen. beim ersten treffen hatten wir schon über einen clubbesuch gesprochen. eigentlich hätte ich lieber ein treffen ausserhalb eines clubs gehabt, aber bevor ich sie noch länger nicht sehe, entschloss ich mich doch hinzugehen. sie schien sich auch zu freuen und schrieb mir zwischenzeitlich noch, dass ich eine freikarte gewonnen hätte und später wann ich komme. ich wusste auch, dass sie mit freundinen dort war.
als ich dann etwas später im club ankam, kam sie irgendwie nicht über ein "hallo" hinaus. klar, dass sie ihre freundinnen da nicht stehen lässt. hätte ich auch nie verlangt. aber selbst beim tanzen später fühlte ich mich zum teil wie das fünfte rad am wagen. und da ich nicht gerne hinterherrenne, bin ich den abend dann auch meinen eigenen weg gegangen.
da wir den abend dann eigentlich keinen kontakt mehr hatten, habe ich beim gehen noch länger mit ihr telefoniert. leider etwas angetrunken und vorwurfsvoll (dass ich mir den weg auch hätte sparen können). ich hab ihr gestern mittag dann nochmal sachlich meine situation und mein empfinden geschrieben. aber bisher kam darauf leider nichts.

ich weiss ja nicht, ob es eine generationsfrage ist, aber ist es nicht normal jemanden kurz die freunde vorzustellen und jemanden wenigstens etwas mit einzubeziehen?
ok, sie sagte später, dass sie dachte ich wäre mit freunden da. aber das hatte ich ihr schon den abend verneint.
ich bin seit gestern leider auch etwas durch den wind. ich glaube in den letzten vier wochen hatten wir maximal ein oder zwei tage, an denen wir nicht miteinander geredet haben... :?

Dabei
30 Aug 2012
ich hab ihr gestern mittag dann nochmal sachlich meine situation und mein empfinden geschrieben. aber bisher kam darauf leider nichts
Würde ich aber auch nicht darauf eingehen.

Vielleicht hat ihr das nicht gepasst, wie der Abend verlaufen ist? Vielleicht hat sie sich mehr initiative von dir erwartet? Sie würde nicht mit dir bis tief in die Nacht kommunizieren, wenn sie kein Interesse hätte. Vielleicht ist es so eine Frau die gerne erobert werden möchte?

Kann alles sein.

Rat: Warte ab. Vielleicht schreibt sie von sich aus. Wenn nicht, dann nicht.

Kopf hoch und weiter gehts.

Dabei
3 Sep 2012
Kann dich nachvollziehen. FInde ihr Verhalten auch merkwürdig distanziert, wobei man dazu mehr Hintergründe über die Tiefe und Intimität eures Schriftverkehrs brauchen würde.
Wenn der nicht so tiefgehend war, bin ich bei ihr. Wenn doch, bei dir. ;)

Dabei
11 Aug 2011
Das einzige was mir da spontan einfallen würde wäre das Du Dich nicht gut gekleidet hast,oder Dein Auftreten zu soft war.Vielleicht hat sie gedacht das Du sie herzlich empfängst vor ihren Freundinnen, jene grüßt, und sie etwas eindruck Schinden kann.
Das Du Dir Luft gemacht hast war verständlich wenn in ihren Augen vermutlich unlogisch.Erst kommst Du relativ langweilig daher und dann haust Du einfach ab, nicht aber ohne eine Szene am Telefon zu machen.

Hinterher hätte man alles besser machen können, grundsätzlisch hast Du aber nichts falsch gemacht.

Fazit:
Offensichtlich hast Du ihre Erwartungen nicht erfüllt, mit was auch immer.

Dabei
14 Nov 2012
Hey,

wenn ich ehrlich bin, glaube ich sie ist sich mit dir nicht wirklich sicher bzw. sie hat sich (noch) nicht in dich verguckt. Allerdings würde mich ein "danke für den netten Abend" auch relativ kalt lassen, da ist ein "es war wirklich ein schöner Abend" wieder etwas anderes :) du weißt ja was man sagt: "nett ist der kleine Bruder von ..."

