ich finde keine liebe...

ich denke nicht, dass es etwas mit den äusserlichkeiten, der bildung (wie hier schon fälschlicherweise angeprangert) oder ähnlichem zu tun hat, dass du alleine bist. Es hat sich einfach noch nicht ergeben, weil es noch nicht sein sollte - ev. weil du nicht bereit dafür bist.

man kann aber auch nicht von anderen dinge fordern, die man selbst nicht zu geben/fühlen bereit ist. es geht in der liebe nicht darum, dass einer den anderen auf händen trägt (oder gar vergöttert). sondern darum, dass beide miteinander einen gemeinsamen weg beschreiten. mit allen hochs und tiefs. erst wenn du bereit bist, selbst zu geben und was zu investieren in eine dauerhafte, tiefe bindung wirst du so was wie liebe finden. alles andere ist oberflächlich und nichts im vergleich mit echter liebe.

Hallo,

ich glaube Zeichensetzung ist hier ja wohl total egal!

Glauben hat etwas mit Religion zu tun und nein, mir persönlich ist das vernünftige Ausformulieren unter Verwendung von Satzzeichen und der Einhaltung einer gewissen Qualitäts-Orthographie nicht egal. Eine Einstellung, die Menschen mit Niveau und Disziplin nicht selten teilen und nach denen wirst du schon Ausschau halten müssen, wenn du keinen launenhaften "Partyhengst" willst, der primatenhaft jedes Wochenende einer anderen hinterhergucken wird.

und was die Rechtschreibung angeht habe ich hier schon einiges gelesen das man diesem Wort kein bisschen zuordnen kann!

Richtig ist, dass - von Ausnahmen abgesehen - gerade dieses Forum eine Art Auffangbecken für die Unterbelichteten zu sein scheint. Die Fehler solcher Gesellen entschuldigen hingegen nicht die deinen.

Ich habe eine gewisse Bildung und da lass ich mir nicht sagen dass ich dem oberen Bildungsstandard nicht entspreche!

Du scheinst mir so, als würdest du dir generell nichts sagen lassen und als wärst du generell sehr "ich-bezogen". Zu deiner Information sei dir gesagt, dass es nicht darum geht, dass dir das jemand sagt, sondern darum, dass du automatisch als potentielle Partnerin nicht in die engere Auswahl kommst, wenn du nicht gewisse Tugenden an den Tag legst.

es liegt 100%tig nicht an meiner Bildung dass ich keinen Freund habe!

Das sagst du zwar, halten wir aber folgendes fest: Laut eigenem Urteil bist du weder hässlich noch ungepflegt. Woran also liegt es? Man kann sagen, dass es an den falschen Männern liegt und an den falschen Aufenthaltsorten, das ist aber nur eine Betrachtungsweise. Frage dich, was du den Männern mit Niveau bietest. Wie bereits von mir ausgeführt, findest du 100% einen Partner, wenn du einen haben willst. Willst du jedoch etwas mit Hirn und Anspruch, dann musst du dich schon etwas anstrengen und nicht nur nehmen, sondern auch geben.

Eine Einstellung, die Menschen mit Niveau und Disziplin nicht selten teilen und nach denen wirst du schon Ausschau halten müssen, wenn du keinen launenhaften "Partyhengst" willst, der primatenhaft jedes Wochenende einer anderen hinterhergucken wird.

Ganz schön arrogant, dieser Satz, genau wie deine Beiträge zuvor.
Natürlich spielt der Bildungsgrad eine gewisse Rolle dabei, wer sich "zu benehmen" weiß und wer nicht, aber auch und teilweise sogar gerade in der oberen Bildungsschicht, nämlich bei denen, die wissen, was sie können, tritt ein solches Ellenbogendenken an den Tag, dass das die Wahre "Primatenhaftigkeit" ist. Purer Evolutionsgedanke/Sozialdarwinismus. Was ist daran also besser als an dem, was die untere Bildungsschicht tut? Nichts.
Es gibt in jeder Bildungsschicht Menschen, die eine Moral in Bezug auf Partnerschaft und Beziehung haben, das hat nicht zwangsläufig etwas mit Bildung/Intelligenz zu tun. Sonst wäre die Scheidungsrate in Deutschland mit Sicherheit noch höher als 42%.
Also steig doch bitte einmal von deinem hohen Ross, denn diese Arroganz ist nicht gerechtfertigt, auf jeden Fall nicht in diesem Thread.

