Ich brauche LIEBE!!! bin ausgehungert!!!!

Dabei
1 Aug 2010
Ich wohne seit ein paar Monaten in einer neuen Stadt, und kenne nur ein paar Leute hier.. hab keine Freunde, keine Freundin, keinen sex... und weiss nicht genau wie ich an den Leuten ran kommen kann... ich brauche dringend eine süße Freundin oder ich werde amoklaufen :)

gestern hatte ich die Idee, auf die Staße zu gehen und jede Frau die mir gefällt anzusprechen... was hällt ihr davon? glaubt ihr das wird funktionieren? mein Deutsch ist aber auch nicht so gut, das kann ein Nachteil bei so einer Aktion sein.. oder?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Feb 2010
HI, also erst mal ist dein deutsch wesentlich besser als bei so manch einem :D

Ich find das voll gut, sprich einfach mal paar Frauen an, was hast du denn schon zu verlieren! ich würd mich das nicht trauen, aber wenn du den Mut dazu hast, wieso nicht :D

Dabei
2 Aug 2010
Da bist du nicht allein. Ich brauch auch liebe....
Am besten lernt man Leute über Freunde kennen glaube ich, aber da du ja noch keine gefunden hast, ist das schlecht möglich. Auf Arbeit oder bei Kursen lernt man gut leute kennen.
Mir wäre es zu aufdringlich einfach auf der Straße angesprochen zu werden, aber das ist ja zum Glück von Frau zu Frau verschieden.

Dabei
21 Okt 2008
Ich wohne seit ein paar Monaten in einer neuen Stadt, und kenne nur ein paar Leute hier.. hab keine Freunde, keine Freundin, keinen sex... und weiss nicht genau wie ich an den Leuten ran kommen kann... ich brauche dringend eine süße Freundin oder ich werde amoklaufen :)

gestern hatte ich die Idee, auf die Staße zu gehen und jede Frau die mir gefällt anzusprechen... was hällt ihr davon? glaubt ihr das wird funktionieren? mein Deutsch ist aber auch nicht so gut, das kann ein Nachteil bei so einer Aktion sein.. oder?
Ich habe das auch mal gemacht, im Zug allerdings. Bin damals von meiner Heimatstadt täglich nach Stuttgart gependelt. Das hat wirklich Spaß gemacht. Es ist immer besser wenn man ohne große Gefühle baggert, dann kann man eine Abfuhr einfach sportlich sehen. Und vielleicht lernst du dadurch auch besser deutsch. Frauen aus deinem Kulturkreis gibts keine in deiner Umgebung? Na, wirst schon ein paar willige deutsche Frauen flachlegen. Vielleicht zeigt sich auch die eine oder andere Forumsteilnehmerin willig. Hast bestimmt schon zwei PNs bekommen. :mrgreen:

S

swph

Gast
so wie das klingt brauchst du eher sex als liebe. also erzähl den frauen keine märchen.

Dabei
1 Aug 2010
shit_happens!, -Cate-, Kalle_Blomquist: Ich danke euch!!!

[URL="http://www.lovehelp.de/members/kalle_blomquist.html"][/URL]
so wie das klingt brauchst du eher sex als liebe. also erzähl den frauen keine märchen.
Ich bin kein Märchenerzähler, und habe es überhaupt nicht versucht. wollte einfach wissen, was ihr von meiner Idee hällt. :D

Aber klar, Ich brauche sex, hab das auch erwähnt! denn ohne sex ist das Leben nicht so schön... das bedeutet ja aber nicht, dass ich nur sex vermisse; ich vermisse einfach die Geborgenheit; dass ich eine Frau habe, an der ich sehr Nah sein kann, usw.

Dabei
14 Feb 2010
ich brauche dringend eine süße Freundin oder ich werde amoklaufen :)
Ich empfehle eine Glock 17, zusammen erprobt mit einer Mosberg, obwohl, vielleicht auch besser eine Remigton, je Geschmack ;).