Das sie dich ihren Freunden nicht kurz vorgestellt hat, ist natürlich unhöflich. Das macht man eigentlich nicht, da hätte ich mich auch nicht wohlgefühlt. Vielleicht weiß sie das einfach nicht oder sie war nervös.

bin ich den abend dann auch meinen eigenen weg gegangen.
Ugh.. naja das ist natürlich nicht so gut. Vermutlich hat sie sich gedacht, dass du wohl doch kein Interesse an ihr hast. Dann machst du ihr auch noch Vorwürfe und das obwohl ihr nicht mal zusammen seid... Nun scheint sie etwas verwirrt zu sein und meldet sich nicht.

Ich würde ein paar Tage abwarten und ihr nochmal schreiben. Dann fragst du sie ob du sie zum Essen einladen darfst und versuchst ihr dort emotional näher zu kommen. Vielleicht kannst du im Gespräch herausfinden, ob sie überhaupt etwas Verbindliches/Festes sucht.

Viele Grüße

Speiky

Gesperrt
Dabei
10 Nov 2012
was hast du ihr denn geschrieben? Dass du sie liebst oder was?
Steig da nicht so ganz durch.
wenn du ihr das gesagt hast und sie keine reaktion zeigt dann wuerde ich auf die schei....
echt
so eine kannst voll knicken
Am besten gleich eine Andere suchen und mit der rum machen :D
Aber nicht vor ihrer Nase weil man das ja nicht macht ;)

P

Papatom

Gast
Moin,
natürlich hättest Du weltewandt in die Gruppe Mädels stürmen können, die Initiative an Dich reissen und neben dem Alleinunterhalter aller auch ihr neuer Schwarm werden können....
Ganz natürlich ist es aber auch, dass Du als Neuer in der Mädelsclique erstmal unsicher bist, zumal Du weder vorgestellt noch integriert wirst....Da kann sie selber aber auch drauf kommen.

Klingt für mich eher so, als hätter ihr unterschiedliche Interessen. Du Beziehung, sie Freundschaft....man kann auch als Kumpels stundenlang quatschen, das muss nix heißen...

Gruß

W

watchthestars

Gast
@problembär: es war schon ein sehr intensiver kontakt. eigentlich jeden tag und zum teil bis in die nacht. es ging auch um kleinere probleme etc. was verstehst du jetzt unter initmitäten? sexuelles? nein, so weit ging es dann nicht. sie schrieb auch regelmäßig, wenn sie auf dem weg nach hause oder zuhause angekommen war. für mich war das halt so total ungewöhnlich. ich habe ihr zwischenzeitlich auch mal zwei tage nicht geschrieben und daraufhin kam dann ihre nachfrage, ob bei mir alles ok wäre. klar, heisst erstmal auch nicht viel mehr als interesse...

@reak: da hast du etwas falsch verstanden. ich bin später dorthin und sie war ja bereits mit ihren freundinnen dort. das wusste ich ja auch. vielleicht war ich da auch nicht aktiv genug. allerdings kenne ich es bei mir nur so, dass man dann dem restlichen kreis erstmal vorgestellt wird. naja, im nachhinein jetzt auch egal.

@[URL="http://www.lovehelp.de/members/dhdwnng.html"]dhdwnng[/URL]: das erste treffen war schon durchaus positiv. wir dachten beide nach knapp drei stunden auch nur "wow, so spät schon.". aus dem anfänglichen handschlag wurde am bahngleis dann ja auch eine umarmung und es war auch klar, dass wir uns wieder treffen. und das spielte jetzt in den freitag durchaus hinein. ich wollte sie nach knapp drei wochen eben auch wieder sehen. obwohl ein club in meinen augen der falsche ort ist.
das mit dem essen wäre natürlich eine gute idee, aber ich weiss nicht, ob ich da jetzt gerade am zug bin!?

ansonsten hat sie jetzt geantwortet. sie hat schon verstanden, dass ich etwas gefrustet war wegen meines endlosen anfahrtsweg und den umständen an dem abend. und sie hat sich natürlich aufgrund meiner vorwürfe beschwert. ebenso meinte sie auch, dass ich auch etwas aktiver hätte sein können (aber da stimme ich immer noch papatom zu) und mit anderen erwartungen in den weinkeller gekommen wäre.
naja, letztendlich sagt sie, dass sie im moment nicht weiss, ob sie da lust hat etwas zu machen.

ich hab mich jetzt daraufhin für die vorwürfe entschuldigt und gesagt, dass es mir leid tut, aber leider kann ich jetzt gerade daran auch nichts ändern. ich wollte jetzt auch keine weitere konfrontation suchen, weil sie mir schon fehlt und habe ihr gesagt, dass ich jetzt schätzungsweise eh nichts machen kann, sie sich aber gerne jederzeit melden kann, wenn sie noch lust hat etwas mit mir zu machen...

