Ich glaub ich hab alles vergessen...

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich jemanden kennengelernt. Ich hab das alles erst sehr freundschaftlich gesehen. Leider merke ich jetzt, dass ich ständig aufs Handy starre und warte, dass er sich meldet, dass ich Kribbeln im Bauch habe und es kaum erwarten kann ihn wiederzusehen.

Wir haben uns bislang fünfmal getroffen, immer etwa mit Abstand von einer Woche. Nachdem nun Samstag ein Treffen nicht geklappt hat, gab es noch keinen neuen Vorschlag von ihm.

Hab ihm auch noch ein oder zweimal geschrieben, aber da kam halt nichts mehr. Anfangs war ich mir sicher, dass er will, aber wollte selber nicht, und jetzt, wo er für mich mehr als nur eine nette Bekanntschaft ist, bin ich mir recht unklar, was er möchte. Die Verabredungen gingen immer von ihm aus und es war immer supernett. Komplimente macht er mir auch, aber er versucht mir halt nicht näher zu kommen, das irritiert mich ein wenig.

Ich will jetzt aber auch nicht nerven und ihn jeden Tag mit SMS bombadieren, sollte ich ihn einfach in ein paar Tagen nach einem Treffen fragen, oder es dabei belassen, falls nichts mehr von ihm kommt.

Ich bin Männern aufgrund einer bitteren Enttäuschung so lange aus dem Weg gegangen, dass ich das Gefühl hab, ich weiß gar nicht mehr, wie es läuft:-(

Wäre für einen Rat sehr dankbar...

Also, ihn jeden Tag ´nerven´ würde ich auch nicht. Warte doch erstmal eine Woche ab. Er meldet sich also seit Samstag nicht? Vielleicht hat er viel zu tun, oder einfach nicht dran gedacht. Wie gesagt, warte noch etwas. Und wenn er sich nach einer Woche noch nicht gemeldet hat, dann schreib ihm ne SMS. Musst ja auch nicht direkt nach nem neuen Treffen fragen.
Du hast gesagt, er versucht dir nicht näher zu kommen. Also entweder, er ist schüchtern und denkst, du willst das nicht, oder er denkt genauso wie du dachtest und will das ganze rein freundschaftlich belassen.
Du wirst ja sehen, wie er reagiert, wenn du dich meldest nach einer Weile. Find es seltsam, dass er dir nicht geantwortet hat, aber vielleicht war er einfach zu beschäftigt oder sowas.
Wünsche dir viel Glück !

Lg, Emily

Zurück
Oben