Warum duauf Teufel komm raus die ganze Welt besteigen willst, ist egal, ob du es mit "ich mache mich an jede ran" schaffst, liegt an deinem Geschick.

zusammengefasst:
Ich halte nicht viel davon.
Natürlich kann es funktionieren.
und ja, schlechtes Deutsch kann von Nachteil sein, aber woein Wille ist, ist schließlich auch ein Weg ...

Dabei
21 Okt 2008
Ich empfehle eine Glock 17, zusammen erprobt mit einer Mosberg, obwohl, vielleicht auch besser eine Remigton, je Geschmack ;).

Warum duauf Teufel komm raus die ganze Welt besteigen willst, ist egal, ob du es mit "ich mache mich an jede ran" schaffst, liegt an deinem Geschick.

zusammengefasst:
Ich halte nicht viel davon.
Natürlich kann es funktionieren.
und ja, schlechtes Deutsch kann von Nachteil sein, aber woein Wille ist, ist schließlich auch ein Weg ...
Nun, es kommt auf die Zielgruppe an. Ich habe mal ein Mädchen im Tv gesehen die war Deutsche und hat wegen ihrer vielen Freunde mit Migrationshintergrund die eigene Muttersprache vergessen und ist auf Kanak-Sprak (keine Diskriminierung, werte Mods, die nennen das selbst so, ... die Mädels dort sind ausgesprochen hübsch) umgestiegen........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
4 Jul 2010
so wie das klingt brauchst du eher sex als liebe.

Deine Überschrift ist falsch :p
Ich brauche SEX!!! bin ausgehungert!!!!

soviel dazu ... Ich brauche ehr liebe ... aber weiß ja nicht wie sex ist ;P ehrlichgesagt ist sex nicht das wichtigste in einer beziehung ich würde sagen vertrauen ;) Naja es gibt solche typen und solche ...
Aber wenn du es so nötig hast besuch ein p*ff

Dabei
1 Aug 2010
so wie das klingt brauchst du eher sex als liebe.

Deine Überschrift ist falsch :p
Ich brauche SEX!!! bin ausgehungert!!!!

soviel dazu ... Ich brauche ehr liebe ... aber weiß ja nicht wie sex ist ;P ehrlichgesagt ist sex nicht das wichtigste in einer beziehung ich würde sagen vertrauen ;) Naja es gibt solche typen und solche ...
Aber wenn du es so nötig hast besuch ein p*ff
P*ff oder sex gegen Geld ist nicht für mich.. Ich werde es überhaupt nicht genießen können wenn ich weiß, dass die Frau den Akt nicht genießt, dass sie es nur wegen Geld mit mir treibt.. denn Sex ist nicht nur ein mechanischer Akt... Sex ist wenn Zwei ineinander verschmelzen, nicht nur körperlich, sondern auch seelig, und das(seelig) ist am wichtigsten

"Let's make Love!" :mrgreen:

schreibt man das Wort "seelig" so wie ich es geschrieben habe?:oops:

Dabei
1 Aug 2010
Wegen der Sprache
Ja, die Sprache behindert mich irgendwie, nicht nur wenn es um Frauen geht, sondern auch generel. denn wenn man die Sprache nicht beherscht, kann man nicht sich selbst sein, es ist schwierig mit den Leuten auf das gleiche Niveau zu bleiben, man muss immer an die Sprache selbst denken und nicht nur an das Thema.. und ich weiß nicht wie kommt das rüber, wenn ich kein fließend Deutsch spreche. Ich versuche aber mein Deutsch zu verbessern, Deutsch ist ja doch sehr Schwer, und man(oder ich) braucht viel Zeit um fließend sprechen zu können.
Ich will auch nicht nur Leute von meinem Kulturkreis kennenlernen. Ich finde wenn man in Deutschland lebt, soll man ja mit den Deutschen leben, und nicht nur mit Ausländer.

Dabei
14 Feb 2010
schreibt man das Wort "seelig" so wie ich es geschrieben habe?:oops:
Da es nichts mit dem See zu tun hat,schreibt man es eigentlich "selig".
Im Zweifelsfall einfach mal bei Google eingeben, spuckt der nur Schmarn aus, ist das Wort wahrscheinlich falsch ;).

Dein Deutsch ist, so weit es hier rüberkommt, mit den typischen Problemen bei Deklaration und Konjugation gespickt.
Was man dagegen machen kann, weiß ichnicht, die einzige Sprache die ich noch spreche (Englisch) hat dieses Problem nicht und ist imo wesentlich "fließender".
Versuch einfach so viel wie möglich zu sprechen und bitte deine Freunde dich zu verbessern, die meisten Deutschen sehen über Fehler hinweg, sofern sie dich verstehen, aber du willst dich ja verbessern.

Dabei
2 Aug 2010
Ich will ja hier nicht nerven, von wegen Grammatik und so, aber es heißt erstens Deklination und zweitens ist selig ein christliches Wort und es müsste seelisch und da es von Seele kommt, ist das doppel-"e" dann richtig. Zeus hat also richtig Gedacht, nur die falsche Endung ran gehängt.
Und schlechtes Deutsch ist kein Grund, dass man niemanden findet. Du schreibst auf jeden Fall schon mal besser als alle Türken und Araber, die hier wohnen. Und mit einem von den Türken hatte ich auch mal eine Beziehung. Aber er war zu einnehmend und darauf bin ich absolut nicht klar gekommen.

Dabei
5 Nov 2007
Ich will ja hier nicht nerven, von wegen Grammatik und so, aber es heißt erstens Deklination und zweitens ist selig ein christliches Wort und es müsste seelisch und da es von Seele kommt, ist das doppel-"e" dann richtig......
So wie ich den guten Black einschätze, wird er dir jetzt bei seiner männlichen Ehre eine angemessene Antwort geben. Und ich weiß es noch besser: Selig ist kein christliches, sondern ein deutsches Wort. Luther hat es bei der Bibelübersetzung so eingeführt. Im Original ist es bei Lukas griechisch uns Bei Mathäus hebräisch.

Ansonsten sind wir hier nicht in der Schule beim Diktat.

Dabei
14 Feb 2010
Tja, da hat jetzt doch glatt die Informatik durchgeschlagen, ja, natürlich heißt es Deklination :eusa_silenced:

Das Wort um das es hier geht kenne ich im ZUsammenhang mit der Bibel, zum Beispiel als "Wer's glaubt wird selig", seelisch kenne ich nur unter "seelisch instabil", passt wie du schon sagtest zur Kirche obwohl mir ein "kirchlicher Wortschatz" nicht bekannt ist.

Selig also im Sinne von jenseitigem oder diesseitigem Glück während seelisch allgemein auf psychatrische Umstände hinweist und mir, wie gesagt, größtenteils eher im negativen Kontext bekannt ist ... einigen wir uns auf "selig sind die seelisch Schwachen" ? :mrgreen: :twisted:

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Vielleicht gehen wir ja alle mit diesen beiden Begriffen sehr fahrlässig oder gedankenlos um?
Wenn man Sex als Ausdrucksgebung von Liebe betrachtet, ist Sex doch nur eine von vielen Ausprägungsformen der Liebe.

Ich habe das Gefühl, mit dem Bedürfnis nach Geborgenheit ist das alles besser umschrieben. Was den Sex betrifft, glaube ich, dass er häufig vorgeschoben wird, damit keine emotionale Blöße entsteht.

Sex ist eine Art biologische Leistung. Geborgenheit wird empfunden, wenn jenseits der Leistung Anerkennung und Vertrauen wirkt. Fragt sich natürlich, ob es das gibt. Wenn ja, wäre es etwas sehr Besonderes.