Dabei
11 Aug 2011
@reak: da hast du etwas falsch verstanden. ich bin später dorthin und sie war ja bereits mit ihren freundinnen dort. das wusste ich ja auch. vielleicht war ich da auch nicht aktiv genug. allerdings kenne ich es bei mir nur so, dass man dann dem restlichen kreis erstmal vorgestellt wird. naja, im nachhinein jetzt auch egal.
Nein, ich habe nichts falsch verstanden.Ich liege mit Deiner Auffassung konform und kenne es auch so.Ich behaupte nur das sie eventuell das gerne anders gehabt hätte.Ich habe es eher aus ihrer (auch möglichen) Sichtweise geschildert.Das kann man aber in meinem Beitrag erkennen.Ist aber nu nicht tragisch, da sich das ja bewahrheitet hat,wie Du es ebend gerade erzählst.

Fazit: Ihr habt da beide eure Schuld dran.Im ideal Fall hättet ihr euch da in der Mitte getroffen.Letztendlich fast schon Kindergarten wenn wegen sowas nun eurer Kontakt anfängt zu frösteln...

W

watchthestars

Gast
Nein, ich habe nichts falsch verstanden.Ich liege mit Deiner Auffassung konform und kenne es auch so.Ich behaupte nur das sie eventuell das gerne anders gehabt hätte.Ich habe es eher aus ihrer (auch möglichen) Sichtweise geschildert.Das kann man aber in meinem Beitrag erkennen.Ist aber nu nicht tragisch, da sich das ja bewahrheitet hat,wie Du es ebend gerade erzählst.

Fazit: Ihr habt da beide eure Schuld dran.Im ideal Fall hättet ihr euch da in der Mitte getroffen.Letztendlich fast schon Kindergarten wenn wegen sowas nun eurer Kontakt anfängt zu frösteln...
im prinzip hast du recht. das sollte man eigentlich aus der welt räumen können. wobei ich ja schon der war, der das ganze durch ein paar vorwürfe etwas hochgekocht habe.
ich weiss aber auch gerade nicht, was sinnvoller wäre als zu warten. oder?

Dabei
3 Sep 2012
Sprich sie doch einfach ehrlich drauf an. Nicht per Mail/chat , sondern persönlich oder am Telefon.
Sag ihr, dass dich das belastet und dass du dich dabei komisch fühlst. Du musst es ja nicht als Vorwurf formulieren, sondern einfach sagen, dass dir das nicht aus dem Kopf geht und dir Bauchschmerzen bereitet.
In der Regel ist Ehrlichkeit und Offenheit da der beste Weg, denn du wirst deine Gefühle los und erntest ne Reaktion. Da muss sie ja irgendwie drauf reagieren.
Vllt entschuldigt sie sich, vllt rechtfertigt sie sich, vllt hat sie andere Erklärungen, vllt sagt sie auch, dass du das alles zu ernst siehst und sie nur bissle Spaß mit dir haben wollte etc pp
In jedem Fall bist du hinterher schlauer. Und wenn du sagst, dass dieses Geschreibe so intensiv war, dann hast du ja auch ne gehörige Portion Grundlage, um dir den Kopf zu zerbrechen. Sie spielt da ein wenig mit deinen gefühlen. Lass das nicht zu, sondern frag sie warum sie das tut und dann schafft ihr Abhilfe. Optimalerweise gemeinsam, im Zweifelsfall musst du sie vergessen und die Geschichte allein aufarbeiten.

Ich wünsch dir viel Glück!

