Ich hab alles falsch gemacht :'(

Tweety368

Tweety368

Dabei
Mai 2007
Beiträge
774
Alter
42
Tja, wo fang ich an. Habe jemanden kennengelernt und eigentlich sollte es nur ne lockere Geschichte werden, weil wir ziemlich weit voneinander weg wohnen und ich daher eigentlich keine Beziehung wollte. Wir haben uns um Weihnachten rum dreimal getroffen, bis ich wieder weg musste und haben dann zwei Monate im ICQ geschrieben. Es ging viel um sexuelles etc. pp und da wir uns nicht gesehen haben, haben wir halt mit Webcam gechattet.
Er hat au schonmal von Fernbeziehung gesprochen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das auch wirklich so gemeint war.

Jetzt war ich zu Hause und bin total enttäuscht wiedergekommen. Ich hatte viel zu große Erwartungen und bin eigentlich andauernd enttäuscht worden. Ich kann ihm keine Vorwürfe machen, weil wir nicht zusammen sind, er hat mir nichts versprochenund ich denke wir haben einfach aneinander vorbeigeredet und ich hätte vielleicht klarer sagen sollen was ich will. Am letzten Tag hab ich ihn noch frühmorgens aus der Stadt abgeholt (seiner, nicht meiner) und er ist dann eingeschlafen, als wir bei ihm waren. ich kam mir so verarscht vor. Später hat er sich gemeldet, da war ich aber schonwieder auf der Autobahn und sich fürs Fahren bedankt und gefragt wan und warum ich gegangen bin. Ich hab ihm gesagt,d ass ich mit ihm reden möchte, wenn ich wieder da bin. Er war abends nicht im ICQ und auch am nächsten Tag als ich ihn per SMS gebeten hab nach der Arbeit bitte nochmal online zu kommen. Ich hab ihm gesagt ab wann ich da bin. Er war nicht da und hat auch keine SMS geschrieben.

Ich weiß grad echt nix mehr. Ich versteh es einfach nicht.
zusätzlich hab ich mich auch noch mit meiner Mutter in die Wolle bekommen.

Ich steh grad vor meinen Abschlussprüfungen und kann das grad einfach nicht gebrauchen. Ja ich muss zugeben, ich bin verknallt in ihn, das is ja das Problem, denn ich denke mal er will nicht mit mir zusammen sein, sonst hättze er sich anders verhalten. Ich verstehs einfach nicht. :cry::cry::cry:
 
Sorry,,

ziemlich schwer zu verstehen deine Geschichte,, aber so vom Bauch her......hab ich das Gefühl, das du eine sehr hohe Erwartungshaltung Ihm gegenüber hattest. Da ist enttäuschung vorprogrammiert. Zumal du ja selbst einräumst du wusstest nicht was du willst.

Vielleicht solltest du jetzt erstmal noch abwarten.......und dich nur um dich kümmern.....! Der Rest entspannt sich dann meist von selbst wieder.

Und bevor du nicht weisst, in welche Richtung es gehn soll, wäre ich auf jedenfall was sexuelles anbelangt immer vorsichtig, weil es sonst in eine reine Sex Geschichte abrutscht.........und man von dieser Ebene meist nicht mehr wegkommt, vor allem wenn man dann doch mehr will.
 
Da hast du wohl recht.
Ich wollte nicht zu ausführlich schreiben, da das Ganze sonst zu lang geworden wäre.
Ja ich sollte erstmal abwarten, naja mal sehen. Ohje, ich weiß nicht. Ich komm mir halt schon wieder so vor, als wenn ich wirklich alles falsch gemacht habe. Ach keine Ahnung, mir gehts grad echt nicht gut. :'-(
 
Konzentriere dich jetzt erstmal auf deinen Weg... deine Abschlussprüfungen sind jetzt wichtiger als dieses kleine geschichte. Verknallt sein heisst gar nichts und davon kannst du solange du dich nciht verrückt machst dich auch jederzeit wieder von lösen.

Zu deinen Text da oben:
Er ist eingeschlafen, okay... du bist gefahren, okay wenn er dir das krumm nimmt ist er hohl. Naja und wenn du ihn krumm nimmst das er eingeschlafen bist bist du in dem Punkt auch nicht besser. Wie gesagt, verknallt sein halt :-).

An deiner Stelle würde ich mal schnellstens die Sache mit deiner Mum in Ordnung bringen. Den Typen kannst du vergessen, du scheinst Intelligent zu sein dann verhalte dich auch so und hör auf ihn nach zu rennen. Lebe dein Leben, schau dich um Männer gibts wie Sand am mehr und ohhh Wunder, es gibt nicht nur Saftsäcke da draussen das hat mit dieses Forum schon öfters bewiesen.

Viel Glück kleiner Piepmatz :-)
 
Hey vielen Dank. Ja du hast recht. Ich sollte es mit ihm jetzt erstmal lassen und mich um meine Sachen kümmern. Das werd ich auch tun, auch wenns schwierig ist, aber ich darf mein Ziel nicht aus den Augen verlieren und wenn er es mir krumm nimmt oder so, dann war er es auch nicht wert!
 
Wie ich schon sagte... du bist eine inteligente Frau :-)
 
Hallo Tweety,
Deine Geschichte ist wirklich schwer zu verstehen.
Jetzt ist aber, da gebe ich Chromsaxe total Recht, deine Abschlussprüfung am wichtigsten - da musst du alles unterordnen! Schließlich gibt es die nur einmal und die beeinflusst deine ganzes Leben ... Lerne gut und viel Erfolg dabei!

Mit deiner Mama ... Ich weiß ja nicht, um was es dabei geht, aber da du es so nebenbei erwähnst, denke ich, es ist nicht allzu schlimm und ihr bekommt das wieder hin :)

Mit dem Kerl solltest du vielleicht nochmal reden, ihm genau erklären, was mit dir los ist. Und fragen, welche Gefühle von seiner Seite aus da sind. Ich denke nämlich, da gibt es viele Misverständnisse ... wahrscheinlich von beiden Seiten. Aber wie gesagt, ich hab die Geschichte nicht so ganz verstanden ;)

Ganz liebe Grüße und nochmal Viel Erfolg,
dili
 
Es tut mir leid, dass die Geschichte so unverständlich rüberkommt. Ich wollte nur nicht so ausführlich schreiben, weil das Ganze dann einfach zu lang geworden wäre.
Ich warte jetzt mal was von ihm kommt. hatte ihm noch ne Karte geschickt, weil er demnächst Geburtstag hat. Jetzt warte ich mal, ob er darauf dann mal reagiert. Ach ja, alles doof, warum muss das genau jetzt passieren.

ja und das mit meiner Mutter. Eigentlich haben wir ein super Verhältnis, aber immer wenn ich nach Hause fahre (wohne 500 Km weit weg) behandelt sie mich icht wie ne erwachsene Frau, sondern wie ein kleines Kind und wirft mir Sachen vor die si gar nicht stimmen sie das aber so empfindet. Sie regt sich halt darüber auf dass ich wegfahre und meint ich wäre ständig unterwegs gewesen, was einfach nicht wahr ist, aber naja. Mal sehen.

Ohje ohje ohje
 
NOchmal zur Erklärung, also es war so. Wir haben uns halt zwei Monate nicht gesehen, sondern nur über ICQ gechattet und so und als ich dann endlich in meiner Stadt war und mich bei ihm gemeldet hab, kam halt nicht gleich das wir uns treffen können.

Ja und das Wochenende was für mich so enttäuschend war lief halt so, dass er meinte (er ahtte Nachtschicht) er sei krank und wollte seinen Chef fragen ob er dann von Freitag auf Samstag nicht arbeiten müsste und ich könnte dann vorbeikommen. a an dem Freitag hat er mir dann nix konkretes sagen können und es lief dann so, dass er sich erst Samstag morgen gemeldet hat, nachdem er mit seinen Kumpels weggewesen ist.

Und am Sonntag genau das Gleiche, ich hatte gefragt ob er abends mit mir und ein paar Freunden (die er auch kennt) was machen wollte. Erst hat er abgesagt, als ich dann meinte, dass das eh nicht klappt hat er gesagt aso, ja dann meld ich mich vielleicht nochmal und im Endeffekt war es wieder so, dass er mit Arbeitskollegen weggegangen ist und mich erst wieder morgens angeschrieben hat.

Ich hoffe es ist etwas verständlicher geworden.
Ich denke halt, dass ich ihm klarer hätte sagen müssen was ich eigentlich will,
denn ich glaube er denkt halt für mich war das so okay und ausreichend und das ich eh nur was lockeres will.
 
Mach dir nicht einen all zu grossen Kopf denn ich bin mir sicher das deine Mum möchte das du grade in der jetzigen Phase deines Lebens mehr Aufmerksamkeit auf deinen Lebenspart (Abschlussprüfung) konzentrierst als irgend etwas anderes. Das renkt sich wieder ein und deine Mum muss auch einsehen das du keine 10 mehr bist und das du den Weg gehst den dir der "Schnabel" zeigt :-)
 
Aber das es ist ja, dass sie es nicht einsieht wenn ich da bin. Solange ich hier in meiner eigenen Wohnung bin ist das kein Problem, aber wenn ich meine Eltern in den Ferien besuche da dreht sie manchmal völlig ab. Mein Vater sagt auch immer, ihm ist das eigentlich egal, aber meine Mutter ist da einfach komisch in der Hinsicht und das ist sehr anstrengend. Sie übertreibt einfach manchmal extrem.
 
oder sie vermisst dich extrem... elterliche Liebe ahlt...
 
Daran liegt es denke ich nicht, sie war schon immer etwas komisch in der Hinsicht und außerdem ist sie in den Wechseljahren.
 
Mein Vater is in dr Hinsicht auch ätzend,, betont immer das wir unsern Scheiss selber machen müssen, und es Ihn nix angeht........mischt sich dann aber doch massiv in alles ein, und weiss alles besser ! Unsere Partner taugen nix, und unsere Kinder....tja wenn das seine wären, dann würden die hören.

Ohren zu und durch !
 
Nunja, ihr könntet auch Teilnahmslose Eltern haben wie ich sie habe... Sie sind einfach nur da... Nett aber recht uninteressiert an Zwischenmenschlichen Beziehungen...

Ich denke da kommt ihr auch durch :-)
 
Ach bestimmt, aber ab und an muss man sich ifnach mal aufregen. Ich denke das geht auch wieder vorbei. Hab vorhin mit ihr telefoniert und jetzt ist es schon wieder besser. Ganz normal fast.

Jetzt noch das Männerproblem behandeln und dann wärs das endlich mal.
 
Zurück
Oben