ich liebe meinen lehrer

U

Unregistriert

Gast
hi,
ich hab ein riesen problem aba ich kann einfach nich darüber reden es ist einfach so furchtbar für mich also wende ich mich jetzt an euch .
Es fing alles damit an das wir umgezogen sind,was ich nicht so toll fand da ich meine beste freundin zurück lassen musste und auch meinen freund jetzt bin ich von beiden über 200 km entfernt .mit meinem feund hab ich schluss gemacht weil ich nicht so viel von fernbeziehungen halte ,es hätte eh nich funktioniert.als wir dann in unserem neuen zuhause angekommen waren fühlte ich mich überhaupt nicht wohl , ich war einfach nur traurig. die neue schule war nicht viel besser , meine neuen mitschüler ignorieren mich ,ich hab auch schon mal jemanden angesprochen um vielleicht neue freunde zu finden doch sie haben mich zurückgewiesen keine will was mit mir zu tun haben .also bin ich den ganzen vormittag allein in der schule .immerhin wurden meine noten besser ,weil der unterricht mich meine trauer für ein paar stunden vergessen läßt. irgendwann merkte mein klassenlehrer das ich noch keine freunde hatte und das ich sehr traurig war merkte er auch.also sprach er mich einmal nach dem unterricht an .er fragte was los sei und ob er mir helfen könne,ich habe ihm dann erzählt das ich einfach nur meine alten freunde vermisse und das er mir nicht helfen könne. er gab mir den rat einfach mal jemanden anzusprechen(er wusste ja nicht das ich das ohne erfolg schon versucht hatte) und neue freundschafften zu gründen dann würde es mir bestimmt leichter fallen mich hier einzuleben und er sagte er wäre für mich da wenn mir nach reden zu mute is stehe er zu verfügung.ich bedankte mich und ging .als ich dann nach hause kam war ich den rest des tages nicht mehr so traurig es tat mir gut mit jemandem zu reden(auch wenn ich ja nicht viel erzählt habe ),das erste mal seit wir umgezogen sind hat sich jemand für mich interressiert ,natürlich meine eltern sind auch noch da ,aber die würden es sowieso nicht verstehen.am nächsten tag ging ich noch einmal zu meinem klassenlehrer und sprach mit ihm.diesmal redete ich ziemlich viel über mein leben vor dem umzug ,ich genoss es richtig dass mir jemand zuhörte.am ende dieser sitzung sagte eraufmunternde worte und bot mir wieder an mit mir zu reden wenn mir dannach ist. dieses angebot nahm ich noch oft an ,fast jeden tag nach dem unterricht setzen wir uns zusammen und redeten und inzwischen nicht nur über mein altes leben sonder auch über dinge die man eigentlich mit einer freundin beredet sowas wie :schule,beziehungen sorgen und hoffnungen. dann fuhr er irgendwann für 2 wochen auf klassenfahrt und da merkte ich wie sehr ich ihn mochte und ihn vermisste .ich hatte mich in ihn verliebt und konnte es kaum erwarten ihn wieder zu sehen. als er zurück war machte ich kleine anspielungen auf meine gefühle ich sagte das ich ihn sehr gern habe und ihn vermisst habe .er antwortete sogar das er mich auch möge und die sitzungen mit mir vermisst habe . das ließ mein herz aufflammen ,ich verliebte mich immer mehr in ihn und wir unternahmen sogar was zusammen .dann fuhren wir auf klassenfahrt mit ihm .ich bekam ein einzelzimmer weil ich es wollte und er respektierte das .am aben als es spät war und schon alle schiefen wachte ich auf,ich hatte von ihm geträumt .ohne nachzudenken stand ich auf und schlich in sein zimmer .es war nicht abgeschlossen und ich konnte rein gehen ,er schlief .ich hab ihn glaube ich eine halbe stunde beobachtet dann bin ich zurück in mein zimmer und hab weiter geschlafen. in der nächsten nacht wiederholte ich das ganze nur das ich noch länger da saß .beim dritten mal gab ich ihm einen leichten kuss auf die wange als ich ging er wachte nicht auf .in der 4 nacht saß ich so lange bis um 6 an seinem bett.als er aufwachte guckte er mich nur verwundert an und fragt was ich dort machte .ich konnte nichts sagen ,ich war wie erstarrt . und plötzlich küsste ich ihn einfach ,weil ichihn so liebte .für einen ganz kurzen moment erwiderte er meinen kuss doch dann stieß er mich leicht von ihm weg und sagte :das geht nich ,ich kann das nicht und ich darf es nicht .geh jetzt auf dein zimmer und pack eine sachen abfahrt ist um neun .und damit ging ich .den ganzen weg nach hause sagte ich nichts und er redete auch nicht viel nur mit den andern mitschülern etwas .ich fühlte mich einer seits mies und anderer seits auch über glücklich weil er meinen kuss erwidert hatte auch wenn nur für einen kurzen moment,er liebt mich also auch,dachte ich .ich war total verwirrt .nach der klassenfahrt fand keine einzige sitzung mehr statt .ich war wieder allein in der schule hatte niemandem ,da ich ja auch nicht versucht hatte freunde zu finden bin ich jetzt offiziel ein einzelgänger und die ander ignorieren mich völlig .jetzt ging es mir wieder schlecht und das merkten auch meine eltern sie wollten mit mir reden aber ich kann ihnen einfach nicht die wahrheit schreiben es is einfach zu krass.bitte helft mir ,ich träume sogar schon von einer zukunft mit ihm ,dass wir ein kind bekommen und heiraten und das einfach alles gut wir.ich kann nichts dagegen tun ihr müsst mir helfen bitte !!!!!!!!

eine verzweifelte 14-jährige die nicht weiter weiß

Dabei
28 Feb 2008
Oh oh, da bist du ja in ein ganz schönes Schlamassel geraten.
Als erstes würde ich dir raten, dir Freunde zu suchen. Es gibt immer irgendwo jemandem mit dem man sich versteht. Gib doch nicht so leicht auf. Man kann sein Einzelgängerdasein auch beenden wenn man sich ein wenig Mühe gibt. Ich weiß, du bist in einem schwierigen Alter aber das wird schon.
Und dann versuch so wenig wie möglich an deinen Lehrer zu denken. Mach Sport, lenk dich ab. Denn dass das mit euch keine Zukunft hat weißt du selbst.
Wach aus deiner Trauerphase auf und lebe wieder.

Dabei
16 Sep 2008
Hey.Also für mich hört sich das alles so an als würdest du so an ihm hängen weil es niemand anderen gibt der sich bis jetzt für dich interessiert.Einsamkeit läßt uns manchmal sehr merkwürdige Dinge tun.Ich gebe Catalu absolut recht, du musst dir unbedingt Freunde suchen und du wirst sehen das es dir ganz schnell besser geht.Alles Gute für dich!

U

Unregistriert

Gast
danke erst ma für eure ratschläge,aber ehrlich gesagt fällt mir das nich so leicht ich weiß nich wie mana uf menschen zu geht ich bin halt ziemlich schüchtern.ich hätte mich ja auch nich in ihn verliebt wenn er mich nich angesprochen hätte dann wäre das alles jetzt nicht passiert aber ich will ihm nicht die schuld dafür geben ,er wollte mir ja nur helfen :( das nimmt mich ganz schön mit ich hab zu nichts mehr lust nich mal mehr zu essen .aber keine angst meine eltern stopfen ich schon irgwie voll

Dabei
28 Feb 2008
Nicht im Selbstmitleid versinken. Mir fällt es auch immer schwer auf Leute zuzugehen aber manchmal muss man einfach über seinen Schatten springen. Es gibt immer Leute mit denen man sich versteht, man muss sich halt auch mal bisschen Mühe geben.

Dabei
17 Sep 2008
also ich würde dir auch raten freunde zu suchen... am einfachsten geht das in der schule... such dir ein mädel aus das einigermaßen normal im kopf is und net so eine die schon in eurem alter saufen geht.... frag sie ob sie dir mal bei den schul/hausaufgaben helfen könne, da du es angeblich nich verstehst. am besten gehts mit Mathe oder frag ob sie dir bei vokabeln helfen könne.... dan sagste ihr einfach das du ihr auch helfen würdest wen sie fragen hat usw... also das wär mein vorschlag
ich habe in der kindheit wenig bis keine freunde gehabt weil ich erstens für mein alter sehr groß war und wild. Hyperaktiv. Und zudem das ich aus einem anderen land komme aber beide sprachen fließend verstehe wie auch reden kann ohne akzente. aber das war denne egal. ich war halt ausländer. bis zu meinem 15 kebensjahr hatte ich kaum freunde gewinnen können. als ich umgezogen bin und hier einen verwandten gefunden habe gings langsam. er stellte mich leuten vor usw. jetzt bin ich ohne anzugeben eine bekannte person weil ich eher in meinem jetzigen alter ein ruiger typ bin und versuche immer anderen psychisch wie auch physisch zu helfen... bin kleiner helferlein wen man so nehmen kann ^^... durch sport macht man sich auch freunde.... also lass deinen kopf nicht hängen. deine zeit wird auch kommen das du mal im mittelpunkt stehen wirst und alle zu dir aufsehen weil du was besonderes bist/kannst/hast.

greetz an good luck

U

Unregistriert

Gast
hi ich wollte euch mal wieder aauf den neusten stand bringen ich hab inzwischen einen neuen klassenlehrer aber leider sind meine note so schlecht das ich das jahr wahrscheinlich wiederholen muss :'( .ich denke die ganze zeit an ihn und jetzt is da auch noch dieser junge der auch neu ist er ist sehr nett und wir waren auch freunde aba als er mir erzählt hat das er mich mehr als nur nett findet bin ich plötzlich voll ausgerastet das hat die gefühle für meinen lehrer wieder neu hoch kommen lassen seid dem redet er nicht mehr mit mir und ich schäme mich so dafür .dann hab ich mal einen freund gefunden und ich vegraule ihn ich glaube langsam das man mich nicht mehr auf die menschen los lassen kann ich bin einfach anders :(:(

Dabei
28 Sep 2008
Oje, das ist ja nicht so gut gelaufen...
Du hast endlich einen Freund gefunden der dich gern hat und ich glaube er würde es verstehen wenn du ehrlich bist. Gib diese Freundschaft nicht einfach auf! Entschuldige dich und sag ihm, dass du jemanden gern hattest, es aber nicht geklappt hat und du deshalb so doof reagiert hast. Wenn er dich so gern hat wird er das verstehen. Aber behalte es lieber für dich, dass es sich um deinen Lehrer handelt. Du musst mit dem Thema abschließen und einsehen, dass es das beste für dich ist. Das ist schwer, aber nur so kannst du wieder vorwärts gehen! Viel Glück und Kopf hoch!

U

Unregistriert

Gast
ja ich weiß hab ich ja auch versucht aba er geht mir aus dem weg ich glaube ein einfaches tut mir leid reicht da nicht. ich weiß halt nich wie ichs anstellen soll:(