- Dabei
- 15 Jul 2012
Hallo 
Ich habe ein Problem.Seit ca. 5 Monaten bin ich in meinen Lehrer verliebt und ich weis es ist keine Schwärmerei. Seit dem ich weis er hat keine Frau und keine Kinder und er sucht momentan nach einer Partnerin ist es noch extremer geworden auch das er auf wesentlich jüngere Frauen steht.
Er sieht mich auch immer im Unterricht ganz lange an und wenn ich ihn dann angucke schaut er schnell weg oder lächelt ganz verlegen mich an.
Was ich auch extrem finde ist das wenn ich im Unterricht rede sind immer die anderen Schuld nie bin ich es die anfängt zureden. Ich bekomme auch nie ärger von ihm. Deshalb denke ich auch das er auch etwas für mich empfindet. Nein ich bilde mir es nicht ein ich werde auch oft von anderen Schülern deshalb angesprochen. Ich weis auch das es niemals klappen wird zwischen mir und dem Lehrer. Nur ich brauche Tipps weil jetzt wo ich Ferien habe kommt mir die Zeit extrem Lange ohne ihn vor.
Es ist so schwer ohne ihn. Wenn ich daran denke das ich ihn in 8 Monaten nie wieder sehen werde
.
Ich habe ein Problem.Seit ca. 5 Monaten bin ich in meinen Lehrer verliebt und ich weis es ist keine Schwärmerei. Seit dem ich weis er hat keine Frau und keine Kinder und er sucht momentan nach einer Partnerin ist es noch extremer geworden auch das er auf wesentlich jüngere Frauen steht.
Er sieht mich auch immer im Unterricht ganz lange an und wenn ich ihn dann angucke schaut er schnell weg oder lächelt ganz verlegen mich an.
Zuletzt bearbeitet: