ich brauch ganz dringend hilfe

Dabei
29 Mai 2006
Vielleicht doch noch eine Chance?

Hi, es gibt vielleicht doch noch eine Chance. Ich hatte anscheinend die Sache mit den Dates die ganze Zeit missverstanden. Ich ging die ganze Zeit davon aus, dass sie sich immer mit einem Jungen träfe, jedoh war das ein Irrtum. Sie traf sich die ganze Zeit mit ihren Freundinnen zum Eisessen oder shoppen.

Naja wir haben uns eben gerade im icq unterhalten. Wir kamen auf das Thema: Probleme. Ich jhabe ihr gesagt, dass sie jederzeit zu mir kommen kann wenn sie Probleme hat. Das fand sie anscheinend echt klasse. Sie hat mich für morgen Abend eingeladen mit ihr und ein paar anderen an Hexennacht "um die Häuser zu ziehen". Ich hab sie daraufhin gefragt ob ich noch die anderen aus ihrer Klasse fragen soll ob sie mitkommen. Und sie sagte:" Nee lass mal, wenn nur du kommst ist es eh besser ".

Also ist es jetzt so, dass ich mich morgen mit ihr treffe. Ich mag vielleicht keine Chane mehr haben, aber diese will ich nutzen

Dabei
29 Mai 2006
Momentaner Stand:

Ich war also gestern Abend mit ihr und ein paar anderen unterwegs. Es war eigentlich kein schöner Abend, muss ich ganz ehrlich sagen. Eine Klassenkameradin von mir hat sich die ganze Zeit an mich ran gemacht und wurde dabei anscheinend herzlich von "IHR" unterstützt. Das war ziemlich blöd für mich...

Jetzt habe ich eine ziemlich große Wut auf sie ( nicht auf die Klassenkamerdin ). Jedoch weiß ich nicht warum...

Dabei
19 Nov 2006
Einerseits wirkt das alles sehr komisch, wie du das erzählst. Dieses Missverständnis mit dem Date freut mich aber wiederum für dich. Also wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass sie Interesse an die hat, dann scheint mir das Ganze darauf hinaus zu laufen, dass sie dich ein bisschen "testen" will: Vielleicht hat sie doch was von deinen Absichten bemerkt und versucht deren Ernsthaftigkeit abzuschätzen: Erst möchte sie vielleicht wissen, wie du auf die Formulierung mit dem "Date" reahierst und damit umgehst. Andererseits könnte sie durchaus die Klassenkameradin animiert haben, um zu sehen, ob du jede Gelegenheit nutztm die sich dir bietet. Es wäre in jedem Fall (auch auf die Gefahr hin, dass ich mir die Missgunst aller weiblichen Leser einhandele) nicht das erste Mal, dass Frau einem zappeln lässt....
Aber echt, das war nur son spontaner Gedanke, es kann auch genauso gut sein, dass sie sich nicht wirklich dabei was denkt oder so.
Auf jeden Fall scheinst du ja nicht wirklich unbeliebt bei den Mädels zu sein, da hast du schon mal meinen Respekt... ;-). Ich drück die jedenfalls die Daumen!

Dabei
29 Mai 2006
(...)
Aber echt, das war nur son spontaner Gedanke, es kann auch genauso gut sein, dass sie sich nicht wirklich dabei was denkt oder so.
Auf jeden Fall scheinst du ja nicht wirklich unbeliebt bei den Mädels zu sein, da hast du schon mal meinen Respekt... ;-). Ich drück die jedenfalls die Daumen!
Ich glaube, dass sie sich gar nichts dabei denkt, die Wut ist jetzt auch wieder verflacht. Ich kann ihr also nicht wirklich böse sein.
Es kann sein, dass ich bei den Mädchen gut ankomme. Das liegt vllt auch daran, dass etwas " reifer " wirke als die anderen. Naja, aber was nützt es mir, wenn SIE mich nicht sieht?:eusa_think:

Aber trotzdem danke;)