ich kann es mir nicht erklären warum er das tut!!

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ihr Lieben!!

Mein Freund und ich sind jetz eine Längere Zeit zusammen aber in der zeit sind wir paarmal auseinander gekommen und sind aber immer wieder zusammen gekommen...also dieses Hin und Her geht mir sehr an die Nieren.
Ich habe 2 Kinder im Alter von 2 und 5 Jahren...mein Freund ist 24 und ich 27 jahre alt..es sind nicht seine Kinder nur zur Info...aber beide haben ihn echt sehr Gerne und geben viel auf ihn!!
In der Zeit sind auch Gerüchte aufgekommen(haben mir die mädchen selber gesagt)das er mir mit der mir Fremd geht!
Er hat mir vor einer Woche einen Antrag gemacht und wollten zusammen ziehen..haben schon nach Wohnungen gesucht usw.
Und Gestern kommt er zu mir(nach 3 tagen nicht Sehen)und packte seine Sachen und wollte wieder gehen,erst war ich der Grund aber dann meinte er"es sind meine kinder die ihn dazu bringen" er könnte es nicht,es sind nicht seine Kinder und da er noch Jung ist will er das nicht so..und meine kinder wären ihm zu anstrengend...aber er meinte vor einer Woche zu mir "schatz wir schaffen das zusammen,jetz bist du nicht mehr alleine"!!
MIr ging es so gut und habe mich Super Glücklich und gut Gefühlt..in den letzen 3 Tagen haben wir auch kaum geschrieben...wie kann er das mir nur antun..ich dachte jetz haben wir uns endlich und dann ist alles wieder weg.
Wie kann man nur so reden und dann wieder anderes..ich hoffe nur das es keine andere Frau ist die eine Rolle mirspielt..Ich LIebe diesen Mann und er mich auch angeblich...wenn ich ohne Kinder bin kann ich bei ihm rumkommen..aber wenn bekommt man mich nur mit meinen KIndern...wie kann man eine Liebe weg werfen..ich dachte die LIebe ist so stark und dann kann man auch alles zusammen gewältigen ich bin auch da für ihn wenn er Probleme hat und mache nicht gleich Schluss...Ich bin so Traurig..er meint er kann nicht 4 Tage hinternanader bei uns sein sonst geht er Kaputt..er braucht seine Freunde usw..und das kann er nicht nachgehen wenn er bei uns ist...was soll ich denn tun?
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#2
Das scheint Ihn sehr zu belasten, für dich ist es was anderes, du hattest nicht auf einen Schlag 2 Kinder, du bist da reingewachsen.

Die Chance hatte er nicht, von daher scheint es Ihm momentan wohl wirklich wie ein unüberwindlicher Berg.
Es kann natürlich auch sein, das Ihm Freunde und seine Familie da mitreinreden, und Ihn davon überzeugen,
das es eine sehr große Verantwortung ist die er nicht einfach so wieder los wird, und er dann eben nicht mehr frei ist
um mit den Jungs um den Block zu ziehen. Ich kann mir gut vorstellen das Ihm das auch Angst macht.

Da hilft nur eines Ihm Zeit geben, so schwer das auch ist. Vielleicht hat er so die Chance da langsam reinzuwachsen.

Für meinen Mann wäre das auch ein Schock er wollte nie Kinder, und ich hab 2 aber zum Glück erwachsen, irgendwann
werden hier Enkelkinder rumhüpfen, das wird dann für Ihn ein Schock, den er noch nicht verinnerlicht hat.

Was ich damit sagen will, für uns Mütter ist es anders, weil wir das nicht anders kennen, an der Aufgabe gewachsen sind.
 
Dabei
12 Aug 2010
Beiträge
786
#3
Hallo,

...aber er meinte vor einer Woche zu mir "schatz wir schaffen das zusammen,jetz bist du nicht mehr alleine"!!
MIr ging es so gut und habe mich Super Glücklich und gut Gefühlt..in den letzen 3 Tagen haben wir auch kaum geschrieben...wie kann er das mir nur antun..ich dachte jetz haben wir uns endlich und dann ist alles wieder weg.
Wie kann man nur so reden und dann wieder anderes..
Das was er sich wünscht, ist wohl nicht das was er wirklich umsetzen kann. Dein Freund ist überfordert und vielleicht auch einfach noch zu unreif für eine kleine Familie, auch wenn er euch alle drei liebt und sich wünscht es würde funktionieren.

...wie kann man eine Liebe weg werfen..ich dachte die LIebe ist so stark und dann kann man auch alles zusammen gewältigen ich bin auch da für ihn wenn er Probleme hat und mache nicht gleich Schluss...Ich bin so Traurig..er meint er kann nicht 4 Tage hinternanader bei uns sein sonst geht er Kaputt..er braucht seine Freunde usw..und das kann er nicht nachgehen wenn er bei uns ist..
Auch auf die Gefahr hin angegriffen zu werden: Ich denke Männer und Frauen lieben anders bzw. Männer lieben nicht so aufopfernd wie Frauen, die ziehen irgendwann ihre rationale Grenze und dann ist Schluß. Außerdem ist an dem Spruch "Ein Mann braucht seine Freiheiten" eben wirklich was dran, Frauen sind da ja wieder anders gepolt.

Lass ihn ziehen und zwing ihn zu nichts, setz ihn nicht unter Druck ("Du hast aber doch gesagt..."), vielleicht vermisst er euch doch mehr als er denkt und schafft es dann VON SICH AUS die Verantwortung tragen.

Alles Gute!

P.S.: Sollte es eine andere Frau geben, war sie bestimmt nicht der Grund sondern höchstens ein Auslöser.
 

Ähnliche Themen


Oben