Ich raste aus!

Dabei
21 Dez 2008
Hey Leute,

Ich habe da so ein doofes Problem.
Mein Freund geht im Mai feiern, mit seinen Arbeitskollegen. Leider muss ich sagen, dass es nur Kolleginnen sind, er und sein Chef sind die einzigen Männlichen "Wesen". Es sind mindestens 6 Frauen am Bord und die sind alle recht jung so um die 20 wie er es mir geschildert hat.

Naja das macht mich ziemlich wahnsinnig, weil zwei Neue dazu gekommen sind. Die wollen saufen und in einem Hotel schlafen. Ich könnte kotzen :mad:

Ich mein ja, da kriegt man doch die Kriese, ich versteife mich so sehr jetzt in diese Sache, dass ich irgendwie nicht mit ihm reden möchte, oder ihm ansehen will. Manchmal will ich deswegen Schluss machen, weil ich den schmerz nicht erleben will, wenn er da eine Neue findet.

Ich bin im Juni mit ihm zwei Jahre zusammen, dass ist auch nicht grad lange, und bis jetzt ist keiner von uns fremdgegangen, weil das für mich einfach nur scheiße ist, und es in eine Beziehung nicht hingehört.

Ich weiß nur das er halt nicht viel redet, also in dem Sinne nicht viel erzählt, was die so gemacht haben (jetzt auf anderen Feiern).
Manchmal habe ich immer so ein dummes Gefühl, weil ich deswegen so sauer bin, dass ich gerne mal ihm betrügen will, wobei das sehr kindisch ist und nicht meine Art wär.

Ich möchte ihm auch nicht dadrauf ansprechen, weil ich schonmal so ein Theater gemacht habe, weil er mit einem Mädel gechattet hat, was ich übrigens gesehen habe.

Ich bin verzweifelt :086:

Dabei
28 Feb 2008
Das ist also wirklich mehr als übertrieben. Gönn doch deinem Freund den Spaß, glaubst du wirklich, er hüpft mit der erstbesten ins Bett nur weil er bisschen Alkohol getrunken hat? Ein bisschen vertrauen solltest du ihm schon. Oder willst du ihn zukünftig irgendwo einsperren, damit er ja nicht mit irgendeinem weiblichen Wesen in Kontakt kommt?

Dabei
12 Mrz 2009
naja klingt schon etwas übertrieben... oder ist dein Freund der Aufreißertyp?

bist du sauer, weil er dort hingeht oder nicht viel darüber redet?

Dabei
15 Mrz 2008
tut mir leid, aber ich glaube du hast komplexe... oder dein freund behandelt dich so das du welche kriegst...
ich kann deine angst nachvollziehen.. ich würde mich auch so fühlen... ich habe gott sei dank einen freund der das ähnlich sieht und selber sowas nicht will und deswegen auch nicht macht....
aber ich kann dir sagen dass es an dir liegt und das du daran arbeiten musst.... entweder du hast dann eine beziehung und einen freund der da mit dir auf einer wellenlänge ist, oder du musst wohl oder übel das selbstbewusstsein kriegen, das du sagst... "auch wenn er ein wochenende im playboy-haus bleibt, er wird keine falschen gedanken kriegen... weil er mich hat und ich seine traumfrau bin!