Hey ihr Lieben. Bin derzeit leider inner total verzwickten Situation, deshalb frage ich nun euch um Rat, die das hoffentlich neutral betrachten könnt und hoffe ihr könnt und wollt mir helfen. Nach dreieinhalbjähriger Beziehung bin ich nun 1 Jahr Single und habe im März 06 endlich mal wieder einen Mann (22J) kennen gerlernt. Er ist der Inbegriff meines Traummannes vom Optischen her. Als ich ihn das erste Mal sah, dachte ich, wer wäre sicher eingebildfet etc., aber nach einigen Smalltalks wurde mir dann bewusst, dass er ein richtig liéber ist. Er hat damals ein Praktikum an meiner Arbeitsstelle absolviert. Nachdem wir per SMS ein Treffen vereinbart hatten, zu dem es aber erstmal nicht kam, hatten wir fast ein halbes Jahr nur übers Handy Kontakt, da er ziemlich eingespannt in seine Prüfungsvorbereitungen war. Ich habe ihm dann irgendwann einen Glücksbringer fürs Examen geschickt, worüber er sich sehr freute. Er schrieb dann auch öfter SMS und nun am WE kam es endlich zum lang ersehnten Treffen. Das war echt ein Traum ! Allerdings kann ich auch nach diesem Treffen nicht sagen, ob er wirklich interessiert an mir ist oder ob er auch mit anderen Frauen so nett umgeht; also nur ein Frauentyp ist, der weiß, wie man eine Frau behandelt etc. Leider kam innerhalb dieses Dates heraus, dass er bereits in 3 Wochen in eine 300km entfernte Stadt zieht. Mir blieb fast das Herz stehen.
Da kommt endlich mal ein junger Mann daher, der 100 %ig meinem "Ideal" entspricht, bei dem mein Herz höher schlägt und dann sowas... Wir hatten ja bisher nicht einmal die Zeit, uns näher kennen zu lernen... und nun soll schon wieder alles vorbei sein?
Ganz ehrlich, ich will und kann ihn SO nicht einfach gehen lassen. Ich werd doch mein Leben lang denken, wies ihm wohl geht und ob vielleicht doch ne chance für uns bestanden hätte... oder nicht?
andererseits - wenn er mich denn auch mag so wie ich ihn - ist es bestimmt nicht einfach bzw. geplant, nun kurz vorm Umzug in der alten Heimat noch was neues anzufangen. Ich mein, im Prinzip bin ich beruflich derzeit nicht fest gebunden. Wenn sich was festes entwickelt, wär da auch bei mir ein Umzug möglich...Aber soweit kann und will ich ja gar nicht denken, weil ich weder weiß, wie er denkt und fühlt, noch, ob er zu so nem Schritt bereit wäre... Kennt ihr viell. ähnliche Situationen?
Oder könnt ihr mir Tipps und Ratschläge geben, wie ich mich nun verhalten soll?
Ich wäre euch seeeeeehr dankbar!
Liebe Grüße, eure Becky
Da kommt endlich mal ein junger Mann daher, der 100 %ig meinem "Ideal" entspricht, bei dem mein Herz höher schlägt und dann sowas... Wir hatten ja bisher nicht einmal die Zeit, uns näher kennen zu lernen... und nun soll schon wieder alles vorbei sein?
Ganz ehrlich, ich will und kann ihn SO nicht einfach gehen lassen. Ich werd doch mein Leben lang denken, wies ihm wohl geht und ob vielleicht doch ne chance für uns bestanden hätte... oder nicht?
andererseits - wenn er mich denn auch mag so wie ich ihn - ist es bestimmt nicht einfach bzw. geplant, nun kurz vorm Umzug in der alten Heimat noch was neues anzufangen. Ich mein, im Prinzip bin ich beruflich derzeit nicht fest gebunden. Wenn sich was festes entwickelt, wär da auch bei mir ein Umzug möglich...Aber soweit kann und will ich ja gar nicht denken, weil ich weder weiß, wie er denkt und fühlt, noch, ob er zu so nem Schritt bereit wäre... Kennt ihr viell. ähnliche Situationen?
Oder könnt ihr mir Tipps und Ratschläge geben, wie ich mich nun verhalten soll?
Ich wäre euch seeeeeehr dankbar!
Liebe Grüße, eure Becky