Das sagst du zwar, halten wir aber folgendes fest: Laut eigenem Urteil bist du weder hässlich noch ungepflegt. Woran also liegt es? Man kann sagen, dass es an den falschen Männern liegt und an den falschen Aufenthaltsorten, das ist aber nur eine Betrachtungsweise. Frage dich, was du den Männern mit Niveau bietest. Wie bereits von mir ausgeführt, findest du 100% einen Partner, wenn du einen haben willst. Willst du jedoch etwas mit Hirn und Anspruch, dann musst du dich schon etwas anstrengen und nicht nur nehmen, sondern auch geben.

Hier gebe ich dir Recht.
Das Problem liegt glaube ich nicht in der Auswahl bzw. der Möglichkeit, irgendjemanden als Partner zu bekommen, sondern immer speziell einen Menschen zu wollen, auf den man sich fixiert.
Ich gehe davon aus, dass du dich so versteifst, wenn du dich in jemanden verliebst, dass das total gezwungen und nervös wirkt, was dich unattraktiv macht.
Gehe die Sache locker an, eben ungezwungen und eigentlich sollte es dir dann überhaupt nicht schwer fallen, jemanden zu finden, der deinen Ansprüchen gerecht wird.

......Richtig ist, dass - von Ausnahmen abgesehen - gerade dieses Forum eine Art Auffangbecken für die Unterbelichteten zu sein scheint. Die Fehler solcher Gesellen entschuldigen hingegen nicht die deinen.........

Mit dieser elitären Arroganz profilierst du dich vor allem als Nervensäge, nicht als gebildeter Mensch. Was willst eigentlich hier, wenn du dich an diesen formalen Dingen aufhältst? Wir sind hier nicht beim Diktat in der Schule.......

Mit dieser elitären Arroganz profilierst du dich vor allem als Nervensäge, nicht als gebildeter Mensch. Was willst eigentlich hier, wenn du dich an diesen formalen Dingen aufhältst? Wir sind hier nicht beim Diktat in der Schule.......

Was ich hier will? Was will irgend jemand hier? Seine Meinung kund tun, Widersprechen, wenn etwas nicht richtig ist, kommunizieren. Darüber hinaus lasse ich mir keine Arroganz vorwerfen, die Begriffe, die du verwenden solltest, aber nicht erkennst, sind die Diskretion und die Neutralität. Wenn mich die nachlassende Bereitschaft zu sprachlicher Bildung in diesem Land verärgert, zeige ich es auf.

robse111,

Natürlich spielt der Bildungsgrad eine gewisse Rolle dabei, wer sich "zu benehmen" weiß und wer nicht, aber auch und teilweise sogar gerade in der oberen Bildungsschicht, nämlich bei denen, die wissen, was sie können, tritt ein solches Ellenbogendenken an den Tag, dass das die Wahre "Primatenhaftigkeit" ist. Purer Evolutionsgedanke/Sozialdarwinismus. Was ist daran also besser als an dem, was die untere Bildungsschicht tut? Nichts.

Das Gegenteil ist zumeist der Fall. Die "oberen Schichten" beweisen oftmals ein ausgeglicheneres Gemüt, weil man dort, wo diese Menschen stehen, nur den wenigsten etwas beweisen muss und es keinen Grund für Neider gibt. Die "Schwarzen Schafe" kenne ich auch, das sind aber entweder reiche Söhne, die Papas Porsche fahren um wasserstoffblondierte Barbies "abzuschleppen", reiche Töchter, die Papas Geld für Schuhe ausgeben und sich aufregen, wenn andere schönere Schuhe haben oder es sind Frauen, die ihr Vermögen wegen ihrer Ehemänner haben und dementsprechend nicht wissen, was dahinter steht.

Dagegen betrinkt sich die Unterschicht bereits vor Mittags, schimpft dabei nich selten über die "scheiss Bonzen" und erweist sich oft als unmotiviertes, eigenwilliges und egoistisches Arbeiterheer, das nicht füreinander schuftet, sondern das nur tut, weil es keine andere Wahl hat. Auch ist hier die Ausdrucksweise derart primitiv, dass die Assoziation mit eben solchen Gesellen bei katastrophaler Ausdrucksweise nur menschlich nachvollziehbar ist. Anstatt den Eindruck jedoch stillschweigend zu empfinden, spreche ich ja aus, was ich befürchte.

Es gibt in jeder Bildungsschicht Menschen, die eine Moral in Bezug auf Partnerschaft und Beziehung haben, das hat nicht zwangsläufig etwas mit Bildung/Intelligenz zu tun. Sonst wäre die Scheidungsrate in Deutschland mit Sicherheit noch höher als 42%.

