ich glaub ich hab's verbockt!!! was jetzt?

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,
bin total verknallt und war mir der Sache doch auch sicher. Er hat seinen Teil dazu beigetragen indem er ungefähr 5-6 sms pro tag geschrieben hat und auch immer solch liebe sms, wie "schlaf schön", "ich vermisse dich" ,"wäre jetzt gern bei dir"...

Vor vier Tagen dann, wollte er von mir wissen, ob ich ihn denn auch vermisse. Ich habe ihm daraufhin geschrieben, dass sich an meinen Gefühlen für ihn seit letzter Woche (da haben wir uns zuletzt gesehen, jetzt ist er grad in Urlaub bei Freunden in Hamburg) nichts geändert hat und ich mich freue ihn wieder zu sehen und in den Arm zu nehmen, wenn er das denn auch möchte. Daraufhin meinte er, dass er das natürlich will und dass ich bei ihm alles darf.

Nun, das war der letzte herzliche sms-kontakt, seither hat sich das ganze reduziert auf "lg", "dicke grüße",...

Seither hat er auch das Handy dauernd aus und schaltet es nur etwa für 2 Stunden pro Tag an. (weiss ich, weil der Sendebericht immer erst am nächsten Tag bei mir ankommt).

Daraufhin habe ich ihm gestern geschrieben, dass ich ein komisches Gefühl hätte, ob er sich viele Gedanken machen würde und dass er den Inhalt der Gedanken mich wissen lassen soll sofern es mich etwas angeht.
Seither kam nichts. (Bisher ist die sms nicht angekommen bei ihm - "Sendeberichtwissen"....)

War das ein Fehler? Und wenn ja, wie kann ich den wieder ausbügeln? Ich will ihn wirklich nicht unter druck setzen, aber ich habe das Gefühl, dass ich mich sehr weit aus dem Fenster gelehnt mit meinem halben "Liebesgeständnis" vor vier Tagen habe und er nun Muffensausen hat, ob und wie er da wieder rauskommt.
Scheisse.

Du hast nichts verbockt. Für mich sieht es ganz danach aus als sei er auch in dich verknallt. Wieso sollte er Muffensausen haben, das ganze Ich-vermiss-dich etc. kam doch zuerst einmal von IHM aus. Ich würde an deiner Stelle nicht noch mehr SMS schreiben sondern einfach seine Antwrot abwarten. Also nicht drängeln. Musst du nämlich nicht, weil er dich total gern hat.

er hat sich gemeldet!!!!

vielen dank für die worte! ich hoffe sehr, dass du recht behälst und das alles einen guten ausgang finden wird, vor allem, da ich ihn wirklich sehr dolle mag. wenn wir uns treffen, kann ich kaum die finger von ihm lassen...
aber er scheint sehr gelassen auf die sms zu reagieren. -->

--> er hat geschrieben, gleich nachdem er die sms bekommen hatte, dass er sein ladegerät zu hause vergessen hat und sich deshalb nur sporadisch meldet. ich solle mir keinen kopf machen.
das ist schon mal gut so!!!!! ich bin ziemlich erleichtert.

antworte ich jetzt sinnvollerweise darauf oder lieber nicht?
und falls ja, was?!? ich bin so ungeschickt und habe jetzt angst, dass ich wieder so nen bockmist fabriziere und nachher dasitze und denke, dass er das falsch auffassen könnte...

Also das ist doch klasse gelaufen! Das erklärt ja, warum er ständig das Handy aus hat und nicht so schreibt wie sonst.
Ja also ich würd ihm daraus noch eine sms schicken, damit kannst du zeigen, dass es bei dir angekommen ist was er dir klarmachen wollte. Ic hwürde ihm aber eine sms schreiben, auf die er nicht mehr antworten muss, also ohne Fragen, denn er ist 1. im Urlaub, 2. kein Ladegerät. Du könntest ihm z.b. schreiben, dass du dich darüber freust dass alles ok ist und du ihm noch einen schönen Urlaub wünschst. Vielleicht noch was Liebes reinschreiben. Musst du entscheiden.

Zurück
Oben