Ich Liebe meinen Lehrer!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
15 Jul 2012
Hallo :)
Ich habe ein Problem.Seit ca. 5 Monaten bin ich in meinen Lehrer verliebt und ich weis es ist keine Schwärmerei. Seit dem ich weis er hat keine Frau und keine Kinder und er sucht momentan nach einer Partnerin ist es noch extremer geworden auch das er auf wesentlich jüngere Frauen steht.
Er sieht mich auch immer im Unterricht ganz lange an und wenn ich ihn dann angucke schaut er schnell weg oder lächelt ganz verlegen mich an. :) Was ich auch extrem finde ist das wenn ich im Unterricht rede sind immer die anderen Schuld nie bin ich es die anfängt zureden. Ich bekomme auch nie ärger von ihm. Deshalb denke ich auch das er auch etwas für mich empfindet. Nein ich bilde mir es nicht ein ich werde auch oft von anderen Schülern deshalb angesprochen. Ich weis auch das es niemals klappen wird zwischen mir und dem Lehrer. Nur ich brauche Tipps weil jetzt wo ich Ferien habe kommt mir die Zeit extrem Lange ohne ihn vor.
:( Es ist so schwer ohne ihn. Wenn ich daran denke das ich ihn in 8 Monaten nie wieder sehen werde:(.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Jun 2012
Davon auszugehen, dass dein Lehrer auch etwas für dich empfindet, nur weil er dich anlächelt und dich "bevorzugt", halte ich für übertrieben. Er wird dich allenfalls etwas mehr mögen als andere in deiner Klasse. Selbst wenn, dann ist es Ihm gesetzlich verboten etwas mit dir anzufangen. Er würde seinen Job verlieren und strafrechtlich belangt.

Ich rate dir etwas Abstand zu nehmen und zu versuchen, nicht mehr so oft an Ihn zu denken. Mag zwar schwer für dich sein, aber ist der einzige Weg den es gibt. Halte die 8 Monate durch, danach dürfte es leichter werden, da du Ihn dann nicht mehr siehst.

Dabei
13 Jun 2012
Mich würde mal interessieren, in welcher Klasse du bist und wie alt dein Lehrer ist.