Ich kann ihn einfach nicht vergessen ...

K

klebezettelchen

Dabei
Feb. 2008
Es geht um einen Jungen, in den ich mich verliebt habe ... und ich weiß eben nicht, wie er darüber denkt ...

Ich kenne ihn schon seit ca. nem halben Jahr. Wir schreiben eigentlich täglich ziemlich viele SMS und haben auch schon einiges miteinander unternommen. Wir haben auch sehr engen Kontakt.

Es gibt Momente, da merke ich schon irgendwie, dass es für ihn vielleicht auch mehr ist als einfach nur Freundschaft .. wir waren schon öfters im Kino und wenn ich dann seine Blicke gesehen hab ..
icon_smile.gif

An Karneval war ich auf einem Nachtumzug, wo er auch war. Als wir uns irgendwann später im Zelt begegnet sind, waren wir eigentlich den ganzen Abend unzertrennlich (Händchen halten, küssen). Er meinte auch, er wäre in mich verliebt und würde es ernst meinen etc. Ich habe ihm darauf hin gesagt, dass ich es ihm nicht unbedingt glauben würde, weil er halt schon einiges getrunken hatte.. (ich meinte noch, ich würde ihn nochmal deswegen fragen, wenn er nüchtern ist)

Nunja, die ganzen Tage später haben wir halt (wie immer eigentlich) sehr viel gemailt, wobei er in seinen Nachrichten (die teilweise unglaublich süß waren) manchmal ILD oder eben HDGDL schrieb .. als ich ihn gefragt hab, ob er mich nun liebt oder nur mag, meinte er, wer würde mich lieben. Das Problem an der ganzen Sache ist halt, ich denke, er wird immer angetrunken gewesen sein, als er mir sowas schrieb (es war abends und ich wusste, dass er wieder auf irgendeiner Karnevalsparty war)
icon_confused.gif

Aber nach diesen Karnevalstagen ist er sehr komisch geworden. Er hat sich kaum noch gemeldet, was eigentlich sehr untypisch für ihn ist. Irgendwann kam dann eine SMS in der er meinte, er wüsste im Moment nicht so recht, was er wirklich will. Er meinte auch, dass er neulich noch bei seiner Ex war und nicht so wirklich wüsste, ob er schon über sie weg wär
icon_sad.gif
er bräuchte halt etwas Zeit, um sich darüber klar zu werden .. Aber er sagte, er wäre so ehrlich zu mir, weil er mich wirklich sehr mag ... hmhm
icon_sad.gif
Hab ihm halt geschrieben, dass ich sehr froh bin, dass er so ehrlich zu mir ist und dass ich ihm auch nicht böse wär, egal wie er sich entscheidet ...

Hatten uns einige Tage später fürs Kino verabredet (die Initiative kam von ihm), doch ca. 3 Stunden vorher sagte er mir doch ab. Am nächsten Tag sagte er, ihm wäre klar geworden, dass er immer noch Zeit bräuchte und da er noch so viel für seine Ex empfinden würde, könnte er sich nicht auf eine Beziehung einlassen. Aber ich weiß nicht - wenn das ganze mit seiner Ex nicht wär - ob er sich dann für mich entscheiden würde :( Er meinte, es würde nich an mir liegen, aber er könnte im Moment nicht so zu mir sein, wie ich es verdienen würde..

Jedenfalls ist unser Kontakt seit dem sehr wenig geworden. Wir hören eigentlich nur noch alle 2 - 3 Tage etwas voneinander, dann gehts auch nur noch um oberflächliche Dinge wie "wie gehts" und "was machste" .. Er zieht sich halt zurück, was ich auch irgendwo verstehen kann, da er weiß, dass ich ihn liebe ..

Hab halt auch schon versucht, ihn zu vergessen, aber es funktioniert nicht :( Ich lenk mich ab, aber ich bin mit meinen Gedanken nur bei ihm. Ich hab auch noch nie so starke Gefühle für eine Person gehabt, wie für ihn :? Oft könnte ich auch einfach nur heulen, weil ich ihn so sehr vermisse .. Er ist einfach lieb, (teilweise sehr gefühlvoll) und vor allem ehrlich zu mir ...

Ich weiß einfach nicht, was ich machen & wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.. Bin mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt eine Chance bei ihm hab .. Ich kann ihn einfach nicht vergessen ... :cry:

Habt ihr keinen Rat für mich?

Hallo,

er scheint dich ein bisschen warten zu lassen, da er nicht genau weiss, was er will. Doch ich glaube, das klingt vielleicht hart, wenn er dich wirklich lieben würde, wie er es gesagt hat, dann hätte er sich schon für dich entschieden und wäre schon mit dir zusammen. Er hat aber anscheinend Gefühle für seine Ex.

Er versucht vielleicht zurzeit über seine Ex hinwegzukommen, um nachher mit dir zusammen zu sein, aber auf die andere Seite könnte es einfach sein, dass er sich noch Chancen bei ihr erhofft und daher wartet, bevor er dir endgültig sagt, ob etwas aus euch wird.
Also meinst du, er braucht Zeit, weil er seine Ex vergessen will, oder weil er sich noch Hoffnungen macht und er eigentlich auf eine neue Chance mit seiner Ex wartet? Wenn er sich noch Hoffnungen macht, also eigentlich wieder mit seiner Ex zusammen kommen möchte und dich daher hinhält, damit wenn es mit ihr nicht klappt, er immer noch dich hätte, dann würde ich versuchen ihn zu vergessen. Du wärst dann ja eigentlich nur zweite Wahl und du hast es verdient bei einem Typen erste Wahl zu sein, oder etwa nicht?