Menschen in der Nähe der eigens verschuldeten Armutsgrenze heiraten seltener. Was hier stattfindet ist das karnickelartige Vermehren aufgrund der dafür gezahlten "Sozial"-Leistungen und das Anschaffen überteuerter "Social Media"-Geräte, Eheschließungen basieren auf Wertvorstellungen und Prinzipien, für die diese Leute oftmals nichts übrig haben. Bitte vergleiche also in Zukunft keine Äpfel mit Birnen.

Was ich hier will? .......

Meine Frage bezog sich darauf, wie abfällig du hier oft über User sprichst ( ...die Unterbelichteten........). Wenn du hier ernst genommen werden willst, dann musst du dich auch entsprechend verhalten. Und mit "Meinung kund tun" oder widersprechen hat das nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kritik über die Rechtschriebung ist tatsächlich etwas kindisch und unangebracht Accident. Ich finde deine Sichtweise zwar interessant, dennoch findest du mit so einer abwertenden Art kaum Verbündete, noch hilfst du der Threaderstellerin. Bildung oder die Rechtschriebung sind nicht die einzigen Faktoren die sich auf "Monogamie-Fähigkeit" oder Selbstbeherrschung auswirken.. Ich finde aber auch, dass unsere Welt inzwischen zu einer Wegwerf-Gesellschaft verkümmert ist, da muss ich dir zustimmen. Bei Problemen wird einfach nach der nächsten Partnerschaft geguckt, das aber nur so am Rande.

@Jenna:
Du müsstest laut diener Beschreibung wirklich kaum Probleme haben an Jungs zu kommen. Hast du nie einen Verehrer gehabt? Vielleicht sind deine Anforderungen wirklich zu groß? Ich denke das es eine Reihe von Jungs geben könnte, die auch was ernsthaftes von dir wollen würden.. die Frage ist, siehst du sie? Oder nimmst du sie als eventuele Partner wahr? Welchen Hobbys gehst du nach und mit was für Gruppen (und wo) treibst du dich rum? Hast du viele männliche, oder viele weibliche Freunde? Stell dir mal diese Fragen, vielleicht kannst du deine Lage dann besser einschätzen?

Menschen in der Nähe der eigens verschuldeten Armutsgrenze heiraten seltener. Was hier stattfindet ist das karnickelartige Vermehren aufgrund der dafür gezahlten "Sozial"-Leistungen und das Anschaffen überteuerter "Social Media"-Geräte, Eheschließungen basieren auf Wertvorstellungen und Prinzipien, für die diese Leute oftmals nichts übrig haben. Bitte vergleiche also in Zukunft keine Äpfel mit Birnen.

Bevor du mir hier vorwirfst, Äpfel mit Birnen zu vergleichen, würde ich gerne die Statistik sehen, die deine Aussage unterstützt.

@Jenna von einen Unterbelichteten und (erschwerend) nicht Germanistik Koryphäe

Das problem was Du schilderst haben mindestens so viele Jungs die eigentlich sich

masslos beklagen über Frauen die nicht zugänglich sind.

Ich weiss nicht wo Deine hurdle rate ist. Ab welchenm Level Du ein MAnn als genügend begutachtest
aber wenn Ich darf würde ich es mir anmassen Dir ein Paar Tips zu geben:

1)Lass die Iphone stöpsel zu Hause. Durch Deine lieblingsmusik koppelst Du Dich von der reale Welt ab.
Deine Kommunikationsfähigkeit ist gemindert, Deine Wahrnehmung externe Welt gemindert.

2)Beobachte. Schau einfach herum. Ganz einfach so. Du denkst dass Dich niemand anschaut?
Schau genau hin...ganz viele schauen Dich an. Täglich, stündlich....
Aber wie kann einer Dich zu einen KAffe einladen wenn Du Ihn nicht mal mit einem lächeln dazu ermunterst?
Würdest Du das tun wenn die Rollen gedreht wären?

3)Nimm Deine Hurdle rate nach unten. Somit erweiterst Du Dein Beute Bereich.
Selbst wenn einer nicht wie Brad Pitt ausieht, vielleicht kann er gut lachen.

4) Lach weniger. Lachen ist grundsätzlich gut....Zu viel suspekt....
Risus abundat in ore stultorum

5) Färb Deine Haare um falls Du blond bist. Nich Rot!