LG

Dabei
14 Nov 2012
ich hab mich jetzt daraufhin für die vorwürfe entschuldigt und gesagt, dass es mir leid tut, aber leider kann ich jetzt gerade daran auch nichts ändern. ich wollte jetzt auch keine weitere konfrontation suchen, weil sie mir schon fehlt und habe ihr gesagt, dass ich jetzt schätzungsweise eh nichts machen kann, sie sich aber gerne jederzeit melden kann, wenn sie noch lust hat etwas mit mir zu machen...
Also ich kann dich da voll und ganz verstehen... du wolltest sie wiedersehen und hast dir einfach mehr von dem Treffen erhofft. Ich mein, was man sich eben so erhofft wenn man ein Date hat :) Du hast dich für die Vorwürfe entschuldigt - mehr kannst du jetzt erst mal nicht machen.

Ob du den Schritt auf sie zugehen und sie zum Essen einladen willst, musst du selbst entscheiden. Da sie aber zu dir gesagt hat, du hättest etwas aktiver sein können, gehe ich mal stark davon aus, dass sie es auch so meint. Sie möchte wohl keinen Schritt tun, bevor du ihn nicht tust. Was sie jetzt aber genau von dir möchte kann ich leider auch nicht beurteilen :? Etwas Festes, nur Spaß oder dir einfach den Kopf verdrehen...

Probieren sollte man es natürlich immer, aber es ist nachvollziehbar wenn du zögerst. Lass es dir einfach mal durch den Kopf gehen ob sie es Wert sein könnte.

W

watchthestars

Gast
ich werde es wohl mal so versuchen:
"also eine sache habe ich vorhin noch vergessen: und zwar würde ich dich gerne als entschuldigung zum essen einladen, da der abend so blöde gelaufen ist. sofern du willst, können wir dann auch nochmal in ruhe quatschen, ohne tohuwabohu."

P

Papatom

Gast
Hi,
hmmm, Du entschuldigst Dich also dafür, dass sie Dich hat links liegen lassen, sich irgendwelche Ideen von Deinem Verhalten gemacht hat, Dir die aber weder mitgeteilt, noch sonstwie verraten hat und es noch nichtmal verstanden hat, dass Du darüber nicht so wirklich glücklich warst?

Weiß nicht, ob das so der richtige, souveräne WEg ist...

Gruß

Dabei
13 Okt 2012
Wozu entschuldigen? Frag Sie einfach ob ihr zusammen was essen gehn wollt. Ohne groß rum zu reden! ;-)

W

watchthestars

Gast
@papatom: nein. ich entschuldige mich lediglich für die vorwürfe, die ich ihr morgens vor und nach unseres telefonats gemacht habe. für nichts anderes. aber in diesen punkt habe ich nunmal auch falsch und nicht gerade besonnen reagiert, weil ich sauer war. und dazu stehe ich und entschuldige mich dann auch für meine fehler.

@danko82: einfach so zum essen einladen ist nach einer antwort ihrerseits, in der u.a. zum ende steht, dass sie im moment nicht wisse, ob sie lust hat irgendetwas (mit mir) zu machen, wohl eher ungeschickt. ;)

Dabei
11 Aug 2011
ich werde es wohl mal so versuchen:
"also eine sache habe ich vorhin noch vergessen: und zwar würde ich dich gerne als entschuldigung zum essen einladen, da der abend so blöde gelaufen ist. sofern du willst, können wir dann auch nochmal in ruhe quatschen, ohne tohuwabohu."
@danko82: einfach so zum essen einladen ist nach einer antwort ihrerseits, in der u.a. zum ende steht, dass sie im moment nicht wisse, ob sie lust hat irgendetwas (mit mir) zu machen, wohl eher ungeschickt.
Offensichtlich scheint Dir Deine rechhaberische Art hier im Forum etwas im Wege zu stehen.

Nach dem ich diesen Thread nun etwas verfolge erweckst Du eher den Eindruck als wenn Du etwas arrogant bist.Da lief alles super und toll, ihr wollt einen gemeinsamen Abend verbringen.Aber anstatt das Du noch das Ruder rumreißt verbeißt Du Dich darauf das sie Dich ebend nicht "gebührend" empfangen hat.Schalte mal Deinen Kopf ein, mach daraus kein Thema, gib zu das Du Dich wie ein Idiot angestellt hast und knüpfe an.Wenn Du jedoch anfängst hier alles zu relativieren und nicht mal den Anstand hast Deine Fehler einzusehen wird es garnicht bringen.

