ich brauche rat...

Dabei
5 Mrz 2009
Beiträge
70
Alter
35
#1
hi liebes forum,

irgendwie bedrückt mich etwas. ich bin nun seit 4 1/2 monaten mit meiner freundin zusammen und war bzw. bin wirklich glücklich mit ihr. ich hatte vom ersten tag an total schmetterlinge im bauch, doch diese sind nun seit ca. 2 - 3 wochen net mehr unbedingt da. ich liebe es in ihrer nähe zu sein, sie zu küssen und vermisse sie wenn sie nicht bei mir ist (aber auch nicht mehr wie zu anfang unserer beziehung). sie ist für mich immer noch das wunderschönste mädchen auf der welt und wir verstehen uns wirklich unglaublich gut. nur macht mir das iwi kopfzerbrechen und bauchschmerzen das ich keine schmetterlinge mehr im bauch habe und sie nicht mehr soo krass vermisse. da kommt mir direkt der gedanke das ich sie nicht mehr lieben könnte, was aber auf keinen fall so ist.

ist das denn normal?

wär dankbar für ein paar ratschläge oder tipps ;)
 
Dabei
21 Nov 2007
Beiträge
270
Alter
40
#2
die schmetterlinge verschwinden mit der zeit, das ist ganz normal. ob das nach 4 monaten schon normal ist, kann ich dir nicht sagen, aber da ist ja auch jeder mensch anders.
wenn man anfängt zu lieben, dann weicht dafür die verliebtheit. du musst dabei einfach mal in dich hineinhorchen und nachfühlen, was du empfindest. dass du sie vermisst, sie für dich die schönste ist und du sie gerne küsst, sind doch eigentlich sehr gute zeichen dafür, dass alles so ist, wie es sein sollte.
und die angst vor dem nicht mehr lieben habe ich anfangs auch oft gehabt. aber verwechsle liebe nicht mit aufgeregtsein und schmetterlingen im bauch!! ich liebe auch nach 4 jahren noch, auch wenn es sich ganz anders anfühlt, als am anfang.
 
Dabei
5 Mrz 2009
Beiträge
70
Alter
35
#3
dankeschön für deinen rat =)

ich weiß ja selber nicht was mit mir los ist, ich bin total glücklich allein wenn ich an sie denke, doch habe ich trotzdem schon seit 2 tagen so ein komisches gefühl im magen. =/
was is bloß los mit mir ?
 

Ähnliche Themen


Oben