6)Erinnere rechtzeitig Deine hurdle Rate herunterzunehmen.
Der Teich der güte Männer nimmt in ein Paar Jahren rasant ab...
Wer ein MArlin in ein Forellenteich fischen will muss damit rechnen leer nach HAuse zu gehen.
Und die Forellen werden immer knapper. Du hast nich 8 Jahre Restzeit, danach musst Du heftige kompromisse eingehen
oder so viel Glück haben wie ein Euro Millionär.

7) Versuch Freundschaften. Wag den Schritt jemanden zu küssen ohne Heiratsansichten zu haben.
Verbessere Deine Bettkunsten in dem Du mehrere PArtner testest.
Es eröffnet Deine Horizonte und macht Dich für Deine Endstatuion attraktiver.

8)Setzte Deine Waffen ein. Egal ob grosse Brüste, schönen Arsch, schönes Haar, schöne Augen, lange Beinen.
Irgendetwas hat jeder von uns was schön ist. Zeig es!
Grosse Brüste? Ausschnitt
Schöne Beinen? kurze Röcke
usw....Es gibt ein Markt. Du bist ein Produkt und ein Produkt kauft man besser wenn die Verpackung stimmt.
Und die Kompetition schäft nie.
Es kann für ein Mann extrem schön sein eine Freundin zu haben die unaufällig ist, so ganz für ihn.
Aber das ist Step 2. Bevor musst Du einen Freund kriegen. Darum auffallen.
Sonst bist Du ein Aldi produkt dass man unter sein Preis kauft. Masse, Volume.
Wollen wir ja nicht!

Versuche es Mal so....wenn Du nicht weiterkommst schauen wir weiter.
Ich wette aber dass Du innerhalb 1 Woche ein Freund hast.

ich wollte diese Jungs unbedingt zum Freundin haben

Solang sie keiner Geschlechtsumwandlung zustimmen, könnte das schwierig werden.

Spaß beiseite, mach dir deinen Kopf. Nicht nur Jungen können Spätzünder in Liebessachen sein. Und glaub mir, du hast nichts verpasst. Was ich an Beziehungen mit 22 hinter mir hatte, darauf hätte ich auch teilweise verzichten können ;) Dann lieber später jemanden finden und dafür dann direkt einen, der richtig spitze ist. Dafür gibts aber natürlich auch keine Garantie. So oder so wird es sich aber fügen. Ich kenne dich zwar nicht, aber sage mal pauschal, dass es nichts mit deinem Äußeren zu tun. Wenn du dir aber selber im Spiegelbild nicht gefällst, kannst du natürlich versuchen, da was zu verändern. Aber mal von Liebe abgesehen, wie schaut es denn mit Bettgeschichten aus, wenn ich so dreist fragen darf? Oder bist du noch in jeder Hinsicht ein unbeschriebenes Blatt.

Ansonsten gilt natürlich noch die Regel, dann man auch erstmal richtig suchen muss, um die Liebe zu finden. Sie kommt häufig nicht von selber zu dir. Heutzutage sind Online-Partnerbörsen durchaus gesellschaftsfähig, ich glaube das Internet ist nach dem Arbeitsplatz als Love-Maker schon auf Platz 2. Discos haben ne schlechtere Ausbeute.

@ youknowmyname
...sorry da habe ich mich vertippt ^^
ich meinte natürlich "Freund"" ...

was die Bettgeschichten angehst bin ich noch ein unbeschriebenes Blatt....aber es ist nicht so dass ich noch nie mit jemandem geknutscht habe ^^...ich bin in verschiedenen Online-Partnerbörsen angemeldet und komme auch draußen mit vielen Leuten in Kontakt.

ich bin mit meinem aussehen eigentlich total zufrieden und ich verändere mich auch ständig....

@ wissenmachtah!

Zu 3: ich habe garnicht so große Ansprüche...es hört sich vllt so an als würde ich auf einen Prinzen auf einem weißen Pferd warten...aber ich weiß auch dass es sowas nicht gibt...und falls doch dann wohl nicht für mich ^^...
Ich verliebe mich schon in ein lächeln das ich vllt nur 2 Sekunden gesehn habe oder in einen Gang....es sind die unterschiedlichStendal Sachen.....

Zu 1: ich kann nicht ohne Musik.=/ aber ich bekomme trotz mit was um mich herum so passiert

Zu 2: ich beobachte! ich schaue mich jeden Tag zu jeder Sekunde um...ich sehe viele Jungs die mir gefallen...und ich zeige ihnen auch dass ich sie ganz interessant finde.und zwar immer mit einem lächeln =)
ich kann garnicht an jemandem vorbeilaufen den ich ansprechend finde ohne zu lächeln..ich freu mich einfach immer wenn ich tollt Jungs sehe...

Zu 5: meine Naturhaarfarbe ist braun....und ich hab immer mal wieder eine andere haarfarbe...vor kurzem sogar magenta..und das kam eigentlich ganz gut an...

Zu 7: Freundschaften...ja...davon habe ich genug. Ich verliebe mich ja nicht in jeden jungen den ich interessant finde..das kommt natürlich mit der Zeit. Ich küsse ab und zu auch mal Jungs von denen ich nicht mehr will...aber das ist die Sache die mich stört!ich möchte nicht ständig jemand anderen küssen sondern nur einen einzigen.und da ich noch Jungfrau bin kann ich da auch nichts an meiner Bettkunst verbessern.

Zu 8: ich weiß wie ich mich präsentieren muss um aufzufallen! ich weiß wie ich mich kleiden muss um ansprechend auszusehen. Außerdem muss ich mir nicht unbedingt ein Top mit tiefem Ausschnitt anzuziehen um sexy auszusehen, dann werden nur Leute auf mich aufmerksam die nur das Ziel haben eine ins bett zu kriegen! Man kann auch ohne halbnackt rumzurennen sexy sein!

Ansonsten gilt natürlich noch die Regel, dann man auch erstmal richtig suchen muss, um die Liebe zu finden. Sie kommt häufig nicht von selber zu dir. Heutzutage sind Online-Partnerbörsen durchaus gesellschaftsfähig, ich glaube das Internet ist nach dem Arbeitsplatz als Love-Maker schon auf Platz 2. Discos haben ne schlechtere Ausbeute.

Wie kommt man denn auf sowas? Natürlich kommt "Liebe" von selbst zu einem.
Man muss nur dafür sorgen, dass man eben auch die Chance gibt, jemanden kennenzulernen. Alles andere ist Sache der Chemie und dass man auch signalisiert, dass man interessiert ist.

"Suche" ist immer irgendwie verzweifelt und unattraktiv.

@ klingelich habe viele männliche Freunde....und Verehrer gibt es auch genügend ^^aber wenn ich diesen Jungs nicht näher kommen möchte als so wie man es is einer Freundschaft tut, kann der junge noch so nett sein und ich mich noch so noch so gut Mut ihm verstehen....man muss seinen Partner ja irgendwie attraktiv finden.Schließlich küsst man ihn ja auch und hat Sex mit ihm.Wenn es um die Partnersuche geht kann man schon etwas wählerisch sein. Und ich habe nicht so hohe Ansprüche wie es hier vllt rüberkommt.Wie ich schon in einer anderen Antwort geschrieben habe reicht ein lächeln oder einfach nur wie sich jemand durchs Haar fährt um mich in ihn zu verlieben!Ich lerne jeden gern kennen der an mir interessiert ist.Warum auch nicht. ich sehe mich ständig um und merke auch schnell wenn jemand Interesse an mir hat.ich bin viel unterwegs.In Parks, in Bars, Kinos, Clubs, Museen....ich bin eigentlich immer irgendwo wo man Leute kennenlernen kann...ich habe auch einen gemischten Freundeskreis (normalos,gothics,bmxer,"tussis", musiker ...und aus den verschiedensten Regionen und Altersklassen)

Hallo,

inzwischen kaufe ich dir die Geschichte nicht mehr ab. Wer bspw. Gothics als Freunde hat oder so katastrophal schreibt wie du, hat rein realistisch betrachtet auch kein geistiges Niveau, mit dem er auf die Idee käme, zu hohe Ansprüche zu haben. Du lügst hier entweder, was dein Aussehen anbelangt oder aber, das ist irgendeine unterschwellige Tour, hier nach männlichen Kontakten zu suchen, die sich denken "Boah, geil, ne Jungfrau". Was du hier schilderst ist praktisch unmöglich, da fließt eher die Elbe morgen in die andere Richtung.

