Ich möchte endlich mit ihm schlafen... :(

F

flower

Dabei
Dez. 2008
Hey,

ich (18)bin mit meinem Freund (20)jetzt ein vierteljahr zusammen und wir lieben uns über alles. Nur im Bett klappt es absolut nicht.
Wir versuchen es jetzt schon seit fast 3 Monaten aber es will nicht klappen. Es ist sein erstes Mal, da ist es verständlihc dass es nicht sofort klappen kann. Aber da wir es jetzt wirklich schon so lang versuchen, zweifel ich echt langsam, ob es überhaupt noch klappt. Denn imemr wenn er eindringen will, wird "Er" plötzlich schlaff. So kommt es meistens schon gar nicht mehr zum Kondom überziehen. Mich macht des echt fertig. Am Anfang hab ich mich noch gefreut ... "vllt ja heute :D"... aber mittlerweile hab ich gar keine Hoffnung mehr und es frustriert mich echt. Er sagt es liegt auf keinen Fall an mir er macht sich einfach total viel Gedanken und hat angst was falsch zu machen. Aber ich mein des muss doch langsam auch mal aufhörn... oder? Es ist total schrecklich zu wissen, dass man einfach nicht mit der Person die man so sehr liebt und begehrt schlafen kann. :cry:

Habt ihr vllt irgendwelche Tips für mich? Weiss jetzt auch nicht ob ich mal mit ihm reden soll .....

Habt ihr vllt irgendwelche Tips für mich? Weiss jetzt auch nicht ob ich mal mit ihm reden soll .....

Da wirst du ihm wohl oder übel noch mehr zeit lassen müssen, bis er aufhört so aufgeregt zu sein, weil er dich besser kennt. Und was willst du da reden ? Hab noch nie von nem Ständer gehört den man "bereden" kann wie n Furunkel.

user_offline.gif

Sowas kann man eben nicht erzwingen. Je weniger ihr es Euch vornehmt und je weniger Du es darauf anlegst, um so leichter wird es ihm fallen die Hemmungen und Angst was falsch zu machen zu verlieren.
Vielleicht solltet ihr es mal eine Weile garnicht erst versuchen.
Darüber zu reden bringt nicht wirklich was, ausser das Du ihm vielleicht klar machen kannst das Du eben nichts erwartest (was Du aber ja tust, Du willst ja unbedingt den Akt vollziehen) und es o.k. für Dich ist, wenn ihr noch nciht miteinander schlaft, bis er sich so vertraut und sicher mit Dir fühlt, dass er keine Angst mehr hat, zu versagen oder auch von Dir abgelehnt zu werden, wenn er nur nicht gut genug ist.

Zurück
Oben