Ich habe mich verliebt aber sie zieht bald weg

M

mangafreack

Dabei
Dez. 2012
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Probelm:
Ich bin 26, Koch von Beruf, selbständig im Bertieb meiner Eltern. Vor einiger Zeit haben wir ein Mädel in meine Alter als Aushilfe in Serviece bereich eingestell. Wir haben uns von anfang an gut verstanden, ich war aber zu schüchtern sie mal einzuladen da ich bisher auch eher schlechte erfahrungen gesammelt habe und habe auch nicht wirklich viel Erfahrung in diesen Sachen habe.
Jetzt ist es so gekommen das Sie mich Samstag eingeladen hat was Trinken zu gehen, man war ich froh. Der Abend verlief aus meiner sicht ganz gut, haben uns gut unterhalten und waren auch über ein weiters Treffen einverstande. Kaum das sie Zuhause war (sie hat mich albgeholt) hat sie mir noch geschrieben das es ein "wirklich schöner Abend "war.
Da sie vorher noch auf dem Weihnachtsmark gearbeitet hat war sie natürlich durchgefroren. Aus Spass hab ich dann gesagt ich würde ihr nexten Tag eine Kanne Tee vorbeibringen wenn ich es Zeitlich schaffe. Da ich aufgrund des Wetters wirklich Zeit hatte, habe ich mich da wirklich auf den weg gemacht und ihr den Tee gebracht. Davor hab ich sie per SMS gefragt ob sie auch ein paar Plätzchen habe wollte. Sie verneinte dies, da sie die lieber mit mir gemeinsam Essen würde. Danach kam noch eine SMS ob ich heute zusammen mit ihr essen gehen möcht.
JA DAS WOLLTE ich deshalb bin ich dann hin um ihr den Tee zu beringen und die Verabredung klar zu machen. Da ich ihre Adresse nicht habe sagte sie das sie mir diese mailen würde dar ich ihr angeboten hatte sie abzuholen. Danch bin ich wieder heim dar ich noch arbeiten musste. Abends nach den Markt hat sie sich noch per SMS für den Tee bedankt und wir haben noch ein bissle rumgelabert.