@ accidentWie bitte? Nichts von dem was ich hier schreibe ist gelogen! Ich habe auch nicht vor mir irgendwelche Typen zu angeln! Was soll denn daran unmöglich sein, dass ein nicht unansehnliches Mädel keinen Freund findet? Und nur weil ich nicht so schwülstig mein Problem bekunde heißt es nicht, dass ich hinsichtlich meiner Bildung an geistiger Armut leide!Ich empfinde es auch als eine Frechheit mich hier so intrigant anzugreifen.Ich bin ein sehr sensibler Mensch und lasse mir auch nicht unterstellen zu lügen.Solche überflüssigen Kommentare kannst du in deinem Gesäß platzieren!Du hilfst mir keineswegs weiter und auf sowas kann ich gut verzichten. Es ist mir egal ob du glaubst was ich hier schreibe. Ich möchte hier nur mein Problem kundtun und hilfreiche Tipps bekommen wie ich das vielleicht ändern kann. Und was haben bitte Gothics damit zu tun? Ich bin weder Gothic noch habe ich ein düsteres Gemüt! Und dumm sind meine Freunde durchaus nicht. Du solltest an deiner Wahrnehmung arbeiten!Ich bitte dich meinen Eintrag einfach zu vergessen und dich nicht mehr dazu zu äußern. Du hast eh nichts gescheites zu berichten! Danke

Hallo,

@ accidentWie bitte? Nichts von dem was ich hier schreibe ist gelogen! Ich habe auch nicht vor mir irgendwelche Typen zu angeln!

Eben. Du willst nicht. Das ist das entscheidende.

Was soll denn daran unmöglich sein, dass ein nicht unansehnliches Mädel keinen Freund findet?

Folgendes ist daran unmöglich: Dein Vorteil als Frau, dass du angesprochen wirst und nicht erst ansprechen musst. Wenn du halbwegs aussiehst, bekommst du Angebote. Dieses Schwachsinns-Märchen, dass es so "heisse" Kandidatinnen gibt, bei denen sich keiner traut, kann ich nicht mehr hören. Wenn du willst, musst du einem Bewerber einfach nur ja sagen.

Ich empfinde es auch als eine Frechheit mich hier so intrigant anzugreifen.

Ich finde es frech, hier herum zu lügen.

Und was haben bitte Gothics damit zu tun?

Mit deinem Bekenntnis, sogar den untersten Teil dieser Gesellschaft im Freundeskreis zu haben, machst du die allumfassende Auswahl, die du hast, nur noch mehr deutlich. Und die Wahrscheinlichkeit, niemand passendes zu finden, senkst du noch mehr, denn deine Ansprüche können dann ja von keiner allzu hohen Toleranzgrenze abhängen.

Du solltest an deiner Wahrnehmung arbeiten!

Und du an deiner Glaubwürdigkeit.

Ich bitte dich meinen Eintrag einfach zu vergessen und dich nicht mehr dazu zu äußern.

Das würde ich, sofern ich keine Kritik vertragen würde, auch verlangen.

Mach den Leuten nichts vor: Dass eine gutaussehende junge Frau unfreiwillig niemanden bekommt, ist eine sachlogische, absolute Unmöglichkeit.

Offtopic:

Möchte nicht jemand Accident einmal eine Auszeit gewähren...? ;) Liebes Team?

Ich weiß nicht in was für einer Welt du lebst aber es ist durchaus möglich als ansehnlicher Mensch keinen Partner zu finden! Ist für dich wohl total utopisch....Du scheinst ja "unglaublich" zu sein und jede kriegen zu können die du haben willst, wenn du es dir nicht vorstellen kannst. Na dann Glückwunsch!Warum soll ich zu jemandem ja sagen den ich nicht will? Das ist doch unsinnig!Wenn du der Meinung bist, dass ich rumlüge, dann ist das dein Problem!Du hast wahrscheinlich nichts besseres zu tun...

Wie kommt man denn auf sowas? Natürlich kommt "Liebe" von selbst zu einem.
Man muss nur dafür sorgen, dass man eben auch die Chance gibt, jemanden kennenzulernen. Alles andere ist Sache der Chemie und dass man auch signalisiert, dass man interessiert ist.

"Suche" ist immer irgendwie verzweifelt und unattraktiv.

Oh man, ich meine damit, dass einem die Liebespartner in der Regel nicht von selbst zugeflogen kommen, ich hab nicht von dem Gefühl gesprochen. Deshalb muss man sich manchmal aktiv an der Jagd beteiligen.

