Ich liebe meinen Lehrer und weiss nicht mehr weiter =(

Dabei
7 Mrz 2010
Beiträge
5
#1
Hallo ihr lieben,
Ich hab ein ganz großes problem.. und zwar hab ich mich in meinen ehemaligen Klassenlehrer verliebt. Und ich weiss nicht mehr weiter.. Erst vorkurzem wollte ich mein Leben beenden, aber dies wäre schwachsinnig. Und nun würde ich mich sehr gerne entlieben nur weiss ich nicht wie :( Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören tipps,ratschläge entgegen nehmen zu dürfen.. würde mich sehr fröhlich machen. Also bitte schreibt wenn ihr mir einen tipp oder sonst was habt.. ich bedanke mich sehr herzlich im vorraus. Eure Tanz-maus
 
Anzeige:
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#2
Ohje, wie oft hatten wir das Problem schon. :(

1.) Es ist strafbar, Kleines ! Er darf gar nichts mit dir anfangen.

2.) Solltest du dir wegen so etwas nicht das Leben nehmen. Das ist doch verrückt. Du bist noch so jung und hast alles vor dir.

3.) Ablenken kannst du dich indem du einfach mal was unternimmst. Vielleicht auch mal mit gleichaltrigen oder knapp älteren Jungs. ;) Vielleicht ist ja da einer der dich näher kennenlernen möchte oder dich näher interessiert. Und wenn nicht hast du eben Spaß gehabt.

Was machst du denn normalerweise am liebsten ? Was reizt dich ? Gönn dir einfach mal was, ob nun materiell oder psychisch. ;)
 
Dabei
7 Mrz 2010
Beiträge
5
#3
Hallo Chrissel,

1.)Ich weiss das es keine Hoffnungen gibt. Und genau aus diesem grund möchte ich mich endlich entlieben.. und aus dem drecks loch raus kommen.

2.)Das habe ich auch schon verstanden.

3.)Ich mache einiges mit Jungs in meinem alter aber irgendwie wird nie mehr als Freundschaft =(... Meist auch von meiner seite aus...

Am liebsten ich Tanze und spiel gern Fußball und bin in beiden Sport arten auch im verein sehr aktive...
Und alles nützt nix.. =( Über mehr vorschläge würde ich mich auch sehr freuen.. danke im vorraus.
LG Tanz-maus
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#4
In deinem Alter hab' ich mich in die schulische Arbeit vertieft, wenn ich unglücklich verliebt war. War ich ein guter Schüler? Und ob! :mrgreen:
 
Dabei
8 Mrz 2010
Beiträge
151
Alter
37
#6
Ohje, wie oft hatten wir das Problem schon. :(

1.) Es ist strafbar, Kleines ! Er darf gar nichts mit dir anfangen.

2.) Solltest du dir wegen so etwas nicht das Leben nehmen. Das ist doch verrückt. Du bist noch so jung und hast alles vor dir.

3.) Ablenken kannst du dich indem du einfach mal was unternimmst. Vielleicht auch mal mit gleichaltrigen oder knapp älteren Jungs. ;) Vielleicht ist ja da einer der dich näher kennenlernen möchte oder dich näher interessiert. Und wenn nicht hast du eben Spaß gehabt.

Was machst du denn normalerweise am liebsten ? Was reizt dich ? Gönn dir einfach mal was, ob nun materiell oder psychisch. ;)
DITO

Ich war damals in meinen Sportlehrer total verschossen!!

Wie lange bist du den schon so verliebt?

Ja ablenken hilft, du musst nur noch deine spezielle art finden! Ausheulen bis du ausgetrocket bist, extrem sport (damit mein ich jetzt nicht ohne seil klettern oder sowas um gottes willen mach sowas bloss nich herzchen!) ich meine eher powere dich aus!!! mach sport bis du aus den latschen kippst, dann bist du so geschafft dass du nichts mehr tun magst! noch nich mal grübeln...sonst hilft halt nur noch aussitzen oder ein gespräch mit ihm, das hatt ich damals auch...
 
