ich fühl mich gut Aber auch schlecht

E

eschi635

Dabei
Apr. 2007
Ich bin mit meinem Freund eigentlich total glücklich. Aber ich bin auch so genervt. ICH füttere ihn durch, da er so sau faul ist. Wir streiten so oft, über kleinigkeiten. Wir sind einfach so verschieden, ich eher so die Partymaus, trotzdem verantwortungsvoll was mein Kind betrifft & er einfach nur langweiler. ALso. letzt waren wir mit Freunden in der Disco, dort habe ich einen alten Kollegen wiedergetroffen. Seiddem machen wir echt viel. Stadt, oder einfach nur Chillen. Ich habe so viel spass mit ihm, so viel kann ich lachen, fühle mich so wohl. & das tut weh. Ich möchte genauso über meinen Freund denken. Kann ich aber nicht, da es nicht so ist .
Momentan bin ich lieber mit dem Kollegen zusammen als mit meinem eigenen Freund. Einige meinen, ich wäre verliebt, wwas nicht der fall ist, ich liebe meinen Freund.Aber wieso denke ich so?
Wieso fühl ich mich so hinngezogen zu meinem Kollegen?
& ich habe so ein schlechtes gewissen, wenn ich meinen Freund angucke. Nur dabei, möchte ich momentan nur frei sein.
Ich weiss auch nicht was los ist.

hmm... ich denke Du fühlst Dich zu deinem Kollegen hingezogen, weil er das hast, was Du bei deinem Freund vermisst.
Hast Du schonmal mit deinem Freund darüber gesprochen? Was Dir an ihm fehlt? Ist es euer gemeinsames Kind?
Ich würde mal mit deinem Freund reden... mein Freund zum Beispiel geht auch nicht so gerne in die Disco. Aber das mache ich dann halt mit meinen Freundinnen und wir gehen dann halt ab und zu mal was zusammen trinken, mehr aber nicht. Und ich bin trotzdem total glücklich mit meinem Schatzi.

Vielleicht liebst Du deinen Freund aber doch nicht mehr so sehr? Ich glaube wenn man zu verschieden ist, ist eine Beziehung doch ziemlich anstrengend. Macht ihr denn sonst was gemeinsam?
Du könntest ja auch mit deinem Freund gemeinsam Dinge tun, die ihr Beide nett findet und wenn du Party machen gehen willst, dann halt mit deinem Kollegen.
Aber das Du lieber bei deinem Kollegen bist, ist ja schon ein deutliches Zeichen dafür, dass in der Beziehung zu deinem Freund etwas nicht stimmt. Ich würde erstmal mit ihm reden, ob sich was ändern lässt.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen...

Zurück
Oben