@Accident: Äääh ich glaube du steigerst dich ein wenig zu sehr in das Ganze rein. Ich finde ihre Geschichte bisher nicht unglaubwürdig, es gibt halt solche und solche Menschen und eben auch krasse Ausnahmen, die abseits der Norm liegen. Ich mein, geh doch mal logisch an das Ganze ran: Ist es nicht ein wenig abwegig anzunehmen, dass jenna sich in einem Hilfs-Forum anmeldet, nur um von den männlichen Mitgliedern angeschrieben zu werden? Mal davon abgesehen, dass sie das mit der Jungfrau nur erwähnt hat, weil ich danach gefragt habe bzw. allgemein nach ihren Bettgeschichten und nicht von selber? Und ganz ehrlich, ich bin beileibe kein Freund von Gothics, Emos...whatever. In meinen Augen sieht der Look einfach nur ultrafail und scheiße aus und die Leute haben für mich einen an der Klatsche. Aber dass sie kein geistiges Niveau haben oder sogar dumm sind, würde ich dennoch nie annehmen. Ist halt ein (aus meiner Sicht) bescheuerter Lifestyle, fertig, aber es können trotzdem Akademiker sein.

Back 2 original topic: Ich hab den Faden verloren, wo stehen wir gerade?

Zuletzt bearbeitet:
@Accident

Ich bitte darum hier im Forum die Netiquette zu wahren.
Unterstellungen, Angriffe gegen Gruppierungen u. ä. sind zu unterlassen.

Der Hinweis von MissMackie mit der Auszeit wäre eine Sache. Der Blick unter deinen Account, den du einsehen kannst eine andere. Mit einer gezählten 2 in den Klammern könntest du hier nicht weiterschreiben...

Ich bitte dich meinen Eintrag einfach zu vergessen und dich nicht mehr dazu zu äußern.
Dieser Bitte der TE kann man doch uneingeschränkt Folge leisten. Vorurteile und Engstirnigkeit helfen nämlich nicht weiter.

Wieso wird hier eigentlich mehr auf den eingeschnappten User geachtet, als auf das, was jemand schreibt? Mein Beitrag ist Kritik mit Hand und Fuß gewesen, der man sich normal stellen kann, ohne mir das Wort verbieten zu wollen. Hier gilt der Grundsatz, dass man für das verantwortlich ist, was man sagt und nicht für das, was irgendein Fräulein dabei unverständlicherweise versteht.

Offtopic:

Accident, du hast dich beleidigend geäußert, bspw. über Gothic-Anhänger. Das ist ganz gewiss keine "Kritik mit Hand und Fuß", sondern das Nachplappern von Klischees und/oder Vorurteilen und hat mit dem Anliegen der Fragestellerin überhaupt nichts zu tun. Nur mal am Rande.

@jenna: Ich glaube immer mehr, dass du unbewusst ausstrahlst, dass du doch mehr oder minder "verzweifelt" auf der Suche bzw. Single bist, und sich deshalb nichts ergibt. Ich glaube, robse hatte das so auch schon geschrieben. Ich bleibe dann dabei, dass du einfach dein Leben genießen solltest - ob nun mit Freund oder ohne.

@jenna: Ich glaube immer mehr, dass du unbewusst ausstrahlst, dass du doch mehr oder minder "verzweifelt" auf der Suche bzw. Single bist, und sich deshalb nichts ergibt. Ich glaube, robse hatte das so auch schon geschrieben. Ich bleibe dann dabei, dass du einfach dein Leben genießen solltest - ob nun mit Freund oder ohne.

Das zeigt mehr als deutlich, dass du das Wesen Mann als Ganzes nicht verstanden hast. Was auf Frauen abschrecken wirkt (verzweifelt auf der Suche sein), erfreut die Männerwelt um so mehr. Da stehen genug an, die sich freuen, sich wenig Mühe machen zu müssen. Ich bleibe dabei, weil es so ist: Ihr Problem ist selbstverschuldet, weil es auf freiwilligem Verzicht basiert (sofern ihre Angaben ansonsten korrekt sind).

@ MissMackie : Ja es kann schon gut möglich sein, dass ich es unbewusst ausstrahle. Ich werde auf jeden Fall daran arbeiten lockerer zu werden und anders an die Sache rangehen. =)

Back 2 original topic: Ich hab den Faden verloren, wo stehen wir gerade?

Immer noch ziemlich am Anfang.
Sie will Liebe und nicht einfach nur Sex, möglicher Weise liegt das nicht nur an den anderen sondern auch an ihr und man versucht gerade zu ergründen, ob es nun ihre schlechte Bildung, Arroganz oder einfach nur Ungeschicktheit ist.

