Ich habe mich verliebt aber sie zieht bald weg

M

mangafreack

Dabei
Dez. 2012
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Probelm:
Ich bin 26, Koch von Beruf, selbständig im Bertieb meiner Eltern. Vor einiger Zeit haben wir ein Mädel in meine Alter als Aushilfe in Serviece bereich eingestell. Wir haben uns von anfang an gut verstanden, ich war aber zu schüchtern sie mal einzuladen da ich bisher auch eher schlechte erfahrungen gesammelt habe und habe auch nicht wirklich viel Erfahrung in diesen Sachen habe.
Jetzt ist es so gekommen das Sie mich Samstag eingeladen hat was Trinken zu gehen, man war ich froh. Der Abend verlief aus meiner sicht ganz gut, haben uns gut unterhalten und waren auch über ein weiters Treffen einverstande. Kaum das sie Zuhause war (sie hat mich albgeholt) hat sie mir noch geschrieben das es ein "wirklich schöner Abend "war.
Da sie vorher noch auf dem Weihnachtsmark gearbeitet hat war sie natürlich durchgefroren. Aus Spass hab ich dann gesagt ich würde ihr nexten Tag eine Kanne Tee vorbeibringen wenn ich es Zeitlich schaffe. Da ich aufgrund des Wetters wirklich Zeit hatte, habe ich mich da wirklich auf den weg gemacht und ihr den Tee gebracht. Davor hab ich sie per SMS gefragt ob sie auch ein paar Plätzchen habe wollte. Sie verneinte dies, da sie die lieber mit mir gemeinsam Essen würde. Danach kam noch eine SMS ob ich heute zusammen mit ihr essen gehen möcht.
JA DAS WOLLTE ich deshalb bin ich dann hin um ihr den Tee zu beringen und die Verabredung klar zu machen. Da ich ihre Adresse nicht habe sagte sie das sie mir diese mailen würde dar ich ihr angeboten hatte sie abzuholen. Danch bin ich wieder heim dar ich noch arbeiten musste. Abends nach den Markt hat sie sich noch per SMS für den Tee bedankt und wir haben noch ein bissle rumgelabert.
Da sie mir iher Adresse dann bis heute morgen nicht gemailt hatte hab ich noch mal nachgefragt. Und siehe da jetzt wollte die zu mir kommen und mit mir zusammen kochen. Ich habe nartürlich ja gesagt und wir haben alles weiter besprochen.
Ich sollte vielleicht noch erwähnen das es sie über meine Problem bezüglich Dating wohl bescheid weis da wir und als sie gerade bei uns anfangen hat mal über das Thema unterhalten haben, sie selbst hat wohl auch ein paar schlechte erfahrungen gemacht und um dem die Krone aufzusetzten habe ich noch das Problem das selbst wenn das mit uns was werden sollte sie Ende des jahres aus unser Gegend wegzieht, dar sie Hier in Ihrem Beruf keine Arbeit findet und jetzt eine Stelle sehr weit weg hat.
Allerding weis ich das ihr das Wegziehen auch etwas unbehagen bereitet, das hat sie mi am Samstag abend so beiläufig erzählt, ich wollte aber bewusst nich so darauf eingehen, dar ich mir dachte das das etwas blöd rüber kommen könnte ob wohl ich es auch nicht gerade toll finde wie ihr euch woll denken könnt.

Mein Probelm ist das ich mir jetzt nicht so sicher bin ob sie übrhaupt eine Beziehung mit mir will oder nur eine Freundschaft. Auserdem hab ich keine gerineste Ahnung wie es weiter geht und was sie jetzt genau von mir erwartet. Was mich verunsicher ist vorallem das sie zu mir zu kommen will obwohl sie erst das Essen im Reastaurant vorgeschlagen hat.

Danke für die Hilfe im Vorraus

Was mich verunsicher ist vorallem das sie zu mir zu kommen will obwohl sie erst das Essen im Reastaurant vorgeschlagen hat.

Zu hause ist doch viel "intimer". Wenn es sich ergbit könntet Ihr Euch da vie näher kommen als im Restaurant....ich würde das schon mal positiv bewerten!

Ja dessen bin ich mir auch bewust aber das ist ja gerade das was mich so verunsicher. Ich bin halt nicht gerade einer der es gewohnt ist viel erfolg bei Frauen zu haben oder besser gesagt ich bin der "lass uns gute Freunde bleiben"-Typ warum auch immer. Das hat mit der Zeit schon ein bissel an Meinem Selbstvertrauen gekratz.

Die sache das sie bald weg geht macht mir zu schaffen und ich wie hallt nich so genau wie ich daruf reagieren soll. A) ist das jetzt wohl noch zu früh und B) wäre das doch sowie so nicht so toll wenn ich sie darum bitten würde hier zubleiben.

Man wenn ich nicht so schüchtern wäre und mal ein zwei Monate führ in die Gänge gekommern wäre hatte ich das problem vielleicht nicht

Man wenn ich nicht so schüchtern wäre und mal ein zwei Monate führ in die Gänge gekommern wäre hatte ich das problem vielleicht nicht

Von dem Gedanken must Du Dich jetzt lösen...Kopf freu kriegen und auf sich zukommen lassen...auf offensichtlichen Signale warten und passgenau reagieren....wird schon schiefgehen!

Tja das sagt sich einfacher als es ist aber trozdem vielen Dank

Status update

Der Abend gestern verlief super, wir haben geredet, gelacht sind uns näher gekommen, haben uns geküsst und sogar mit einander geschlafen.

Allerdings, war sie zum schluss sehr verunsichert, einmal da sie ja bald wegzieht will und wir uns jetzt auch relativ kurz erst kennen. Dazu kommt noch das sie eigentlich noch in einer Fern-Beziehung ist, aber eigentlich die Sache beenden will da er sie immer wie versucht von grundauf zu änder(wusste ich vorher nicht). Ich habe ihr zwar das mich das nicht Stör, hat sie aber wöhl eher noch mehr durcheinander gebracht.

Hat einer ne Idee was ich jetzt tun soll, einerseits will ich auch nicht das sie geht, anderer Seits will ich auch nicht das sie durch mich eine gute Jobchance ablehnt bei der sie wohl sehr viel erfahrung in ihrem Beruf sammeln kann.
Ich habe ihr zwar gesagt das ich sie in jeder entscheidung unterstütze aber es mir trotzdem lieber wäre wenn sie hier bleibt und wir das was wir haben könnten ausbauen.

Danke im voraus

Ich beziehe mich mal auf Dein Update hier.

Genieße die Zeit.
Anstatt zu versuchen die Gegebenheiten krampfhaft zu ändern solltest Du den Moment genießen.Was bringt Dir eine Frau, die in einer Fernbeziehung ist, wo Du quasi schon siehst was Dir blüht?

Faktisch müsste sie ihren Job ablehnen um das die Beziehung bestand hat.Nicht wegen der Entfernung sondern einfach weil sie nicht Treu ist.Ist es das wert?Nicht jede Frau der man begegnet und es knistert muss eine Beziehung werden, einen kleinen Lebensabschnitt zu erleben reicht auch.Gerade wenn es so kompliziert wird.Der Stress würde einer jungen Beziehung nur Schaden.Und wenn es nichts wird wird sie Dich für ihre verpasste Chance verantwortlich machen.

Zurück
Oben