Ich hab es nicht gemerkt.

Dabei
16 Jun 2007
Hi,

ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. Also gestern nacht zum bsp. meinte meine freundin (beim sex versteht sich) zumir das ich schon gekommen bin aber ich hab absolut null von mein Orgasmus mitbekommen, gespürt bzw erlebt, wie immer man auch dazu sagen will. Das ist mir jetzt glaub schon zum zweiten mal passiert, also das ich nicht gekommen bin, zumind bild ich mir das ein, nur gestern meinte Sie das eben und ich konnte mir es nicht erklären wieso ich nichts gespürt hab. Ich war auch so noch voller "Energie" und konnte weitermachen als wäre nichts gewesen.

Wir sind jetzt gerade mal ein guten Monat fest zusammen und frag mich ob ich vielleicht zusehr aufgeregt bin, obwohl ich nicht irgendwie so typische anzeichen für Aufregung/Nervosität aufweiße. Aber anders könnte ich mir das nicht erklären?!

Dabei
4 Okt 2004
Hi Quaz

Klingt irgendwie merkwürdig deine Geschichte? Also eigentlich solltest du wirklich selber merken ob du gekommen bist oder nicht? Ich habe noch nie nicht selber gemerkt das ich einen Orgasmus hatte. Das Gefühl eines Orgasmus ist doch so intensiv das man es gar nicht verpassen kann? Evtl. meinte sie ja auch nur das du es seist? Oder weshalb kommt sie darauf?

Gruss

Dabei
2 Apr 2007
Ich versteh das auch nicht so ganz.
Ich denke eher, dass sie sich das eingebildet hat. Man merkt doch, wenn man einen Orgasmus hat.

Dabei
16 Jun 2007
Ja, ich versteh das ganze auch nicht, sie meinte zu mir dann warum es denn dann so feucht untenrum ist. Das alles selber kann ich mir auch nicht erklären aber ich hab einfach nichts gespürt wann es so weit war.
Ich war zwar bisschen angetrunken, aber eigentlich noch herr meiner sinne...

/edit
Drauf gekommen sind wir als ich dabei wissen wolle was ihr den so gefallen würde(da wir ja noch nich all zu lange zusammen sind), darauf hin meinte sie das es jetzt schon zu spät is da ich schon gekommen bin was für mich eigentlich noch nicht der fall war, aber sie meinte das sie es gespürt hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
16 Jun 2007
Den selben gedanken hatte ich auch, aber da mir das ganze heute so den kopf zerbrochen hat und es genauer wissen wollte hab ich heute unter der dusche das ganze noch mal getestet und musste feststellen das ich wirklich meine Munition heute nacht schon verschossen hatte.

Dabei
16 Jun 2007
öhm, das hilft mir aber nicht wirklich weiter, wenn ich noch nicht mal das erste mal spüre?!

W

waldfee

Gast
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich hab schonmal gehört, dass man(n) durchaus einen Samenerguss haben kann, ohne dabei gefühlsmäßig zum Orgasmus zu kommen... könnte das nicht der Fall gewesen sein?

Dabei
19 Mai 2006
mhm...ich glaube deiner freundin nicht.
der mann kann in den allerwenigsten fällen nach seinem orgasmus noch weiter sex haben- so wie du es beschreibst. und der mann spürt davon auch nur reichlich wenig, wenn sich keiner von beiden mehr bewegt und er im kopf denkt, bitte jetzt noch nicht.

ich denke, dass bei ihr beim sex relativ viel feucht sein sollte und nicht unbedingt nr dein samenerguss daran schuld ist.
also ich muss jetzt mal zu meiner schande gestehen, dass ich es nicht merken würde, ob mein freund gekommen ist, wenn er es nicht entweder sagen oder zucken würde. ich merke das so gut wie gar nicht, zu 95% nicht.

lg
sweety

Dabei
24 Jun 2007
es gibt männer die in seltenen fällen einen orgasmus haben und dabei nicht soooviel merken wie sonst. und es gibt einen `feuchte orgasmus` bei frauen.
allerdings habe ich auch gehört, das man bei einem mann an seinem sperma sehen kann wie lange er keinen se mehr hatte. menge, konsistenz usw.
meine freundin arbeitet beim frauenarzt und die sollte gut informiert sein denke ich...

Dabei
27 Jun 2007
hey...das gibt es...einen samenerguß ohne den eigentlichen höhepunkt zu bemerken.würde mir bei zweimal keine gedanken machen.
ich hab es schon öfters gehört/gelesen...geht jedem mann wohl mal so;)

lg nika

Dabei
16 Jun 2007
Ja, klar. Ich weiß ja wie sich ein Orgasmus anfühlt

Aber ich glaub das ist einfach nur ein vorzeitiger samenerguss, da ich da nach normal weiter machen kann.