Ich halte das nicht aus.

B

BehindBlueEyes

Gast
Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, auch wenn es nicht um eine Liebesbeziehung geht.
Zuerst dir Ausgangssituation. Ich hatte schon einmal studiert, es aber sowohl wegen fehlender sozialer Einbindung, als auch einfach falschen Studium wieder aufgegeben.
Jetzt studiere ich etwas anderes und nein Hauptkontakt ist der Freund der Schwester meiner Freundin, der zufällig zur selben Zeit das selbe angefangen hat.
Wir sind sehr unterschiedliche Menschen und es kam öfter zu Beef, bei dem er dann auf die Barrikaden ging und erstmal nicht mit mir geredet hat. Allerdings wegen Kleinigkeiten, die ich an ihm kritisiert habe. Er ist sehr schnell beleidigt, das weiß jeder, der mit ihm zu tun hat.
Jetzt war es lange gut zwischen uns, nur so unwichtige Sachen.
Aber dann hat er großen Streit mit seiner Freundin bekommen. Die beiden streiten sowieso häufig, aber diesmal ist es extrem, er ist sogar zwei Mal für ein paar Tage aus ihrer gemeinsamen Wohnung zu einem Kumpel. Ich habe maßgeblich versucht, ihm beizustehen, habe ihn Stundenlang zugehört und ihn unterstützt.
Dann waren sie wieder zusammen, er hat sich sogar noch dafür bei mir bedankt.
Schließlich, vor einer Woche, habe ich wieder eine Kleinigkeit kritisiert, die mich halt stört, aber so wild nicht ist - ich habe auch nichts Schlimmes gesagt. Er war wieder beleidigt, hat gesagt ich sei so negativ und sich als Opfer dargestellt. Dann war ich auch schroff, er hatte mich am Tag zuvor indirekt beleidigt, wo ich nichts zu gesagt hatte.
Dann meinte er nur er "erlöst mich jetzt von ihm" und hat mich überall ignoriert, nicht mal mehr angesehen, geschweige denn geredet. Als ich mit einem gemeinsamen Kumpel zusammenstand, hate der ihn angesprochen, weil wir am nächsten Tag Referat hatten - den hat er auch nur angeschnauzt und ist weggefahren.
Beim Referat hat er ebenfalls nicht geredet und ist abgehauen, sobald wir fertig waren.