ich liebe einen der vergeben ist

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
eigtl wollt ich gar nicht in ein forum meine problem schreiben....hab immer gedacht mit sowas wirst du ja wohl fertig werden aber mittlerweile weiß ich einfach gar nicht mehr was ich noch machen soll!
ich kenn ihn schon ewig bestimmt 10 jahre =)....wir hatten auch schon öfters mal was ;) aba jez hat er eine freundin was ich eh nie von ihm gedacht hätte ich mein ich gönne es ihm von herzen und sie mag ich auch aba ich kann es einfach nicht sehn und hören wie alle sagen ach was für ein süßes paar...
naja jez ist er eh weg..für längere zeit er macht eine ausbildung in einem anderem land...aba er kommt natürlich immer wieder heim...und sein zuhause ist nicht weit von meinem entfernt..und sie besucht ihn auch immer da wo er seine ausbildung macht

aba was soll ich machen...manchmal denke ich mir ich sollte ihn vergessen weil ich mich selber nur kaputt mache aber manchmal denke ich auch ich sollte "kämpfen" .... ich weiß nicht ich habs einfach im gefühl..wir gehören zusammen

naja also er weiß es..also das ich ihn liebe...aba er hat seit dem überhaupt kein einziges wort darüber gesagt

könnt ihr mir helfen...was soll ich tun?

R

Ronja83

Gast
er weiß das du ihn liebst, trotzdem hat er in all den jahren nie mehr mit dir angefangen als nen bisschen spaß...das er keine beziehung will, kann ja auch nicht sein, da er ja jetzt eine freundin hat..wo wir auch schon bei dem eigentlichen problem sind: er hat JETZT EINE FREUNDIN. lass die beiden doch einfach glücklich werden, hört sich jetzt vielleicht doof an aber frauen haben schon irgendwie so ein talent männer "rumzukriegen" und das ist einfach nur scheiße und unfair...würdest du ne chance haben, wäre er doch irgendwann mit dir zusammen gekommen...

U

Unregistriert

Gast
ja ich weiß er hat eine freundin....und ich bin auch froh das er mit ihr glücklich ist....also irgendwie bin ich das....aba es ist ein bauchgefühl...ich habe immer das gefühl das ich was verpasse wenn ich es nicht wenigstens probiere....ABER ich würde niemals und das passt auch nicht zu meiner art versuchen ihn ihr auszuspannen!!!
und als meine freundin (die einfach nicht still sein konnte) es ihm gesagt hat das ich ihn ihn verliebt bin da hat er nur gegrinst und gesagt das er es weiß...man hätts mir angesehn....und sie hat gemein er hat ein total süßes lächeln auf den lippen gehabt als sie es ihm gesagt hat

aber danke das du mir geantwortet hast

U

Unregistriert

Gast
also du....
ganz ehrlich...ich glaub oda kann es sein das es dir richtig dreckig mit der situation geht?

du musst nicht antworten ich kann sie mir denken ;)

wie wäre es den wenn du es ihm mal persönlich sagst?
ich meine er weiß es von deiner freundin...du hast es ihm aber noch nicht gesagt

sprich ihn einfach darauf an und sag...ich habe gefühle für dich!
ich will es dir sagen und somit mit offenen karten "spielen"
allerding bin ich trotzdem froh das du so glücklich bist

oda irgend so etwas!!

hoffe das bringt dich weiter

lg thomas

Dabei
16 Jul 2009
Ich denke auch, wenn er irgendwelche Gefühle für dich hätte, dann wäre er jetzt mit dir zusammen und hätte keine neue Freundin.

Ich befürchte du musst dich damit abfinden, dass er nur eine Freundin in dir sieht.

U

Unregistriert

Gast
ihr versteht da was nicht=/
er ist mit ihr seit 4 monaten zusammen und seit 2 monaten 4 tagen und 16,5 stunden weiß er es ja erst....
ach man ich glaub vllt habt ihr alle recht...ich hab ihn gar nicht verdient und er hats viel besser mit ihr =(

U

Unregistriert

Gast
hi
also wenn du sagst ihr hattet auch schon öfters mal was??
was meinst du damit genau?
rummachen?
oda vllt mehr?
lg manuela

U

Unregistriert

Gast
Ich weiß genau wie du dich fühlst, bin grad in ähnlicher Lage, und es tut echt weh jemanden zu lieben den man nicht haben kann.

Was kannst du tun? Du könntest kämpfen, aber du hast zwei Nachteile die dich behindern: Sie sind 4 Monate zusammen, also noch relativ frisch, und die Verliebtheit ist ja in der Anfangsphase am größten. Außerdem ist macht er seine Ausbildung im Ausland, es ist schwer dranzukommen. Seine Freundin besucht ihn dort und hat dort wenig zu befürchten von dir.

Er weiß auch schon, dass du in ihn verliebt bist. Also wenn er jetzt auch unsterblich in DICH verliebt wäre, dann wäre er in der Tat mir DIR zusammen und hätte mit ihr vor 2 Monaten Schluss gemacht, denk ich mal.

Deshalb würde ich sagen, kannst du jetzt erstmal nicht viel machen. Da nichts tun aber auch unbefriedigend ist, würde ich an deiner Stelle per Mail Chat SMS oder was weiß ich Kontakt mit ihm halten und eine Freundin für ihn sein, die einfach für ihn da ist. Und mich ansonsten auf andere Dinge konzentrieren. 10 Jahre kennt ihr euch schon, und das kann euch keiner nehmen. Sei froh, dass du einen so guten Freund hast. Und schau mal ob es nicht noch andere nette Männer in der NÄHE gibt, die zu haben sind.

M

margret

Gast
ich finds immer wieder erstaunlich dass so vielen leuten nach eeetlichen jahren freundschaft *GANZ PLÖTZLICH* auffällt sie sind ja doch verknallt sobald der andere sich nen partner angelt.

mal ehrlich, wenn nach 10 jahren nichts gelaufen ist, wird auch jetzt nichts mehr laufen.

ganz besonders weil er ja WEISS dass du auf ihn stehst und er ist TROTZDEM mit seiner freundin zusammen.

dieser schwachsinn mit: "ooh er hatte ja n gaaaanz süßes lächeln auf den lippen blubber bla blubb"

was soll dir das bringen? und wenn er dabei nen stepptanz hingelegt hätte, er ist immer noch bei seiner freundin....

lass es gut sein und sieh dich woanders um

Oben