Liebe Grüsse

Hmm das ist das Problem... ich weiß es selber nicht, ob er sich noch irgendwelche Chancen bei seiner Ex ausrechnet oder er sie eigentlich vergessen will.. haben eigentlich auch nicht mehr über das Thema gesprochen und will ihn auch nicht unbedingt fragen .. das Thema ist halt irgendwie bei uns total ausgeklammert ..

Aber ich denke irgendwo nicht, dass er mich nur hinhalten will (ist so ein Gefühl), er war wirklich unglaublich ehrlich zu mir und meinte, er bräuchte Zeit .. nur wofür jetzt genau (also Ex vergessen oder nicht) weiß ich auch nicht so wirklich :/

denke nicht darüber nach. Klingt komisch ... aber ist so. Liebe hat nun wirklich nix, aber auch gaaar nix mit Logik oder Verstand zu tun. Mein Verstand war da schon immer anderer Meinung als mein Gefühl ... Es passt einfach nicht zueinander. ES nicht ihr ;-)

Warte einfach ab!

Also, es gibt Neuigkeiten ...

Hab ihn (also den besagten Kerl ^^) gestern nochmal auf einer Party getroffen .. haben auch ein bisschen miteinander gequatscht und er sagte dann irgendwann, dass das ganze mit seiner Ex wohl geklärt wäre und er sich gerne nochmal, für ins Kino zu gehen, mit mir treffen würde. Hatte jetzt noch nicht direkt zugesagt, ich meinte noch, ich würde mal schaun, ob ich Zeit hätte ..Hört sich einerseits ja schonmal ganz gut an, er hat auch gestern wieder versucht, mich zu küssen, hab aber mit dem Kopf geschüttelt, dass ich das nicht will (klar wollte ich es eigentlich, aber ich will mir nicht sofort schon wieder Hoffnungen machen und dann wieder entäuscht werden) .. er hat auch immer wieder erwähnt, dass er mich sehr gern hat und hat sehr oft Körperkontakt gesucht ..

Aber er hatte mir auch noch was anderes gesagt, was mich sehr geschockt hat .. er meinte zu mir, er würde Vater werden .. (er ist erst 20) hatte auch gar nicht genauer da nachgefragt, ich war irgendwie wie in Trance und konnte das gar nicht richtig glauben .. ich denke aber mal, dass die Mutter diese besagte Exfreundin ist, an der er so gehangen hat .. aber wissen tu ich's nicht ... Irgendwie weiß ich gar nicht mehr, was ich denken und fühlen soll, ich bin so verwirrt .. Ich hab mich schon gefragt, für den Fall, dass wir tatsächlich eines Tages mal zusammen kommen sollten, wie ich mit der Situation umgehen soll .. aber ich weiß es einfach nicht ..

Irgendwann ist er auch gegangen (um einen Kumpel zu suchen) und hab ihn dann erstmal eine zeitlang nicht mehr gesehen .. Ich muss dazu sagen, dass er sehr gerne tanzt (also Discofox und sowas ^^) und hab ihn später wieder mit einigen Mädels da tanzen sehen, was mich irgendwie wieder traurig gemacht hat .. Ich weiß nicht, ob das was zu bedeuten hat, oder ich mir das eben einbilde :( Ich hab Angst, irgendwie nur die 2. Wahl zu sein bzw. dass er solche Dinge (wie treffen fürs Kino und sowas) auch eben zu den anderen Mädels sagt .. Bevor ich aber heute morgen irgendwann heim gegangen bin, meinte er noch, ich sollte über sein Angebot mit dem Kino mal nachdenken und mich mal melden ..

Hmm habt ihr eine Idee, was ich tun soll? Soll ich mich mit ihm treffen bzw. mich melden, und wenn ja wann? Heute, morgen, übermorgen? Ich weiß es nicht :( Seht ihr eine Chance, dass es irgendwann doch mal klappt?

Brauch echt Hilfe :cry: Danke schon mal im Voraus.

Vielleicht wollte er dich ja nur eifersüchtig machen mit den anderen Mädels? Er hat ja gemerkt, dass du ein bisschen auf Abstand gegangen bist. Warte noch 1-2 Tage und melde dich dann. Es gibt schon Chancen für euch. Entweder du gehst mit ihm ins Kino, kommst danach vielleicht mit ihm zusammen oder aber du lässt es ganz sein, weil du merkst, dass das mit seinem Kind ein Problem für dich ist und du Angst hast, wieder verletzt zu werden. Ich wünsche dir alles Gute. Liebe Grüsse

Hmm.. er hat sich zwar inzwischen nochmal gemeldet, aber von Kino hat er nichts mehr gesagt .. :( Hatte mich insgeheim eigentlich so gefreut .. er verhält sich auch sonst so, als wären wir nur flüchtige Bekannte (so kommts mir bzgl. seiner SMS vor) .. Vielleicht hatte er das auch nur einfach so gesagt und gar nicht ernst gemeint?! Aber ich trau mich irgendwie auch nicht, ihn für ins Kino gehen zu fragen aus Angst, ne Absagte zu bekommen .. :(

Hmm soll ich ihn doch fragen, oder einfach warten und hoffen, dass er vielleicht nochmal was davon sagt? :(

Danke schonmal

frag ihn einfach er kann ja nur nein sagen ich weiß jetzt kommt das is ja das schlimmse ich kenn dieses gefühl im moment nur zu gut weißtu er ich liebe ihn zu sehr doch er hat so viel scheiße gebaut un ich weiß nich i wi merke ich er is wi alle n player wir warn gestern im kino und es war so toll er is lieb un nett nur kann ich ihm nich wirklich vertaruen......frag ihn einfach mal es is t besser als zu warten ich sags dir

Zurück
Oben