Dabei
7 Mrz 2010
Beiträge
5
#7
Hallo Setsuna,
es geht jetzt bald drei jahre so... wir hatten schon tausende gespräche nur irgendwie klappt überhaupt nichts... und das schlimme ist meine noten verschlechtern sich dermaßen das ist abnormal... mit dem sport wie gesagt ich mache sehr viel sport... aber nichts hilft absolut nichts... =( Was hast denn du damals gemacht?
LG Tanz-maus
 
Dabei
6 Jan 2010
Beiträge
125
#8
Na wenn gar nix mehr geht, kannst du nicht die Schule oder so wechseln?
Weil jetzt siehst du ihn doch fast jeden Tag oder nicht?
Ist zwar ein extremer Schritt und hat auch viele Nachteile wie deine Freunde nur noch nach der Schule zu sehen. Aber du siehst ihn eben nicht mehr und ich kenn das nur davonwenn ich in jemanden verliebt bin. Sobald ich den eine Zeitlang nicht sehe oder die Chance da ist ihn irgendwann zu sehen, dann denkt man die ganze Zeit über ihn. Wenn das aber nicht der Fall ist, wird das langsam immer weniger.

Ist so das Einzige was mir einfällt.
Denn wenn du ihn nicht mehr siehst, denkst du auch nicht mehr so oft an ihn...

Hat aber auch sehr viele nachteile eben.
 
Dabei
7 Mrz 2010
Beiträge
5
#9
Er Unterrichtet mich ja dieses Schuljahr nicht mehr.. Vor diesem Schuljahr war er drei Jahre der Klassenlehrer... schulewechseln und meine ganzen freunde und so?
 
Dabei
25 Jan 2010
Beiträge
269
#10
das ist ein ganz grosses problem>?
du hattest noch nie probleme
is ja wohl ganz klar das da nix mit euch was draus wird wie perbers das auch waer n lehrer soll dir was beibringen nich dich verfuehren. also echt sowas perverses.
ich bagger ja auch nich jedes weib an nur weil ich find ich hab mich in sie verliebt
 
Dabei
10 Mrz 2010
Beiträge
1
#12
Hallo Tanz-Maus

mir ging es vor 1,5 Jahren nicht anders. Nur mein Problem war, er hat mitgemacht. Er hat mich angebaggert und mich angestarrt. Er hat mich bevorzugt und mir das Gefühl gegeben das er mich mag, mehr als mag.
Ich weiß nicht warum aber ich habe mich dann, als ich so sehr verzweifelt war und nicht mehr wusste was ich machen sollte, hingesetzt und mir eine Liste geschrieben. Ich habe mir alles über ihn aufgeschrieben. Knallhart. Alle Negativen Dinge über ihn.
Es war schwer, muss ich zugeben. Denn ich war wirklich in ihn so sehr verliebt das ich sogar nachts von ihm und mir geträumt habe. Ich habe mich damals an meine Beste Freundin gewandt. Sie half mir nicht wirklich weiter. Sie fand es pervers und ekelhaft. Wie konnte ich einen knapp 15 Jahre älteren Mann lieben. Tja, ich konnte es auch nicht verstehen, aber ich musste ja wohl damit leben.
Aber Nein, du musst nicht damit leben. Denke über alle seine Fehler und Macken nach, zeige dir selbst das er nicht so toll ist. Denke einmal darüber nach, wenn es so toll wäre in ihn verliebt zu sein, warum bist du dann nicht mit ihm zusammen? Weil er das nicht will. Willst du dich so anbieten, als Opfer?!
Sage dir selbst das du was besseres Verdient hast. Es wird schwer und weh tun. Du wirst etwas brauchen.
Aber ich kann dir versichern, es geht vorbei. Ich bin mit meinem jetzigen Freund über ein Jahr zusammen. Wir sind verlobt und wohnen zusammen. Ich bin glücklicher denn je. Glaub mir es funktioniert!!!

Viel Glück und ganz liebe Grüße
Vannilein
 
Dabei
7 Mrz 2010
Beiträge
5
#13
Ich werds nochmals so versuchen doch bis jetzt hat es nichts geholfen -.- ich hoffe das meine gefühle schnellstens vergehen.. und danke^^
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben