Hey
ich heiße Nia (19). Ich bin seit knapp 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn sehr und habe immer sehr für unsere Beziehung gekämpft. Wir hatten es nie leicht. Seit etwa 2 Monaten ist er total unter Stress und irgendwie klappt nichts so, wie er sich das vorgestellt hat. Seine ganzen Launen lässt er an mir aus und behandelt mich manchmal wirklich wie Abschaum. Ich weiß, dass er das nicht mit Absicht macht und sich dann auch immer dafür entschuldigt, aber mich nimmt das schon sehr mit. Wenn ich an meine Zukunft denke, ist er immer dabei. Er hat bald Geburtstag und ein sehr guter Freund meines Freundes hilft mir bei dem Geschenk. Als er letzte Woche bei mir war, war mein kleiner Bruder (3) auch da. Mein Freund versteht sich zwar auch gut mit ihm, aber es hat lange gebraucht bis das Vertrauen so richtig da war. Aber bei diesem Freund, mein Bruder hat ihn sofort ins Herz geschlossen und andersrum. Sie haben sich so gut verstanden!
und dieser Freund war die ganze Zeit so lieb zu mir und wir haben so viel geredet.. über Gott und die Welt. Mehr als ich mit meinem Freund in den letzten 2 Wochen zusammen. Und jetzt muss ich irgendwie ständig an diesen Freund denken. Ich will ihn wieder treffen. Jetzt frag ich mich (weil bei diesem Freund hab ich bisher kein Bauchkribbeln o.ä.) ob ich anfange mich in einen sehr guten Freund meines Freundes zu verlieben, oder ob ich einfach nur genossen habe, dass mich jemand mal wieder so gut behandelt hat und mir nicht das Gefühl gegeben hat zu stören und zu nerven, sondern mich zum lachen gebracht hat. Heute treffen ich ihn wieder weil ich ihn ein bisschen näher kennenlernen möchte, um selbst mit mir ein bisschen ins Reine und Klare zu kommen. Was soll ich tun? Ich liebe meinen Freund ja eigentlich. Und bevor ich diesen Freund kennengelernt habe vor einer Woche, habe ich nicht im Geringsten daran gedacht, dass ich jemals wieder was für jemand anderen empfinden könnte, weil ich ihn so sehr liebe! und jetzt ist das so....komisch..
LG, Nia