Ich finde keine Freundin

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo Zusammen,

irgendwie ist es mir peinlich da ich sowas noch nie gemacht habe, aber momentan finde ich keine andere Lösung....

Ich bin 22 Jahre und nun seit ca. 2 Jahren Single... meine Freundin und meine bisher größte liebe des lebens hat mich damals einfach fallen lassen wie eine heisse Kartoffel... sie war von Heute auf Morgen aus meinem Leben verschwunden und wir hatten von Heute auf Morgen keinen Kontakt mehr.

Ich war eine Zeitlang sehr zerstört und mit sehr... meine ich SEHR... naja wie auch immer... bin ich über Sie hinweg... jedoch nicht ohne Spuren ich bin etwas misstrauisch geworden und sehr zurückhaltend.

Ich möchte eine neue Beziehung jedoch läuft es immee gleich ab... mir gefällt ein mädchen, - sie hat einen Freund oder ist eine von der "leichten"-Sorte.

Das mit der leichten Sorte erfährt man ja wenn man mit Leuten spricht die sie kennen oder auch an der Kleidung... Oder liege ich mit der Kleidung falsch?

Mir haben in meiner Single Zeit schon einige Mädchen ihre Liebe gestanden... jedoch habe ich für diese nie das gleiche empfunden... bis auf eine und bei dieser hat sich herausgestellt dass sie etwas mit einem Kumpel hatte... mit diesem ist sie nun auch zusammen....

Ich wünsche mir so sehr eine Beziehung... ich weiss man kann sowas nich erzwingen... aber irgend etwas muss ich doch falsch machen?

Es tut mir leid wenn der Post nicht ausführlich geschrieben ist... jedoch habe ich so viele Gedanken im Kopf dass ich nicht weiss was ich schreiben soll....

Liebe Grüße

Das mit der leichten Sorte erfährt man ja wenn man mit Leuten spricht die sie kennen oder auch an der Kleidung... Oder liege ich mit der Kleidung falsch?

Was genau meinst du denn mit der "leichten" Sorte?
Und an welcher Art von Kleidung erkennst du das? Gib mal bitte ein paar Beispiele, damit wir wissen, was du meinst.

Vielleicht solltest du Menschen nicht pauschalisieren, sondern deine eigenen Erfahrungen mit ihnen machen.

Dieses "leicht zu haben" Gerede kommt immer von den selben Leuten.
a.) Von Männern, die nicht bei der Frau landen.
b.) Von Frauen, die es nur nicht haben können, dass diese Frau mehr Aufmerksamkeit von Männern bekommt, als sie selbst.

Ich wünsche mir so sehr eine Beziehung... ich weiss man kann sowas nich erzwingen... aber irgend etwas muss ich doch falsch machen?

Liebe Grüße

Je mehr du etwas festhältst, desto eher flutscht es dir aus den Händen. Mit deiner Aussage triffst du den Nagel also auf den Kopf.
Tut mir leid für die plumpe Antwort, deshalb hier nochmal ein Tipp:
Versuche es mal ein bisschen weniger Nice Guy. Sieht so aus, als hätte deine alte Beziehung dich ein bisschen in diese Richtung getrieben. Und versuche auch nicht Frauen zu pauschalisieren. Egal, worauf du es zurückführst. Frauen verführen ist eine Kunst und will gelernt sein. Daher kann ich auch Weiterbildung durch z.B. **entfernt, Werbung*** weiterempfehlen.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben