Also, ich fasse mal kurz zusammen, wie ich meine deinen Text verstanden zu haben:
Du bist "fett" und sie ist sehr hübsch
vor dir hatte deine Freundin vielen sexuellen Kontakt mit älteren Männern
jetzt trifft sie sich immer noch mit anderen Männern, was dich sehr verletzt
Mit ihr reden kannst du nicht, weil sie darüber nicht reden möchte. Sie wirft dir aber gleichzeitig in einem Brief vor, dass du nur offen mit ihr reden brauchst.
So mehr hab ich nicht verstanden und ich weiß auch nicht, ob es so richtig ist.
Dann nimm dir diesen Brief und sag ihr "Hier du hast ja geschrieben, ich soll offen mit dir sprechen" dann sagste ihr eben, dass sie den Kontakt zu den älteren Männern abbrechen soll, weil dich das sehr verletzt. Und wenn sie das nicht tut, dann muss sie damit rechnen, dass du sie verlässt, weil du das so nicht kannst.
Anders wird es nicht funktionieren!
Mal etwas anderes: seit ihr intim miteinander?
Oder kann es sein, dass du ihr Kuschelteddy bist und sie sich mit den anderen Männern sexuell austobt?
Du bist "fett" und sie ist sehr hübsch
vor dir hatte deine Freundin vielen sexuellen Kontakt mit älteren Männern
jetzt trifft sie sich immer noch mit anderen Männern, was dich sehr verletzt
Mit ihr reden kannst du nicht, weil sie darüber nicht reden möchte. Sie wirft dir aber gleichzeitig in einem Brief vor, dass du nur offen mit ihr reden brauchst.
So mehr hab ich nicht verstanden und ich weiß auch nicht, ob es so richtig ist.
Dann nimm dir diesen Brief und sag ihr "Hier du hast ja geschrieben, ich soll offen mit dir sprechen" dann sagste ihr eben, dass sie den Kontakt zu den älteren Männern abbrechen soll, weil dich das sehr verletzt. Und wenn sie das nicht tut, dann muss sie damit rechnen, dass du sie verlässt, weil du das so nicht kannst.
Anders wird es nicht funktionieren!
Mal etwas anderes: seit ihr intim miteinander?
Oder kann es sein, dass du ihr Kuschelteddy bist und sie sich mit den anderen Männern sexuell austobt?