Ich kann sein Verhalten nicht verstehen...

U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich bin im Moment ziemlich ratlos und brauche dringend Hilfe!

Versuche mich kurz zu fassen:

Ich bin verliebt und wir sind etwas über ne Woche zusammen - keine lange Zeit, aber auch deswegen macht es mich so kirre, dass es jetzt so komisch läuft.

Das was mich stört ist, dass es sich so schnell verändert hat, sein Verhalten zu mir.

Anfänglich: war er lieb, hat sich mehrmals am Tag gemeldet, viele Sms, oft angerufen, tolle Gespräche, viel gelacht, oft getroffen

Jetzt(und das eben schon nach einer Woche!!): ist er weiterhin lieb, meldet sich aber max. 1x am Tag, keine Sms (Handyguthaben ist leer und er läd auch nach ansprechen darauf nicht auf), die Gespräche sind weniger, getroffen haben wir uns schon seit Donnerstag nicht mehr (ihm kommt immer was dazwischen...)

Hab ihn darauf angesprochen, er meinte aber: es sei alles ok, er hat nur z.Zt viel Stress, ich soll mir bitte keine Gedanken machen, er denkt an mich...etc.

Ja... ich weiss jetzt gar nicht was ich glauben, denken, fühlen und tun soll!?!??!

Ich zumindest möchte, wenn ich frisch verliebt bin, jemanden immer sehen, immer hören, etc. Ich vermisse ihn!

Habt ihr nen Tipp!?

Würde mich sehr über Antwort freuen!!

Dabei
9 Okt 2008
Am besten dich jetzt schon daran gewöhnen das es niemals bleibt wie am Anfang, es wird einfach weniger.

Wenn Ihr erstmal verheiratet seid redet Ihr dann gar nicht mehr miteinander (scherz)

Mehrmals am Tag ist schon ziemlich viel, du mußt einfach akzeptieren das er auch noch andere Beschäfigungen hat.
Und vor allem mit dem Handy....ich würd gar nicht einsehn das ich all mein Geld verballer für sms und Gespräche wenn Ihr euch
auch sehn könnt, und den Telefonkonzernen das Geld in den braunen Salon schieben, davon könnte man auch essen gehn oder ins Kino.

Da habt Ihr mehr von als von sms.

Dabei
15 Mai 2011
Was aber nicht für ihn spricht, ist sie seit Donnerstag nicht getroffen zu haben. In der allerersten Kennenlern- und Verliebtsheitsphase und am Wochenende keine freie Minute für ein Date?

Die Sache mit den SMS etc. kannst Du in der Tat vergessen, aber wenn bereits jetzt die Bereitschaft zum daten nicht mehr groß da ist, empfehle ich Dir, es Dir mit dieser Beziehung in den nächsten Tagen gut zu überlegen.

Dabei
15 Mai 2011
Das sollte sie vielleicht herausfinden, bevor die an den Weihnachtsmann glaubt. Denn den Stress schien er ja anfangs seltsamerweise nicht zu haben.

Dabei
20 Jul 2012
War ja klar, dass wiedermal DU mir widersprichst!!!!! Jeder hat mal Stress, aber ganz am Anfang der Beziehung verschiebt man immer alles für den anderen, nach ner Zeit kommt man halt von Wolke 7 wieder in den Alltag rein, und merkt, dass man auch mal wieder zeit für andere Dinge investieren sollte...

Dabei
15 Mai 2011
Hör mal, Chrissi:

1) Halt Dein Ego hier raus.

2) Wer mehr als 2 Ausrufezeichen setzt, kann generell nicht ernstgenommen werden.

3) Von was für "nach ner Zeit" redest Du? Sie sind gerade mal 1 Woche zusammen (auch wenn das für Dich als 13-jährige sicher eine ellenlange Zeit sein mag).

4) Erst denken, dann schreiben.

Dabei
15 Mai 2011
Offtopic:

Wenn Du Deine Meinung nicht untermauern und verteidigen kannst, dann solltest Du dazulernen. Meinung sind insbesondere in einem Forum dazu da, um infrage gestellt zu werden. Auf diese Weise wächst man.

Dabei
9 Okt 2008
Offtopic:

Bitte bleibt beim Thema...und laßt diese persönlichen Anfeindungen !

Es ist für die Meinungsbildung wichtig das Thema aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen.

Dabei
13 Jun 2012
Offtopic:

1) Halt Dein Ego hier raus.

2) Wer mehr als 2 Ausrufezeichen setzt, kann generell nicht ernstgenommen werden.

3) Von was für "nach ner Zeit" redest Du? Sie sind gerade mal 1 Woche zusammen (auch wenn das für Dich als 13-jährige sicher eine ellenlange Zeit sein mag).

4) Erst denken, dann schreiben.
Made my day! Ich musste wirklich herzhaft lachen. :D

Allerdings hast du nicht bedacht, Jesse, dass du ihre ganzen Umstände nicht kennst.

Weder das Alter (auch wenn man hier von einer relativ jungen Fragestellerin ausgehen kann), noch die Wohnentfernung oder die allgemeine berufliche/schulische Situation sind uns bekannt.
Insofern kann es natürlich sein, dass er wirklich zu viel um die Ohren hat, um 2-3 Stunden zu opfern, wovon sie sich eventuell nur eine Stunde sehen.

Also: Immer ruhig mit den junge Pferden. Ich würde um mehr Angaben bitten!

Oben