Ich bin ja noch relativ jung, habe trotzdem schon sehr viel Erfahrung gemacht mit Partnern, von denen ich letzendlich echt enttäuscht wurde.Doch seit ungefähr 1 1/2 Jahren bin ich super glücklich mit meinem (noch) Freund. Es gab zwar schon einige Male Streits, die mich sehr verletzt haben, aber ich habe immer noch Hoffnung behalten, dass alles wieder schön wird. Doch jetzt sind wir so an einem Punkt, wo wir gemeinsam nicht mehr weiter kommen. Ich bin hilflos. Wir hatten so viele Einigungen, "sich entgegen kommen" "gemeinsam daran arbeiten"... Ich habe wirklich alles versucht. Habe mich total verändert, habe auf meine ganzen Freunde verzichtet, hatte nur Zeit für ihn. Und jetzt gestern Abend, dieser Streit :-( So ein Mist ... Er überlegt jetzt wirklich tatsächlich alles zu beenden. Ich kann damit überhaupt nicht umgehen. Ich fühle mich verarscht und benutzt. Weil es jetzt so wie aus dem Nichts kam. Und denn spricht er davon, dass ich mich zu ändern habe, aber er an sich selbst nichts zu ändern sieht. Er will mir gar nicht mehr entgegen kommen. Aber dieses Verhalten von ihm ist eigentlich nicht oft. Doch immer wenn er so komisch ist, weiß ich nicht wie ich ihn erreichen kann/an ihn rankommen soll. Das ist alles so schwierig für mich.
Ich weiß, dass wenn er mich verlässt dann ist alles aus für mich. Es wäre zu schrecklich. Ich würde die Schuleabbrechen und nichts mehr machen. ich weiß es nicht :-( Er will morgen (Donnerstag) Abend kommen, und mit mir drüber reden, und mir erz. was sein Entschluss ist...
Ich habe so Angst. Ich will ihn haben, das weiß ich. Und ich spüre auch, dass er mich liebt. Auch wenn das jetzt naiv klingt. Aber es gibt da so Momente, die sagen mehr aus als diese dämlichen Streits... zB. gestern morgen noch "Schatz, ich liebe dich über alles, bin so froh, dass ich dich habe, will dich nie verlieren"
Ich will kein hin und her mehr.
Auf der einen Seite habe ich langsam auch keine LUst mehr, immer nachzugeben, immer ihm entgegen zu kommen und von ihm nichts zurückkommt.
Trotzdem habe ich Angst.
Ich bitte wirklich um Hilfe. Was soll ich denn jetzt machen? Ich bin am Boden :-(
Ich weiß, dass wenn er mich verlässt dann ist alles aus für mich. Es wäre zu schrecklich. Ich würde die Schuleabbrechen und nichts mehr machen. ich weiß es nicht :-( Er will morgen (Donnerstag) Abend kommen, und mit mir drüber reden, und mir erz. was sein Entschluss ist...
Ich habe so Angst. Ich will ihn haben, das weiß ich. Und ich spüre auch, dass er mich liebt. Auch wenn das jetzt naiv klingt. Aber es gibt da so Momente, die sagen mehr aus als diese dämlichen Streits... zB. gestern morgen noch "Schatz, ich liebe dich über alles, bin so froh, dass ich dich habe, will dich nie verlieren"
Ich will kein hin und her mehr.
Auf der einen Seite habe ich langsam auch keine LUst mehr, immer nachzugeben, immer ihm entgegen zu kommen und von ihm nichts zurückkommt.
Trotzdem habe ich Angst.
Ich bitte wirklich um Hilfe. Was soll ich denn jetzt machen? Ich bin am Boden :-(