Ich komme mit meinen Gefühlen und Leben nicht mehr klar:((

M

Missmandysmile

Dabei
Apr. 2014
Beiträge
2
Hallo liebe Community, ich habe einen sehr großen Fehler gemacht und komme nicht mehr klar. Ich habe das Gefühl innerlich zu sterben ganz langsam. Ich weis dass es meine Schukd ist und würde euch gerne die Situation erklären.
Also erstmal,ich bin 15 und die anderen beiden 28.


Also ich habe mich in den Mitbewohner(Martin) meines Nachbarn verliebt, der mich dauernd anschrieb. Er zog nach einem halben Jahr aus. Ich fing nach einem weiteren halben Jahr an wieder Kontakt aufzubauen. Wir schrieben mit Kusssmileys und ich sagte ihm dass ich ihn mag. Jedes Treffen sagte er ab;( zur selben Zeit schrieb mich mein Nachbar an (Daniel) es gab Ein hin und her von Nachrichten und es kam am Ende der Nachrichten raus, dass ich ihm einen blasen sollte/wollte. Ich Habs auch gemacht. Es ging über 5 Monate. Irgendwann haben wir miteinander geschlafen. 3 Tage später fanden meine Eltern alles raus. Sie haben ihn nicht angezeigt weil seine und meine Eltern "befreundet" sind. Ich gehe zu einer Jugendpsychologin die mir nicht helfen kann, meine Eltern können mir auch nicht helfen. Ach ja und Daniel hat eine Freundin und betrügt sie nicht nur mit mir und ich habe auch ein seeeeehr schlechtes Gewissen.
Sein Kumpel Martin hat mir die ganze Zeit nur abgesagt. Ich kann mit dem Gefühl nicht mehr leben. Auch wenn es sich bescheuert anhört aber auf der einen Seite vermisse ich das sexuelle Verhältniss zwischen ihm und mir.
Ich dreh echt durch und kann nicht mehr :(( meine Freunde verstehen mich auch nicht.:( ich bin alleine:( bitte helft mir.. Was kann ich tun? Ich sitze jeden Abend heulend in meinem Bett und denke schon über sterben nach:(( Ich schaff das nicht mehr!:(
 
Hey Kleine
Ordne erstmal deine Gedanken und dann ganz langsam noch mal von vorn.

Versteh ich das richtig?
Du bist in Martin verknallt aber weil der immer abgesagt hat,hast du dich mit Daniel getroffen mit dem du dann auch geschlafen hast?
Deine Eltern haben dich zum Psychologen geschickt weil sie es herausgefunden haben?

Ich sags mal so:
das deine Gefühle Achterbahn fahren ist ganz normal in deinem Alter.

Was nicht ok ist das du dich von Daniel ausnutzen lässt,denn das tut er ganz eindeutig.
Ich kann dir nur raten lenke dich ab,hab keinen Kontakt mehr mit beiden und guck zu das du was für dich tust.
Treffe dich mit Freunden,lerne neue Leute kennen(in deinem Alter) mach das was spass macht.

Sex hast du noch früh genug und dann solltest du es mit jemanden haben der auch dich will und mag.

Vorallem aber ist kein Junge der Welt es wert wegen Ihm sterben zu wollen.
 
Zurück
Oben