Das zeigt mehr als deutlich, dass du das Wesen Mann als Ganzes nicht verstanden hast. Was auf Frauen abschrecken wirkt (verzweifelt auf der Suche sein), erfreut die Männerwelt um so mehr. Da stehen genug an, die sich freuen, sich wenig Mühe machen zu müssen. Ich bleibe dabei, weil es so ist: Ihr Problem ist selbstverschuldet, weil es auf freiwilligem Verzicht basiert (sofern ihre Angaben ansonsten korrekt sind).
Du hast insofern recht, dass sie damit evtl. auch die etwas Schüchternen erreicht, womit sie der Liebe wahrscheinlich näher kommt, doch ich denke es ist wahrscheinlicher, dass sie nur an den Falschen gerät.

So und natürlich ist jeder Mann gleich. Ganz ehrlich: Es ist einfach so, dass es auf sehr viele Männer unattraktiv wirkt, wenn jemand verzweifelt auf der Suche ist, genau wie andersherum.

Der Thread ist grausig. Vor allem wegen der Antworten. Trotzdem

@ Jenna:

Du wirkst auf mich widersrpüchlich und schwer fassbar. Vielleicht ist das auch im Umgang mit den Männern so und Du wirst deshalb nicht in Betracht gezogen als Partnerin. Zudem frag ich mich, wie Du bei Ausbildung und so einem Mega-Freundeskreis über Regionen, Altersdekaden, Medien und sozialen Millieus hinweg noch Zeit für eine Partnerschaft über haben kannst. Vielleicht sehen andere da auch keine Verfügbarkeit Deinerseits.

Widersprüchlich wirken für mich vor allem Deine Aussage, Du seist nicht depressiv und würdest Dich nicht verkriechen, sorgst Dich dann aber, zu leicht verletzt zu werden und dass Dich womöglich investierte Gefühle zu viel kosten könnten. Andererseits willst Du gerade die Liebe erleben und tust Deiner Meinung nach so viel dafür, in dem Du aufgeschlossen bist, immer neue Leute kennenzulernen, nett, lieb und gepflegt bist. Wenn es also nicht an Dir oder Deinem Verhalten liegt, woran liegt es denn Deiner Meinung nach dann, dass Du nicht hast, was Du Dir wünschst?

Hast Du denn wirklich keine Liebe? Vielleicht liebt Dich ja jemand, womöglich sogar so, wie DU es Dir wünschst, also vielleicht möchte ja jemand mit Dir jeden Tag zusammen sein und Dich auf Händen tragen. Womöglich sagt dieser Jemand es Dir nicht, weil er sich bei Dir keine Chancen ausrechnet. Oder vielleicht hat er es Dir auch schon gesagt - und Du ihn abgewiesen? Ich würde wetten, dass es so jemanden gibt, wenn Du bist, wie Du Dich beschreibst. Ich bin nicht so toll wie Du Dich beschrieben hast, und hab mehrere solcher Kandidaten vorzuweisen. Gut, ich bin auch älter, aber auch in Deinem Alter kannte ich schon solche Menschen.

Womöglich ist die Liebe für Dich längst da und in Deinem Leben - und Du hast nur Schwierigkeiten, das anzunehmen und zuzulassen? Frag Dich mal, warum das vielleicht bei Dir so sein könnte. Vielleicht kommen Dir Antworten in den Sinn, die Deine Perspektive erweitern oder Dich gar in eine Richtung bringen, die Dich weiterbringt.

Letzter Hinweis meinerseits erstmal: angesichts der Vielschichtigkeit Deines Freundeskreises und der öfter wechselnden Haarfarben kam bei mir der Gedanke auf, dass Du womöglich wie viele, die "mit allen können", etwas profillos bist und kaum Ecken und Kanten hast. Was es zusätzlich schwer macht, DICH zu erfassen und DICH kennenzulernen und womöglich DICH zu lieben. Wer ist denn die Jenna, über die wir hier reden???

Das ist der Punkt -

Wenn man Single ist , dann strahlt man aus "Das man auf der Suche ist" . Wenn man dann in einer Beziehung ist - Strahlt man das auch aus , denn dann hat man oft das Gefühl das einem anderen Frauen auch interessant finden. Wahrscheinlich weil man dann auch Interessanter wirkt wenn man für andere Frauen auch anziehend ist. Auch wenn die andere Frau in dem Fall die eigene Freundin ist. Wer sehr schüchtern ist kann sich ja mal mit dem Bereich "Pickup beschäftigen" .

Anmerkung nic99: Link gelöscht, zweifelhafte Werbung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben