K
Ich kenne einen Mann seit ca. 1 Jahr, wir verstehen und eigentlich echt super, aber ich merke bei ihm, dass er er emotional sich nicht auf mich einlassen kann, Die Frage ist halt auch warum??? Er geht Verbindlichkeiten oder Verabredungen aus dem Weg, er würde sich nie mit mir treffen und einfach mal so nen Cafe trinken gehen. Ich habe ihn das schon so oft gefragt, mittlerweile habe ich keinen Bock mehr, weil er ja eh wieder nen Grund findet um das nicht zu tun. Er ruft mich auch nie an oder schreibt mal von sich ne Sms. Durch sein Verhalten, was er so an den Tag legt, habe ich mir iwie immer gedacht, seltsam komisch, vielleicht bist du so vom Aussehen nicht sein Typ. Aber mittlerweile glaube ich dass er einfach momentan total viel Angst hat davor, dass man ihn verlassen könnte oder bzw. Ich. Aber dafür gibt es gar keinen Grund für mich. Ich mag ihn, ich finde ihn toll. So wie er eben ist. Er weiss es auch aber iwie glaube ich dass er momentan gar nicht mit die Realität wahrnimmt sondern ihn einfach Seine Angst ihm im Weg steht. Ich spüre auch dass er mich mag oder mich nicht ablehnt, aber er kommt nicht aus seiner Haut raus. Ich vermute mal es ist einfach Angst, das ich ihn verlasssen könnte. Man merkt auch total dass er in seinem Verhalten total blockiert ist.Wie seht ihr die Situation?