ich bring den eichelkäse nicht weg

Dabei
4 Dez 2009
seit ca 4monate habe ich jedesmal wenn ich aufstehe relativ viel eichekäse auf der eichel

obwohl ich moch JEDEN abend davor gründlichst wasche
an was kann das liegen ?

ich hab mir seit 1woche jeden abend schon zahnpaste und axe deo draufgesprüht in der hoffnung das der eichelkäse nmmer kommt

aber das hat alles nix geholfen....

wenn das so weitergeht kann ich keinen morgensex mehr mit meiner freundin haben
das drückt halt echt unheimlich auf die stimmung

wisst ihr von was das kommen kann ??

denkt ihr das es vlt davon kommt das ich meine eichel oft an die stirn meiner freundin klatsche (sie steht darauf)

lg und danek für antworten

Dabei
29 Mai 2009
Keine Selbsttests mehr mit ... Zahnpasta? Hallo? Essig oder soetwas hätte ich ja noch verstanden, aber Zahnpasta? Du gehst zum Urologen, deine Freundin zur Gynakologin.
Fleischpeitsche im Gesicht ist aber eigentlich okay, oder hat sie starke Akne?

M

margret

Gast
ganz klar sperren. auf manchen leuten lastet die zeit scheinbar schwerer als auf anderen:roll::x

Dabei
5 Nov 2007
seit ca 4monate habe ich jedesmal wenn ich aufstehe relativ viel eichekäse auf der eichel

obwohl ich moch JEDEN abend davor gründlichst wasche
an was kann das liegen ?

ich hab mir seit 1woche jeden abend schon zahnpaste und axe deo draufgesprüht in der hoffnung das der eichelkäse nmmer kommt

aber das hat alles nix geholfen....

wenn das so weitergeht kann ich keinen morgensex mehr mit meiner freundin haben
das drückt halt echt unheimlich auf die stimmung

wisst ihr von was das kommen kann ??

denkt ihr das es vlt davon kommt das ich meine eichel oft an die stirn meiner freundin klatsche (sie steht darauf)

lg und danek für antworten

Du musst dich in ärztliche Behandlung begeben.

M

margret

Gast
aaah insofern behandeln lassen *GG* nach den anderen seiner posts hier ist das durchaus ein guter vorschlag.

Dabei
26 Nov 2009
:lol: Sorry,

:081: Tut mir wirklich sorry

:046:, also jetzt mal im Ernst.
Behandeln lassen wäre ne gute Idee. Ansonsten lass erstmal die Hände von der Zahnpasta und dem Deo. Wie November Rain schon sagt, Essig würde man verstehen..
Tschuldigung ich kann die Sache einfach nicht ernst nehmen.

Im Moment spucken zuviele unglaubwürdige Storys hier rum, da weiss man bald echt nicht mehr was ernst ist und was nicht

Trotzdem alles Gute