Ich bleibe bei meiner Meinung: Du hast ihre Erwartungen nicht erfüllt, und Du tust es immer noch nicht.

W

watchthestars

Gast
Offensichtlich scheint Dir Deine rechhaberische Art hier im Forum etwas im Wege zu stehen.

Nach dem ich diesen Thread nun etwas verfolge erweckst Du eher den Eindruck als wenn Du etwas arrogant bist.Da lief alles super und toll, ihr wollt einen gemeinsamen Abend verbringen.Aber anstatt das Du noch das Ruder rumreißt verbeißt Du Dich darauf das sie Dich ebend nicht "gebührend" empfangen hat.Schalte mal Deinen Kopf ein, mach daraus kein Thema, gib zu das Du Dich wie ein Idiot angestellt hast und knüpfe an.Wenn Du jedoch anfängst hier alles zu relativieren und nicht mal den Anstand hast Deine Fehler einzusehen wird es garnicht bringen.

Ich bleibe bei meiner Meinung: Du hast ihre Erwartungen nicht erfüllt, und Du tust es immer noch nicht.
war das jetzt wieder ironie dabei? ;)
nein, ich denke ich bin keinesfalls arrogant. wie schon gesagt stehe ich zu meinem fehler und dass ich mich in bezug auf die vorwürfe am morgen dumm und unfair verhalten habe. das habe ich ihr auch so geschrieben. wenn ich könnte würde ich es rückgängig machen, aber das kann ich leider nicht. ich habe ihr auch gesagt, dass ich schätzungsweise gerade eh nicht viel machen kann ausser abzuwarten. trotzalledem habe ich ihr jetzt aber noch das angebot mit dem essen gemacht um ggf. auch nochmal in ruhe darüber zu reden.

btw: ich weiss bis heute nicht was ihre erwartungen sind...

Dabei
27 Aug 2011
Hallo!

Ich seh das ganz anders.. und ich komm direkt zum Punkt bevor mein Text wieder weg ist.

So schätze ich sie ein:
Sie ist jung, genießt das Leben und hat Spaß mit ihren Freundinnen. Ihre "Einladung" war keine richtige Einladung im Sinne von: Komm auch wir haben einen tollen Abend. Sondern eher sowas wie: Wenn du auch kommst weiß ich du magst mich.

Aber dann tauchst du alleine auf. Und das ist für mich persönlich "erschreckend" und n bisschen überfordernd. Da ich ich auch damit rechnen würde, dass du mit Freunden kämst, da du ja weißt sie ist mit Freundinnen da.

Da kommt dann einfach ein bedrängendes Gefühl hoch. Ich kann es schlecht beschreiben.

Das sie dich nicht vorgestellt kann mehrere Gründe haben. Fehlender Anstand, nicht darüber nachgedacht oder war nicht wichtig genug.

Am Anfang warst du der "Kumpeltyp", nette Gespräche nichts intimes.

Nach deiner Aktion am Telefon allerdings hast du dich als "Schnell-Vergessen-Wahrscheinlich-Klammertyp" für sie dargestellt und somit ins Aus katapultiert.

Ich zitiere deinen Satz: naja, letztendlich sagt sie, dass sie im moment nicht weiss, ob sie da lust hat etwas zu machen.

Heißt im Klartext: Sie ist abgeschreckt. So ein Verhalten, wobei zwischen euch nichts gelaufen ist und du wie gesagt den Kumpelstatus hattest und dann das!

Jetzt entschuldigst du dich dafür und sagst wenn sie Lust hat dann was Essen dies das.. Ist vollkommen ok, aber ich denke nicht das da was von ihr kommen wird..

Zumindest würde ich einem Treffen mit dir in nächster Zukunft aus dem Weg gehen.

Aber das ist meine persönliche Meinung. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und das sie sich vielleicht doch noch meldet. :)

CGL

W

watchthestars

Gast
Hallo!

Ich seh das ganz anders.. und ich komm direkt zum Punkt bevor mein Text wieder weg ist.

So schätze ich sie ein:
Sie ist jung, genießt das Leben und hat Spaß mit ihren Freundinnen. Ihre "Einladung" war keine richtige Einladung im Sinne von: Komm auch wir haben einen tollen Abend. Sondern eher sowas wie: Wenn du auch kommst weiß ich du magst mich.
kann sehr gut sein. ich weiss es nicht.

Aber dann tauchst du alleine auf. Und das ist für mich persönlich "erschreckend" und n bisschen überfordernd. Da ich ich auch damit rechnen würde, dass du mit Freunden kämst, da du ja weißt sie ist mit Freundinnen da.
das hatte ich ihr aber eigentlich schon vorher gesgat, da keiner meiner freunde mitwollte. ich wusste ja auch, dass sie mit freundinnen da ist. aber das ist ja auch nicht das thema.

Da kommt dann einfach ein bedrängendes Gefühl hoch. Ich kann es schlecht beschreiben.

Das sie dich nicht vorgestellt kann mehrere Gründe haben. Fehlender Anstand, nicht darüber nachgedacht oder war nicht wichtig genug.
was ich weiss ist, dass sie schlecht auf menschen zugehen kann, also eher schüchtern ist. das wäre eine mögliche erklärung. aber dann könnte man auch das trotzdem im nachhinein sagen. ich bin da der letzte, der dafür kein verständnis hat.

Am Anfang warst du der "Kumpeltyp", nette Gespräche nichts intimes.

Nach deiner Aktion am Telefon allerdings hast du dich als "Schnell-Vergessen-Wahrscheinlich-Klammertyp" für sie dargestellt und somit ins Aus katapultiert.

Ich zitiere deinen Satz: naja, letztendlich sagt sie, dass sie im moment nicht weiss, ob sie da lust hat etwas zu machen.

Heißt im Klartext: Sie ist abgeschreckt. So ein Verhalten, wobei zwischen euch nichts gelaufen ist und du wie gesagt den Kumpelstatus hattest und dann das!

Jetzt entschuldigst du dich dafür und sagst wenn sie Lust hat dann was Essen dies das.. Ist vollkommen ok, aber ich denke nicht das da was von ihr kommen wird..

Zumindest würde ich einem Treffen mit dir in nächster Zukunft aus dem Weg gehen.
die befürchtung habe ich leider auch. positiv stimmt mich ja noch, dass ich nirgends gelöscht oder blockiert wurde. andererseits wäre das für die kleinigkeit auch wieder zu übertrieben. wie sind beide keine sechzehn mehr und solche sachen müsste man eigentlich so aus dem weg räumen können. ich finde selbst einen kontaktabbruch im prinzip übertrieben, da nichts wirklich übles vorgfallen ist. muss es im notfall aber natürlich akzeptieren...

Aber das ist meine persönliche Meinung. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und das sie sich vielleicht doch noch meldet. :)

CGL
danke! :)

W

watchthestars

Gast
Also blockieren/sperren oder löschen würde ich auch nicht machen... =D Schreib am besten, falls sie sich doch meldet. =)
ein bißchen kirre bin ich gerade trotzdem:
ich habe mich gerade erwischt wie ich beim "gesichtsbuch" fast bei einem lied, welches sie gepostet hat "gefällt mir" gedrückt habe. argh. das sollte ich wohl besser auch lassen...

Dabei
27 Aug 2011
Genau. Sonst vertieft sich vielleicht das Gefühl "wahrscheinlich Klammertyp" Also lass ruhg mal ein bis zwei Wochen vergehen.. Und dann kannst du ihr normal mal schreiben ob alles klar wäre.

Ich weiß! Wochen sind hart.. Aber lass ihr erstmal Luft.. ;)

W

watchthestars

Gast
yo, habt ja recht. ;)

auf der anderen seite schrieb sie ja "nur", dass sie nicht wisse, ob sie im moment lust hätte mich zu treffen... :oops:

W

watchthestars

Gast
oh man, ein duchhänger-sonntag.
zu allem überfluss habe ich gerade die ganze anfängliche mailgeschichte seit september und wie sich das alles langsam aufgebaut hat, durchgelesen.
dort schrieb sie damals u.a. noch, dass sie sonst nie angesprochen wird. und jetzt verbocke ich diese gute ausgangssituation durch ein paar kleine vorwürfe wegen einer ebenso kleinen sache. :(